Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 32

 
Vinin:

Es bleibt Onkel Fedor zu unterstützen. Menschlich.
Und wie?
 
Vinin:

Es bleibt Onkel Fedor zu unterstützen. Menschlich.
Onkel Fjodor, alles ist großartig. Sie machen das großartig.
 
alexx_v:
Sieht aus, als wäre es in Ihrer Nähe.

Was ist so lokal? Ich bin nüchtern. Hier zwei verschiedene Schriftarten in Blau:

 
Das ist in Ordnung, aber du hättest früher und härter schneiden müssen.
 
Richie:

Was ist so lokal? Ich bin nüchtern. Hier zwei verschiedene Schriftarten in Blau:

Lokal bedeutet auf Ihrem Computer.
 
Richie:

Was ist so lokal? Ich bin nüchtern. Hier zwei verschiedene Schriftarten in Blau:


Was ist mit den Schriftarten auf den Bildern falsch?

Atmen

 
Vinin:
Jetzt muss nur noch Onkel Fedor unterstützt werden. Auf menschlicher Ebene.

Ich habe den besten Teil verpasst, ich entschuldige mich.

Aber ich werde meine Meinung sagen. Die Reihenfolge der Elemente ist willkürlich.

1. Die Moderation hat immer Recht.

2. Wenn sich ein Moderator irrt, wird er nicht von den Benutzern, sondern von einem erfahrenen Moderator korrigiert.

3 Die Diskussion über die Aktionen des Moderators durch die Benutzer erfolgt in Form von korrekten Antworten, der Versuch, eine Diskussion zu initiieren, wird bestraft.

4. Beschwerden über die Handlungen eines Moderators werden nicht im Forum veröffentlicht, sondern "für einen Bataillonsbericht" an einen leitenden Moderator weitergeleitet, der die letzte Instanz ist.

5. Beleidigungen gegen einen Moderator fallen unter "Missachtung der Verwaltung", nicht unter "Beleidigung anderer Besucher".

6. Eine aufmerksame Lektüre der Forenregeln zeigt, dass ein hartes Durchgreifen bei unangemessenen Handlungen von Nutzern unumstößlich ist.

7. Die Ressource gehört dem Unternehmen, der Moderator ist ein vom Unternehmen ernannter lokaler Administrator, die Benutzer sind das vom Unternehmen zugelassene Kontingent zur Nutzung der Ressource.

8. Die Anwesenheit von Moderatoren im Forum ist allein schon deshalb nützlich, weil dadurch die Notwendigkeit von Repressalien auf Null sinkt, wie der Hecht im Fluss.

9. Die Vernunft der Moderatoren ist eine Tatsache, die allmählich erkannt wird.

10. Die Ernennung von öffentlichen Moderatoren ist sowohl für das Forum als auch für sie selbst anstrengend. Nach der üblichen Zeit des "Bestrafens der Unschuldigen und Belohnens der Unschuldigen" wird die Notwendigkeit einer aktiven Moderation auf ein Minimum reduziert und auf die Abwehr der Angriffe von Werbern und Schimpfwörtern beschränkt sein.

Schlussfolgerung:

Wir sollten einfach abwarten, ohne Hysterie zu schüren. Dies ist die vernünftigste und vernünftigste Option.

 
Abzasc:
Das ist in Ordnung, aber das Hacken hätte früher und härter erfolgen müssen.

Leider haben öffentliche Moderatoren nur begrenzte Rechte (sie können nur Beiträge kürzen). Im Grunde genommen sind sie keine Moderatoren, sondern Korrekturleser.

Sonst wäre die Diskussion kürzer gewesen.

 
Sveta... )))
Ich habe eine recht rege Phantasie, und Ihr (Ihr? - ich kann mich nicht erinnern) Beitrag und mein unversorgter Körper haben mich auf seltsame Gedanken gebracht. Pressen...))
 
Svinozavr:
Sveta... )))
Ich habe eine recht rege Phantasie, und Ihr (Ihr? - ich kann mich nicht erinnern) Beitrag und mein unversorgter Körper brachten mich auf seltsame Gedanken. Pressen...))
???