Eine Anregung an die Verwaltung

 

In Anbetracht des offensichtlich enormen Arbeitsaufkommens im Vorfeld der MQL5-Meisterschaft 2010 und des daraus resultierenden Mangels an ständiger Aufmerksamkeit für dieses Forum, schlage ich vor, Onkel Fedor DDFedor die Befugnis zu übertragen, Beiträge von Teilnehmern im Rahmen der Administrationsbedingungen zu sperren und zu löschen,

Ich schlage vor, Onkel Fedor DDFedor https://www.mql5.com/ru/users/DDFedor die Befugnis zu übertragen, die Teilnehmer zu sperren und ihre Beiträge im Rahmen der mit dem Vorstand vereinbarten Grenzen zu löschen.

Natürlich nur, wenn Onkel Fedor zustimmt, ich habe diesen Vorschlag nicht mit ihm besprochen.

Im Falle einer positiven Entscheidung ist es wahrscheinlich besser, sie nicht im Forum zu verkünden, um die Zukunft nicht in einer persönlichen Seite zu vergeuden Fyodor

Ich denke, dass die Objektivität und gemäßigte Liberalität von Fedor die meisten Zweifel nicht aufkommen lässt.

In Wirklichkeit geht es nur darum, den Weg zum Verbot zu verkürzen, der jetzt durch eine Filiale von SPAM, SPAMERS und ihren Komplizen führt.

 
Ich unterstütze sie mit all meinen Gliedern.
 
auch für DDFedor
 
Ja. Da wir etwas zu entscheiden haben...
 

Ich stimme völlig zu. Besser spät als nie.

Zwei oder drei weitere geeignete Forumsmitglieder könnten delegiert werden, um Onkel Fyodor zu helfen.

 

Onkel Fjodor, wenn die Verwaltung zustimmt, weigere dich bitte nicht.

Sie müssen nicht Tag und Nacht ohne freie Tage und ohne Urlaub arbeiten.

Es kann nur eine Abkürzung sein, um den Thread "Spam ..." zu umgehen, wenn Sie im Forum sind

Die Schüler werden bald ihre Prüfungen ablegen und damit auch unser Wortschatz und unsere Weltanschauung .....

 
goldtrader:

Ich stimme völlig zu. Besser spät als nie.

Zwei oder drei weitere geeignete Forumsmitglieder könnten delegiert werden, um Onkel Fyodor zu helfen.



Wenn wir anfangen, etwas anderes zu verbessern, werden wir endlose Anfragen und Ergänzungen mit Abstimmungen erhalten.

Vielleicht können wir uns im Moment darauf beschränken.

Und wir können immer noch durch den Zweig "Spam ..." helfen und D.Fedor wird bequem sein

 
überzeugt
 

Leider sind die Funktionen eines Moderators derzeit eng mit denen eines Administrators verbunden. Das bedeutet, dass Sie nicht einfach jedem Benutzer die Möglichkeit geben können, Beiträge zu sperren und zu löschen, ohne ihm einige der anderen Funktionen zu geben, die mit der Funktion eines Administrators verbunden sind.

Vielleicht täusche ich mich aber auch und ein Kompromiss ist möglich. Dies wird am Montag genauer geklärt werden.

Zur Rechtfertigung kann ich sagen, dass wir viele der derzeitigen Mängel dieses Forums berücksichtigt haben und die Anwesenheit von öffentlichen Moderatoren von Anfang an in die Gestaltung und Umsetzung des MQL5-Forums einbezogen haben.

 
Mischek:

Ich denke, D. Fedors Objektivität, Aufgeschlossenheit und gemäßigte Liberalität stehen für die meisten nicht in Frage.

https://www.youtube.com/watch?v=bvweq8NYsN0
Jeder kluge Gedanke, der einem um ein Uhr nachts in den Sinn kommt, kann sich als dumm erweisen.

 
Ich unterstütze Fedor :)