Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 11

 

Das Löschen von Beiträgen - das ist Meinungsfreiheit. Kritik ist nicht erlaubt. Dies wird kein Forum sein, sondern eine Werbekampagne. :(

 
SProgrammer:

*** Lassen Sie mich erklären - all diese Leute gehören zu mir persönlich [...] Und sie sind Moderatoren - wer findet das nicht seltsam? :)

S, gib mir einen Link, der beweist, dass ich dich persönlich getrollt, provoziert und so habe. Ehrlich gesagt, kann ich mich daran nicht erinnern, höchstens an leichtes Geplänkel ohne Persönlichkeiten.

 

Sie machen es sich selbst noch schwerer - das Thema ist immer über Ihnen. Ich sagte doch - ...

 
S, werfen Sie einen Blick in Ihr persönliches Profil.
 
Beruhigen wir uns.
 

Da kann ich nicht mithalten :)) Ich muss einen Rhythmus beibehalten. Ich habe sie gelesen - die Schlagzeile - keine Zeit. Ich sehe, dass du es nicht bist. Aber wer dann? Dumm. Und Sie werden auch zu Moderatoren ernannt. Spaß.

 
Rosh:
Beruhigen wir uns.

Dort - und ich sage - :) Wir müssen darüber nachdenken, wer Moderator sein kann und wer nicht. :)) Ich bin ruhig - ich möchte nur zeigen, was passieren wird, und ich möchte das Recht haben, zu sprechen. :)
 
SProgrammer:

Da kann ich nicht mithalten :)) Ich muss einen Rhythmus beibehalten. Ich habe sie gelesen - die Schlagzeile - keine Zeit. Ich kann sehen, dass du es nicht bist. Aber wer dann? Dumm. Und Sie werden auch zu Moderatoren ernannt. Spaß.

Wir haben gesehen, dass Sie mit der Ernennung dieser Forumsteilnehmer zu Moderatoren nicht einverstanden waren. Aber die Mehrheit tat es. Ich schlage also vor, dass Sie es ruhig angehen lassen und sich entspannen.
 
SProgrammer:

Da kann ich nicht mithalten :)) Ich muss einen Rhythmus beibehalten. Ich habe sie gelesen - die Schlagzeile - keine Zeit. Ich kann sehen, dass du es nicht bist. Aber wer dann? Dumm. Und Sie werden auch zu Moderatoren ernannt. Spaß.

Aber ich bin noch nie zu etwas ernannt worden, also sage ich das mit einem befreienden Gefühl der Verantwortungslosigkeit:
- Du bist ein komischer Kauz...
 
Rosh:
Wir haben gesehen, dass Sie nicht damit einverstanden waren, dass diese Forumsteilnehmer zu Moderatoren ernannt wurden. Aber die Mehrheit unterstützte es. Ich schlage also vor, dass Sie nicht heiß und kalt werden.


Sollte meine Meinung nicht gelesen werden? Oder was? Wer ist die Mehrheit? Diejenigen, die dafür sind, haben gesprochen. Diejenigen, die dagegen sind, schweigen einfach.

Es gibt keinen Grund, meinen Beitrag zu löschen - es ist meine Meinung, genau wie die aller anderen. Sie ist die einzige, die das Recht hat, gehört zu werden.