Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 18

 
Mathemat:

DDFedor ist seit langem Autor und Mitwirkender im Thread über berühmte Spammer. Die überwiegende Mehrheit seiner Vorschläge wurde von seriösen Mitgliedern (nicht nur Moderatoren) unterstützt, als es noch keine öffentlichen Moderatoren gab. Meiner Meinung nach ist dies die beste Empfehlung, um Moderator zu sein und die entsprechenden Rechte zu haben.

Niemand hat gesagt, dass alle Menschen sofort gesund und angenehm werden würden.

Was hat er noch getan, außer zu petzen?

Links zu Google und wie man die Suchmaschine benutzt?

Mach dich nicht lächerlich...

Bilden wir jetzt ein Rudel oder was?

:)

----

Und das Schimpfen über interessante Themen hat sich hier schon einmal manifestiert...

Jetzt werden sie einfach gelöscht.

===

Alexej, die unbegründete Löschung von Beiträgen - ist das nicht der Gipfel des Zynismus?

__________________________________

Und feiges Schweigen... :-D
 

Wie ich sehe, sind die Moderatoren bereits mit dem Löschen von Beiträgen beschäftigt. Offenbar war diese Idee doch ein Fehler. Aber wie man so schön sagt, man kommt erst auf den Geschmack, wenn man es probiert hat :)

 
gip:

Wie ich sehe, sind die Moderatoren bereits mit dem Löschen von Beiträgen beschäftigt. Offenbar war dies doch ein Fehler. Aber wie immer gilt: Bevor man es nicht versucht, weiß man es nicht :).

Und ich frage Sie, welche Art von Stellen...?

Egal was!

Nach Ihrem kaiserlichen Geschmack...

 
FreeLance:
...........

SProgrammierer:

..........

Jede Gesellschaft (Gesellschaftsschicht) sollte einen Moderator haben, d. h. einen Richter/Führer/Leiter/Präsidenten/Kaiser/Häuptling/etc.

Ihr solltet das verstehen, denn ihr wisst sehr wohl, dass der Mensch ein soziales Wesen ist, das zu Herdenbildungen neigt, die seinem Wesen entsprechen. Ohne einen Führer ist jede soziale Gesellschaft zu Anarchie, Chaos und Zerfall verurteilt.

 
joo:

Jede Gesellschaft (Gesellschaftsschicht) sollte einen Moderator, einen Richter/Führer/Führer/Präsidenten/Kaiser/Glovar/etc. haben.

Sie sollten das verstehen, denn Sie wissen sehr gut, dass der Mensch ein soziales Wesen ist, das dazu neigt, sein Wesen in Herden auszudrücken. Ohne einen Führer ist jede soziale Gesellschaft zu Anarchie, Chaos und Zerfall verurteilt.



Massenpsychologie, aber nicht Persönlichkeit.

Übrigens hat Michalkow vorgeschlagen, ihn zum Monarchen zu machen und die Monarchie entsprechend wiederherzustellen, warum haben Sie das nicht unterstützt?

 
FreeLance:

Was hat er noch getan, außer zu petzen?

Kein Spitzel, sondern ein Undercover-Agent;)

 

Meines Erachtens sollten sich die Gemüter inzwischen beruhigt haben.

Sie müssen nur versuchen, sich etwas zurückhaltender auszudrücken.

Und es wird keine Probleme geben.

Ich verstehe, dass manche Leute eine lose Zunge haben, aber man muss andere respektieren.

 
Warum ist das ein Fehler? Nein, das ist schon in Ordnung. Es braucht nur Zeit...

===
)))!!! Obwohl mich schon der Gedanke an Moderation umbringt!)) LOL - sorry...))
 
joo:

Jede Gesellschaft (Gesellschaftsschicht) sollte einen Moderator haben, d. h. einen Richter/Leiter/Führer/Vorsitzenden/Kaiser/Glovar/etc.

Das müssen Sie verstehen, denn Sie wissen sehr gut, dass der Mensch ein soziales Wesen ist, das dazu neigt, sein Wesen in Herden auszudrücken. Ohne einen Führer ist jede soziale Gesellschaft zu Anarchie, Chaos und Zerfall verurteilt.



Ich will Ihnen hier keine Moralpredigt halten - aber Sie verwechseln ein wenig den Moderator mit dem Rädelsführer. Daher scheint mir Ihre Antwort nicht vertretbar zu sein.

** Auch hier sind Sie in diesem Thread heute meiner Meinung nach unhöflich zu mir gewesen. Sie denken wahrscheinlich, dass ich das nicht war. Hier...

 

Ich habe mich einmal in einem großen und bekannten Forum angemeldet, einen Beitrag mit ein paar einfachen Fragen geschrieben und wurde sofort mit einer Liste von Links für zwei Seiten zum Lesen versehen und für 2 Wochen gesperrt, und das zu Recht! Und was ist hier drin? Und hier ist ein Kindergarten, der irgendetwas brabbelt, der verhätschelt werden will, dem die Windeln gewechselt werden müssen. Es reicht nicht aus, eine Frage zu beantworten - man muss sie zu einem feinen Pulver zermahlen.