Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 44

 
Vinin:

Niemand wird ihn verbieten. Bitte sehr.
Er hat die Regeln gebrochen! Sie haben es selbst geschrieben. Die Kontrolle des Erste-Hilfe-Kastens und der Handbremse ist eine heilige Sache. :)
 

Im Allgemeinen erinnert mich diese ganze Moderatoren-Sache an die Pionierberater.

Wir lebten glücklich bis an unser Lebensende, als plötzlich eine Dame mit roter Krawatte kam und sagte, dass Ihre Klasse einen Berater für die Klasse 1C ernennen sollte.

Alle sagten "Swetka" und zeigten mit dem Finger auf das adrette Mädchen in der Mitte der Klasse, bei dem fünf Leute versuchten, ihre Hausaufgaben zu kopieren.

Und jetzt wird Svetka nicht nur die Hausaufgaben für die Klasse machen, sondern sich auch mit den Erstklässlern im Hort herumschlagen.

Die Situation ist insofern anders, als dass in unserem Fall eine Dame mit Krawatte von Forumsnutzern selbst angerufen wurde, die wiederholt Äußerungen über die Notwendigkeit der Begrenzung eines besonders dreisten Verhaltens machten.

Ehrlich gesagt, wenn man mir angeboten hätte, zu moderieren, hätte ich gesagt: "Ich brauche das nicht,

Oder wie man in Odessa sagt: "Und was habe ich davon?"

 
Urain:


Skype an
 
Atic: Die Kontrolle des Erste-Hilfe-Kastens und der Handbremse ist eine heilige Sache. :)

Atic, es tut mir leid, aber das ist eine Menge Trolling. Glauben Sie nicht, dass Sie die Moderatoren beschuldigen, genau das zu tun, was Sie tun?

P.S. Ich habe keine Lust, gegen die Windmühlen zu kämpfen, die sich jemand anderes in den Kopf gesetzt hat.
 
Mathemat:

Atic, es tut mir leid, aber das ist eine Menge Trolling. Glauben Sie nicht, dass Sie die Moderatoren beschuldigen, genau das zu tun, was Sie tun?

P.S. Ich habe keine Lust, gegen die Windmühlen zu kämpfen, die sich jemand anderes in den Kopf gesetzt hat.
Ich beschuldige niemanden. Ich betreibe auch kein Trolling. Ich stimme nur mit anderen überein, nachdem ich meinen Standpunkt bereits dargelegt habe. Alle haben gesagt, dass es hier keine Regeln gibt. Nochmals: Ich habe bereits gesagt, dass ich nichts verlange oder fordere.
 
Atic:
Ich beschuldige niemanden. Ich betreibe auch kein Trolling. Ich stimme nur mit anderen überein, nachdem ich meinen Standpunkt bereits dargelegt habe. Alle sagen, dass es hier keine Regeln gibt. Nochmals: Ich habe bereits gesagt, dass ich nichts verlange oder fordere.

Ich stimme mit Matemat überein. Den eigenen Standpunkt zu vertreten ist eine Sache, andere zu provozieren eine ganz andere.
 

Wird der Vorschlag für die Öffentlichkeitsarbeit derzeit geprüft oder liegt er auf dem Tisch/Abstimmung?

Meiner ist eher dafür, wenn überhaupt. Es wäre einfach bequemer so.

========================================
goldtrader:

Ein Händler kann also kein Moderator sein und ein Moderator kein Händler? :)

Ein Händler kann auch kein Fischer, Pilzsammler, Wanderer, Schachspieler ... sein. ?

Wie traurig...



Das ist lustig. Ich erinnere mich an einen Dramatiker, der in vielen Theatern des Landes berühmt war. Er arbeitete sein ganzes Leben lang als Schlosser. Stücke nach seinen Drehbüchern wurden im ganzen Land aufgeführt, man lud ihn sogar nach Moskau ein, aber er wollte nicht, also blieb er in Sibirien, arbeitete und schrieb...
 
Atic: Alle haben gesagt, dass es hier keine Regeln gibt.

Wer war "jeder", Atic?

Noch einmal, vor allem für Sie: Mäßigung ist keine leichte Aufgabe und erfordert eine angemessene Einschätzung der Situation nicht nur im persönlichen Bereich, sondern auch in der Öffentlichkeit. Es ist noch nicht alles getan worden, um den "Rechtsrahmen" zu schaffen, aber wir arbeiten daran.

Wenn Sie glauben, dass die Moderation eine lustige Tätigkeit ist, wie das Überprüfen von Handfeuerwaffen und Erste-Hilfe-Kästen, dann irren Sie sich gewaltig. Solche "Scherzkekse" werden von Moderatoren sehr schnell rausgeschmissen, da sie den Test nicht bestehen, ob sie in der Lage sind, Macht, und sei sie noch so gering, einzusetzen.

Ich schlage vor, dass Sie keine Ängste über erfundene hypothetische Bedrohungen des Forums schüren, sondern einfach abwarten, bis sich die Lage beruhigt hat.

Die Moderatoren werden ihr Bestes tun, um zu verhindern, dass das Forum auf das Niveau eines Oldtimer-Treffs herabsinkt.

 
Vinin:
Ich stimme mit Matemat überein. Einen Standpunkt zu vertreten ist eine Sache, aber andere zu provozieren eine ganz andere.

Komm schon, was sind wir klein :)) Offensichtlich macht es den Leuten Spaß, nach Repressalien zu fragen. Es macht so viel Spaß, einen Moderator zu ärgern, gebannt zu werden und dann im ganzen Forum über Ungerechtigkeit und unterdrückte Freiheit zu schimpfen. Seit ein paar Tagen gibt es praktisch keine Verstöße mehr im Forum, aber dieser Thread ist voller düsterer Stimmungen.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um allen zu danken, die von sich aus auf die von den Moderatoren festgestellten kleineren Verstöße reagiert haben.

 
Vinin:


.... Obwohl Sie mit Ihren Beiträgen bereits mehr als einmal gegen die Regeln des Forums verstoßen haben, hat niemand Ihre Beiträge gelöscht. So seltsam es auch erscheinen mag.


Das ist es, w ovon ich spreche. Sie sind der Moderator und sagen, ich hätte gegen die Regeln verstoßen (bin ich derjenige?!).

WO ?!

Sogar du, Vinin, gibst ein Beispiel für das "Moderatoren-Grandeur" -Syndrom. Etwa so: "Ich kann dich festnageln, aber du kannst dich (im Forum) erst einmal frei bewegen, wenn ich es will. Vinin, ich habe keine Angst vor Verboten in diesem oder einem anderen Forum. Also, Tiny Liar, warum zeigst du mir nicht, wo ich gegen die damals geltenden Regeln dieses Forums verstoßen und etwas getan habe, was andere Forumsnutzer nicht getan haben.