Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 21

 

Nur noch ein bisschen länger und ich werde anfangen, Beiträge zu löschen. Wahrscheinlich wird dann die Hälfte der Beiträge in diesem Thread gelöscht werden

 
SProgrammer:

Vergessen Sie es, es gibt keinen Grund für solche Gewissensbisse - ich bin ein dickhäutiger Fat-Cat-Händler, ein spekulativer Parasit, sogar Obama ist schon unhöflich zu mir, ich bin es gewohnt. Vergessen Sie es :))

Dann schimpfen Sie nicht.

 
alexx_v:
Nein, es war Micha, der den Test gemacht hat.

Aber hier... Das ist nicht einmal lustig. Es ist wie ein Gedanke, der mir in den Sinn kam - ORIGINAL witzig ABER völlig irrelevant - HEA hätte dich schreiben sollen. :)) Auf den ersten Blick ist es Überschwemmung - eine leere dasar nicht auf Thema. Oder Off-Topic. Wo ist die Moderatorin? Ich sehe keins - so werden alle Themen vernichtet. Und dann weinen... :))
 
joo:

Dann verschwenden Sie nicht Ihren Atem.


Hey! Verstehen wir denn überhaupt nicht, was da geschrieben steht - ich habe dir geschrieben "I THINK so", so hat es sich für mich angehört. Hier ist kein Platz für das Wort "leer". Das ist meine Meinung.

 

Ich möchte Sie noch einmal an die Bedeutung des Vorschlags erinnern, Zeichen nach IP-Adressen zu sprechen.

Es ist schade, dass sie eingeführt "öffentlichen" Moderatoren, und der Dienst zur Bekämpfung (erkennen) Klone (Avatare) - nicht umgesetzt worden ist.

-----

Danke für den Hinweis Xpert. :) Baldrian wird von DDFedor et al. mehr benötigt.

Befürworten Sie auch die Zensur?

Die Forenregeln sahen und sehen eine solche "Moderation" nicht vor.

Auf Wiedersehen.

 
Vinin:

Noch ein bisschen mehr und ich werde anfangen, Beiträge zu löschen. Wahrscheinlich wird dann die Hälfte der Beiträge in diesem Thread gelöscht werden


Und das ist, Sie wissen schon, ein Tabu. :)) Es ist immer noch eine Moderatorenwahl. Also unterlassen Sie es und nehmen Sie es gelassen, nehmen Sie es gelassen. Oder sind Sie hier auch ein VAZAK? :))
 

FreeLance:

Sie befürworten auch die Zensur?

Nein, natürlich nicht. Ich schaue zu oft hier rein, um es zu missbilligen.

Übrigens lasse ich mich nicht zu Spitznamen und hysterischem Schluchzen herab.

Freiberuflich:

Die Regeln des Forums sahen und sehen eine solche "Moderation" nicht vor.

Dies ist bereits geplant.
 
SProgrammer:

Oder sind Sie hier auch ein WASP? :))

Das war's, du bist am Arsch, die Moderatoren verstehen keine Witze :))))

Ich schreibe vorsichtshalber einen Beitrag weiter als du, damit ich nicht beleidigt bin :)))

 
TheXpert:

Natürlich ist sie das. Ich komme zu oft hierher, um das zu missbilligen.

Übrigens lasse ich mich nicht zu Beschimpfungen und hysterischem Schluchzen hinreißen.


Werden wir über das Thema sprechen oder nicht?

Zensur ist Privatsache und geht nur Sie und mich etwas an.

 
TheXpert:

Natürlich gibt es die. Ich schaue hier zu oft rein, um es zu missbilligen.

Übrigens lasse ich mich nicht zu Beschimpfungen und hysterischem Schluchzen hinreißen.

Der Teil mit dem "Rotz" ist urkomisch.

Ist es schwer, Ihren Namen einzutragen? Oder ein Taschentuch (um sie abzuwischen) - schicken Sie... ;))

Was die Zensur anbelangt, so ist das Beispiel aufschlussreich.

Was unter dem Vorwand, den eigenen Spam zu bekämpfen, gelöscht wird, wird nie gezeigt.

Öl ins Feuer gießen! Angeblich...

Dies ist bereits geplant.

Es gibt keinen Grund, das zu löschen, was ich geschrieben habe...

Lesen Sie es.

Und Ihre "Bemerkungen" sind...

;)