Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 45

 
Mathemat:

Wer waren diese "alle", Atic?


Was meinen Sie mit "alle"?

N, M, L, P, S... alle sprachen mit einer Stimme ... oder alle in einer Person sprachen ... ach!!! er sprach für alle, das! )))

 

Ich dachte, Sie seien ein intelligenter Mann.

Tut mir leid, aber es gibt andere Methoden, mit Dummen umzugehen.

Löschen Sie Ihren letzten Beitrag.

Das geht so weit, dass man sie verbieten kann.

 
Vinin:

Ich dachte, Sie seien ein intelligenter Mann.

Es tut mir leid, aber es gibt andere Möglichkeiten, mit Dummheiten umzugehen.

Wow, Sie sind beeindruckend. Und ich habe solche Angst vor Moderatoren.

Sie verbreiten im Namen der Forumsverwaltung, dass ich mehrfach gegen die Forumsregeln verstoßen habe. Das ist Blödsinn, d.h. eine bewusste Lüge. Sie sind ein Moderator und müssen die Verantwortung für das übernehmen, was Sie sagen.

Sie sind ein Lügner.

Der Besitz von Moderatorenbefugnissen an sich macht einen nicht sündlos und immer ohne Schuld, sondern führt offenbar nur zu einem Arroganzkomplex. Sie *müssen* also Ihre Anschuldigungen untermauern.

Ich warte auf Sie.

 

Es gibt ein Thema - https://www.mql5.com/ru/forum/126795, warum sind alle hier und nicht dort? Das sagt alles.

 
AlexEro:
Wow, Sie sind beeindruckend. Ich habe wirklich Angst vor Moderatoren.

Ich will Sie nicht bedrohen, ich appelliere nur an Ihren Verstand.
 
alexx_v:

Was meinen Sie mit "alle"?

N, M, L, P, S... alle sprachen mit einer Stimme ... oder alle in einer Person sprachen ... ah!!! er allein sprach für alle, dort! )))

:) Es tut mir leid! Aber ich habe aus dem Gedächtnis nur sechs oder sieben gezählt, die dagegen waren. Sie haben es selbst gesehen.
 

AlexEro, ich erinnere Sie an die Frage, die Sie mir nicht beantwortet haben. Wenn Sie nicht in der Lage sind, sachlich zu antworten, bearbeiten Sie den Beitrag, in dem diese Aussage gemacht wurde.

Sie haben 10 Minuten zur Verfügung (jetzt 17:47 Moskauer Zeit am 20.06.2010). Wenn Sie in dieser Zeit nichts unternehmen, lösche ich den gesamten Beitrag als offensichtliche Lüge und bewahre einen Screenshot davon auf, um im Falle einer Klage die Rechtmäßigkeit meines Handelns zu beweisen.

AlexEro: Теперь владелец намеревается ввести более обширную модерацию на форуме, не ограничивая права модераторов и не предоставляя пользователем право обжалования действий модераторов.
Mathemat: Woher haben Sie diese Informationen, AlexEro? Sprechen wir in der Sprache der gesicherten Fakten.
 
Vinin:

Ich will Sie nicht bedrohen, ich appelliere nur an Ihren Verstand.

Ich habe den Eindruck, dass Sie Bananen auf die banalste Art und Weise bedrohen.

Alles in allem habe ich die Nase voll - ich werde erst einmal löschen, es gibt nur diejenigen, die Moderatoren FÜR geworden sind. Und doch, Matemat sagte, dass "wir arbeiten", aber ich dachte, dass wahrscheinlich müssen Regeln gemeinsam zu schaffen - oder es ist wieder auf die Gnade der Moderatoren. Bienen gegen Honig. :-)

 
Atic:
:) Es tut mir leid! Aber ich habe aus dem Gedächtnis nur sechs oder sieben gezählt, die dagegen waren. Sie haben es selbst gesehen.
Gegen was waren sie?
 

Ja...

Entfernung und Verbot sollten nur "technisch" sein, niemals ideologisch. Nur diejenigen, die wirklich stören oder beleidigend sind, sollten entfernt und gesperrt werden. Denn "Respektlosigkeit gegenüber der Verwaltung, vertreten durch die Moderatoren" ist eine ideologische Entfernung. Beispiele: eklatanter Spam, eklatante und störende Unstimmigkeiten mit Themen, technisch störende Benutzer und Beiträge. Dies sind Beispiele für technische Streichungen.

Genosse Vinin begeht eindeutig diesen ersten Fehler.

Sie können Risiko löschen, fast immer, wie er ist unangemessen von seinem ersten Beiträge, und ist einfach ein Ärgernis, Sabluk auf Matten, Matten verletzen Menschen mit einem empfindlichen geistigen Organisation. Die meiste Zeit müssen sowohl Tree als auch Sabluk und xProgrammer nicht gelöscht werden, obwohl... nur dann, wenn sie sich unverhohlen hinreißen lassen und nicht auf die Aufforderungen anderer reagieren, damit aufzuhören, d. h. sich technisch einzumischen.

Warum technisch? Dafür gibt es Gründe, aber ich glaube nicht, dass dies ein Thema für dieses Forum ist. Obwohl, ich denke, man könnte...

.... Nun, es gibt noch viel mehr ....

Ehrlich gesagt, auch nicht in der Zuständigkeit der angesehenen öffentlichen Moderatoren :)

Es wäre besser, wenn Sie das Wühlen begrenzen würden, z. B. auf 2 Beiträge pro Tag, das würde ausreichen, um das Problem der Überschwemmung zu lösen.

Nun Spam schneiden eindeutig, es ist genau technische Entfernung...