Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 7

 

 
DDFedor:

))
 
Rosh:

Wir haben einige Arbeit geleistet und haben jetzt Community-Moderatoren im Forum:

Wir hoffen, dass die meisten Forumsmitglieder mit unserer Wahl einverstanden sind. Und hoffentlich werden wir es nicht bereuen :)

Im Übrigen werde ich die Moderatoren kurz persönlich anschreiben.

Unterstützt von!!!!!

 
TheXpert:
Oh, schön.
Manche Menschen haben viel zu tun. Verabschieden wir uns einfach, so wie Reagan zu den Amerikanern sagte, als er von der Alzheimer-Krankheit erfuhr. :))
 

Oh, Sie sind schon im Recht, mit einer beeindruckenden Signatur unter Ihrem Avatar :) .

Ich glaube nicht, dass Sie jemand zur Mäßigung zwingen wird.

 
Rosh:

Wir haben einige Arbeit geleistet und haben jetzt Community-Moderatoren im Forum:

Wir hoffen, dass die meisten Forumsmitglieder unsere Wahl gutheißen werden. Und wir hoffen, dass wir es nicht bereuen werden :)

Über den Rest werde ich den Moderatoren in einer privaten Nachricht kurz schreiben.

Ich unterstütze und beglückwünsche die oben genannten ;)
 
TheXpert:

Oh, Sie sind schon im Recht, mit einer beeindruckenden Signatur unter Ihrem Avatar :) .

Ich glaube nicht, dass Sie jemand zur Mäßigung zwingen wird.


Ja, das stimmt, die Überschrift hat sich geändert. Das hatte ich nicht bemerkt.
 
TheXpert:

Oh, Sie sind schon im Recht, mit einer beeindruckenden Signatur unter Ihrem Avatar :) .



Es fehlt noch eine Zahl - die Zahl der abgeschossenen Personen )
 
Mischek:
Es fehlt noch eine Zahl - die Zahl der abgeschossenen Personen )
Wir werden sie auf unsere Körperavatare tätowieren und sie denjenigen zeigen, denen wir am meisten vertrauen.
 

Wahrscheinlich sollte die Möglichkeit hinzugefügt werden, Kommentare in CodeBase zu löschen.