Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 16

 
SProgrammer:


Leider wird das hier manchmal so gehandhabt - da muss ich zustimmen.

Eine gute Schlussfolgerung von Combat finden Sie unter dem Link zu Five.

Ich werde ihn zitieren -

Eines weiß ich: Kein Mensch kann ALLES wissen.

Deshalb ist es übrigens unnötig, das Nekronym "IMHO" zu erwähnen, denn jeder Beitrag eines Nutzers ist bereits seine Meinung.

Die von der Mehrheit verstanden und akzeptiert werden kann, oder umgekehrt, aber dennoch in ihrem Kern wahr ist!


Aus diesem Grund kann die Arbeit der Moderatoren, insbesondere wenn es mehrere von ihnen gibt, extrem ineffizient sein...

Und sie werden die normalen Benutzer immer verärgern. Ich spreche sowohl aus einfacher Kommunikation als auch aus Erfahrung mit der Verwaltung von Themenforen.


Was Flooding, Flaming und andere Dinge anbelangt, so ist dies in der Regel eine subjektive Einschätzung sowohl der Benutzer als auch der Moderatoren.

Wenn etwas im Weg ist, schreiben die Nutzer selbst darüber und sagen "das ist nicht nötig", und in der Regel hört dieses "Extra" auf ...


Sie können zum Beispiel Themen auf LOK zitieren.

Können Sie sich vorstellen, wie ein Moderator dort unvoreingenommen arbeiten kann?

Dasselbe gilt für Wölfe, Schwalben usw..

Du hältst dich für Gott und entscheidest über das Schicksal der verlorenen Schafe, indem du ihre Pfosten niedermähst?

Ich habe nichts hinzuzufügen.

 

Hallo!

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch an die Moderatoren und Forumsmitglieder!

Die Entscheidung selbst ist per Definition richtig und die Konfrontation - na ja, wie soll es anders sein ;-)

Es ist hier aufgetaucht, dass es keine Neulinge in diesem Forum gibt... Hier bin ich. Ich lese dieses Forum schon seit einigen Monaten, noch bevor ich mich registriert habe, und glauben Sie mir, man kann ohne viel Aufhebens erkennen, wer wer ist. Und es gibt noch mehr als das, was hier gesagt wird. Also einmal ein Vorschlag. Stoppen Sie die Überschwemmung - beschäftigen Sie sich mit ))))

Zwei. Implementieren Sie die Möglichkeit, Nachrichten in einen speziellen Thread zu verschieben, zum Beispiel https://www.mql5.com/ru/forum/120169.

Und Threads mit Fragen von Neulingen sollten auch nach https://www.mql5.com/ru/forum/111497 verschoben werden, einige Regeln für die Namen der Themen sind notwendig...

Viel Glück!

SZZY Es ist eine weltliche Sache (c) Carlson

SZZY Es ist schon schlimm genug ohne Trennwände...

 
Swetten:

Es herrscht harter Totalitarismus.

Wenn Sie Redefreiheit wollen, gehen Sie in den Sandkasten Ihrer Kinder.


Na toll. Ich bin schon dabei, aber noch eine Frage - na ja, was hat "Kinder" damit zu tun, warum "Sandkasten", was ist falsch daran, jung zu sein? :)) Mit einem Wort - ich bin paradoxerweise auch für die Diktatur, aber es ist mir nicht egal, wer der Diktator ist. :)) Denken Sie darüber nach: JA, Diktatur ist effektiv, ABER sie ist in allem effektiv - sowohl in Dummheit als auch in Weisheit. So einfach ist das nicht. Leider.
 
SProgrammer:

Gut. (lacht) Ich bin schon da, aber ich habe noch eine Frage - warum ein "Kinderzimmer", warum "Sandkasten", was ist falsch daran, jung zu sein? :)) Mit einem Wort: Ich bin auch für Diktatur, aber es kommt darauf an, wer der Diktator ist. :)) Denken Sie darüber nach: JA, Diktatur ist effektiv, ABER sie ist in allem effektiv - sowohl in Dummheit als auch in Weisheit. So einfach ist das nicht. Leider.

Es herrscht harter Totalitarismus.

Wenn Sie Redefreiheit wollen, gehen Sie in den Sandkasten Ihrer Kinder.

 

Abzasc:

Es wurde geblitzt, dass es in diesem Forum keine Neulinge gibt...

Hier bin ich.

Wir werden Sie beim Wort nehmen. ;)

Ich lese das Forum allerdings schon seit ein paar Monaten, noch bevor ich mich registriert habe, und wer wer ist - glauben Sie mir, das können Sie ohne viel Aufhebens erkennen. Und was hier gesagt wird, ist mehr als genug. Also einmal ein Vorschlag. Stoppen Sie die Überschwemmung - beschäftigen Sie sich mit ))))

Ich wüsste nicht, warum nicht.
 
FreeLance:

Eine gute Schlussfolgerung von Combat finden Sie unter dem Link zu Five.

Ich werde ihn zitieren -

Dem ist nichts hinzuzufügen.


Auch hier - eine erstaunliche Sache :)) Gerade auf den ersten Blick sogar phänomenal - die Hauptstörer dieser Themen sind diejenigen, die hier am ruhigsten sind. :) Stattdessen würden sie diese leeren Fäden einfach ignorieren und sie sogar fördern. Das Paradoxe daran ist, dass sie selbst mit dieser Irritation zu kämpfen haben - sie machen sie selbst. Ist das Dummheit? Nun, vielleicht ist es das. Ich weiß es nicht. Es tut mir leid.

 

Und ich warte immer noch auf Beweise für meine "Unregelmäßigkeiten" von den NEUEN MODERATOREN!

;)

 
Swetten:

Es herrscht harter Totalitarismus.

Wenn Sie Redefreiheit wollen, gehen Sie in den Sandkasten Ihrer Kinder.


Ja, danke - entschuldigen Sie die Unterbrechung. Das habe ich bereits.
 
LeoV:

Ich frage mich, wer Ihnen das Recht gegeben hat, Etiketten aufzuhängen?

Und noch mehr missfällt mir das "gesetzliche" Recht, jeden Beitrag eines bestimmten DDFedors zu löschen.

Lesen Sie weiter.

DDFedor:

... zu der Zeit waren Ihre Beiträge ein "Katalysator" und "Öl ins Feuer" und wurden daher gelöscht.

Und was die "Fairness" der Hprogger'schen Etikettierung betrifft, so muss jeder Leser selbst entscheiden.

;)

 
FreeLance:

Und noch mehr missfällt mir das "gesetzliche" Recht, jeden Beitrag eines bestimmten DDFedors zu löschen.

Lesen Sie weiter.

Und die "Fairness" der Hprogger-Etiketten bleibt dem Leser überlassen.

;)


Ganz genau.

Und übrigens: Was für Etiketten? Ich brauchte Leo nicht zu antworten, er ist immer der Einzige, der sich streitet... Jede Meinung hier in diesem Forum ist nur eine SUBJEKTIVE Meinung des Verfassers des Beitrags. :) Jemand schrieb, er habe einen lebenden Weihnachtsmann gesehen - na und, gut. Und es gibt hier weder etwas Lustiges noch etwas Trauriges. Denn niemand kennt die Wahrheit. Dies ist also meine persönliche Meinung, meine subjektive Meinung, das ist alles. Welche Etiketten. Habe ich einen Haftbefehl unterschrieben oder so? Ich habe den Eindruck - so schien es mir - nun, wer weiß, was andere denken. :))