Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 25

 
Was ist an den derzeitigen Regeln falsch?
 
IgorM:

Machst du Witze? Und glaubst du nicht, dass du als Moderator eine Entschuldigung von den Übeltätern verlangen kannst? Wenn ein Moderator es für angebracht hielt, zu löschen, dann hat er sich an die Regeln des Forums gehalten - und nichts Persönliches.

Als ehemaliger Moderator mit Erfahrung kann ich nur raten: Wenn Sie einen Beitrag löschen, sagen Sie uns, wer ihn gelöscht hat und warum.


Ich glaube nicht, dass ich geschrieben habe, dass ich mich bei jemandem entschuldigen würde. Ich schlug vor, dass die Teilnehmer an einem weiteren Streit sich gegenseitig und bei den anderen Forumsteilnehmern entschuldigen sollten (sie alle lesen es auch). Und dem Moderator sollte man seine harte Arbeit einfach verzeihen. Er wird nicht darum bitten.
 
Mathemat:

Ja, das habe ich auch gedacht. Dabei spielt es keine Rolle, ob es in einer privaten Nachricht oder in einem Thread geschieht.

2 IgorM: Victor hat nicht vorgeschlagen, sich bei dem Täter zu entschuldigen. Bitte sorgfältig lesen (c) JonKatana.



Ich habe es verstanden, nur falsch ausgedrückt, ich meinte das Wort Bitte - warum den Täter fragen? Beitrag, der gegen die Regeln verstößt, wird entfernt und der Täter erhält eine Verwarnung, einige Verweise und ...
 
DDFedor:

Anregung.

Beiträge sowie zitierte Beiträge, die beleidigend oder respektlos gegenüber Moderatoren sind, werden sofort und ohne Vorwarnung gelöscht.


Wo steht das in den Vorschriften?
 
Vinin:

Anregung.

Ein öffentlicher Moderator würde eine Verwarnung aussprechen, um sich zu entschuldigen und das Chaos zu beseitigen (das Angebot ist zeitlich begrenzt). Löschen Sie nach einiger Zeit Beiträge, die ihm nicht gefallen (insbesondere Beiträge, die jemanden beleidigen, usw.), aber es kann sein, dass er es übertreibt und mehr als nötig löscht. Aber dann muss ihm verziehen werden.


Versuchen Sie nicht zu verhandeln, Sie werden sich mit Änderungsanträgen, "Gesetzen", Erklärungsforderungen und dem Tanz nach der Musik auf dem Tisch verzetteln.

Moderatoren, ihr seid nüchtern und autark, hört auf niemanden, nehmt keine Positionen ein, sonst wird es endlos

 
SProgrammer:

Wo steht das in den Vorschriften?
Das ist respektlos gegenüber der Verwaltung der Ressource.
 
DDFedor:

Anregung.

Beiträge sowie zitierte Beiträge, die beleidigend oder respektlos gegenüber Moderatoren sind, werden sofort und ohne Vorwarnung gelöscht.

Bravo!

Bereits gelöscht...

Wen haben sie beleidigt?

Haben Sie noch die Screenshots? Können Sie das beweisen?

;)

 

DFedor, hallo!? Wo sind die Regeln? Es gibt keine. Sie handeln also außerhalb Ihres Zuständigkeitsbereiches. Was ist die Schlussfolgerung?

 
Mischek:


Versuchen Sie nicht zu verhandeln, Sie werden mit Änderungsanträgen, "Gesetzen", Forderungen nach Erklärungen und Musik auf dem Tisch überhäuft.

Moderatoren, ihr seid nüchtern und autark, hört auf niemanden, nehmt keine Positionen ein, sonst wird es endlos


Ich habe gerade geschrieben, wie ich es machen will. Nicht mehr als das. Jeder hat das Recht, anders zu handeln. Es ist nur so, dass ein solcher Ansatz es anderen ermöglichen würde, rechtzeitig zu stoppen
 
alexx_v:
Dies ist respektlos gegenüber der Verwaltung der Ressource.

Wer die Verwaltung ist, wissen wir. Das ist das erste Mal. Und zweitens - wo steht das in den Vorschriften? Genau! "KEIN RESPEKT" ... VORWORT. Ist es in Ordnung, wenn ich mich zum Schreiben hinsetze? :)