Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 57

 
Mathemat:

Wenn ein Thema gelöscht wird , wird der öffentliche Moderator das Forum über die Löschung und den Grund für die Löschung informieren. Diese Informationen sollten entweder in diesem Thread oder im Spam-Thread gepostet werden.

Ein öffentlicher Moderator, der einen oder mehrere Beiträge löscht , ohne ein Thema zu löschen, kann, muss aber nicht den Grund für die Löschung angeben. Falls ausdrücklich angegeben, werden sie im Thread "Betroffene" veröffentlicht.

Ich schlage vor, dass wir einen separaten Thread mit dem Titel "Gelöschte Beiträge" erstellen. Und zwar nicht, um die Beiträge ganz zu löschen, sondern um sie dort zu platzieren. Aber es sollte nicht möglich sein, in diesem Thread zu posten.
 
Ein solcher Vorschlag ist bereits gemacht worden. Allein die Existenz des "Korbes" widerspricht den Regeln des Forums.
 
Rosh:
Okay, Sie haben noch eine Woche Zeit, um über die Beschwerde nachzudenken. Verbot.

Rashid, sagen Sie mir, wer genau mich verbannt hat? Welcher Moderator? Vielleicht empfindet er jetzt Reue?

Dieses Forum liegt im Sterben. (Beide). Tuh, tuh.

Und folglich stirbt das Feedback der MT5-Entwickler an die Benutzer, das für die Inspiration (und die Fehlersuche) so wichtig ist.

 

Рашид, скажите силь ву пле, а кто именно меня банил? Какой именно модератор? Может, он теперь раскаивается?

Sie wurden von Rashid verbannt. Aber ich bin sicher, dass er keine Reue empfindet.

Das Forum liegt im Sterben. (beide). Tch, tch.

Und folglich stirbt das Feedback der MT5-Entwickler an die Benutzer, das für die Inspiration (und die Fehlersuche) so wichtig ist.

der Hund bellt, die Karawane marschiert.

 
AlexEro:

Rashid, sagen Sie mir s'il vous plaît, wer genau mich verbannt hat? Welcher Moderator? Vielleicht empfindet er jetzt Reue?

Dieses Forum liegt im Sterben. (Beide). Tuh, tuh.

Und folglich stirbt das Feedback der MT5-Entwickler an die Benutzer, das für die Inspiration (und die Fehlersuche) so wichtig ist.


Das war vor über einem Jahr???? Haben Sie ein so gutes Gedächtnis, oder schreiben Sie es noch auf?
 
AlexEro:

Rashid, sagen Sie mir s'il vous plaît, wer genau mich verbannt hat? Welcher Moderator? Vielleicht empfindet er jetzt Reue?

Dieses Forum liegt im Sterben. (Beide). Tuh, tuh.

Und folglich stirbt das Feedback der MT5-Entwickler an die Benutzer, das für die Inspiration (und die Fehlersuche) so dringend benötigt wird.


Und das ist noch nicht alles: Das Verbot löste ein Erdbeben und einen Tsunami in Japan, eine Reihe von Revolutionen im Nahen Osten, einen Rückgang von Putins Ansehen und eine kaputte Glühbirne in meinem Haus aus. Komm nicht so langsam zurück, es ist langweilig ohne dich.
 
Die Verwaltung hat nichts damit zu tun, leeren Sie Ihren Browser-Cache, starten Sie Ihre Switches neu, loggen Sie sich nicht über Proxy-Server ein.
 
FAQ:
Die Verwaltung hat nichts damit zu tun, leeren Sie Ihren Browser-Cache, starten Sie Ihre Switches neu, loggen Sie sich nicht über Proxy-Server ein.

Das ist nicht hilfreich. Im Großen und Ganzen ging es mir gut und es geht mir auch jetzt gut, aber irgendwie gab es vor kurzem eine Phase, etwa einen Monat lang. Da half auch die beste Reinigung nichts. Geschah, nachdem ich auf vk oder odnoklassniki gedrückt hatte. Es gab einen 403-Fehler. Andere Websites wurden nicht gesperrt. Vielleicht kann die Verwaltung also etwas tun.
 
Dann schicken Sie eine Bewerbung an die CD, mit allen Details, die Sie sich vorstellen können. Ich erinnere mich an genau dieselben Anzeichen bei Leuten im mobilen Internet (das Zurücksetzen des Cache half) und im WLAN (Neustart des Routers).
 
yosuf:
Danke, danke, ich werde es ausprobieren.


Sie haben wegen einer einzigen Frage in mehreren Threads geschrieben. Das nennt man SPAM, und die Strafe ist in der Regel BAN. Räumen Sie Ihr Chaos auf.