Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 52

 

Das ist es, was ich meine, Peter, so einfach kommst du hier nicht raus, du steckst schon fest...

P.S. Ich habe Angst davor, was in ein paar Jahren "Zivildienst" aus mir werden könnte.

 
Mathemat:

Das ist es, was ich meine, Peter, so einfach kommst du hier nicht raus, du steckst schon fest...

P.S. Ich habe Angst davor, was in ein paar Jahren "Zivildienst" aus mir werden könnte.


Nun, das war ein Scherz, ein Beispiel für schlechte Logik.
 
Ja, ich habe auch gescherzt.
 

Da ich derjenige bin, der die Chicatilla-Tirade angestoßen hat, werde ich das klarstellen:

Was ich meinte, war, dass sich der Täter in den meisten Fällen als

(es sei denn, er ist ein Wiederholungstäter) ist ein netter, freundlicher Mensch,

Ich sprach von einem Moderator, der sich von allen Seiten positiv bewährt hat, auch bei den Omas auf dem Hof.

Chikatila ist nur ein Beispiel, und das Gespräch drehte sich eigentlich um Moderatoren.

 

Oper, setzen Sie bitte Leerzeichen nach Kommas und Punkten. Es ist nicht allzu schwierig - der Schlüssel ist groß, man kann ihn nicht übersehen.

 
Integer:

Oper, setzen Sie bitte Leerzeichen nach Kommas und Punkten. Es ist nicht allzu schwer - der Schlüssel ist groß, man kann ihn nicht übersehen.

Was ist los? Was ist das Problem?

Zögern Sie auf keinen Fall, persönlich zuschreiben.

 

Das ist erstaunlich. Neun Tage in diesem Thread.

Ich verstehe nicht - haben die "abstrakten Demokraten" Angst, dass sie nicht in der Lage sind, einen Flashmob für die Rückkehr von goto in MT5 zu organisieren?

Lesen Sie schließlich den Namen!!!! des Forums.

Nun gut, die EURUSD-Prognose (zumindest "über den Handel"), Humor ... manchmal über Programmierer, aber ..... :(

"Vielleicht besser über den Reaktor, über den geliebten Mondtraktor..." (c) :)

 
Integer:

Oper, setzen Sie bitte Leerzeichen nach Kommas und Punkten. Es ist nicht sehr schwierig - der Schlüssel ist groß, man kann ihn nicht übersehen.

Womit genau haben Sie ein Problem?

 

Die Moderatoren sollten Oper's Beiträge lesen, sehr unterhaltsam, Sie können hier beginnen - https://www.mql5.com/ru/forum/125015

 
Integer:

Die Moderatoren sollten Oper's Beiträge lesen, sehr unterhaltsam, Sie können hier beginnen - https://www.mql5.com/ru/forum/125015

Aus irgendeinem Grund möchte ich Sie "Sie" nennen. Jeder hat Fehler.

Nur Moderatoren können ihre Fehler bereinigen. Hatten Sie keine?)

Achten Sie auf Ihre private Nachricht.