Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 43

 
AlexEro:

Dies ergibt sich aus der DEFINITION des Moderators und aus meiner inneren Vorstellung von Fairness und Redefreiheit:


Das ist Ihre Meinung, ich verstehe. Aber was hat Ihre innere Vorstellung von Fairness und freier Meinungsäußerung mit den Regeln dieses Forums zu tun?
 
AlexEro:

Das war's. Und warum gehen Sie nicht dorthin, um sich zu äußern? Und weil Ihr Geist dort nicht frei ist, sondern eingeengt - entweder durch die Regeln selbst oder durch die ANWENDUNG der scheinbar normalen Regeln.

Natürlich, die Bewerbung.

Ich habe einige Jahre lang nach einem Forum gesucht, in dem ich mich normal fühlen konnte. Ich habe sie gefunden, hier ist sie: mql4.com.

P.S. Übrigens, ich bin hierher gekommen... äh ... mit einem kleinen Skandal. Sie werden keine Spur davon finden, es wurde gesäubert. Und daran erinnern sich diejenigen, die sich spätestens im November 2006 hier angemeldet haben, also nicht ich.

P.P.S. Von den lokalen öffentlichen Moderatoren werden keine juristischen Kenntnisse verlangt. Was wir brauchen, ist der gesunde Menschenverstand, der den meisten normalen Forumsteilnehmern innewohnt, und darüber hinaus ein entschlossenes Durchgreifen bei Unhöflichkeit und offenem Verstoß gegen die Regeln.

 
alexx_v:
Das ist Ihre Meinung, ich verstehe. Aber was hat Ihre innere Vorstellung von Fairness und freier Meinungsäußerung mit den Regeln dieses Forums zu tun?

Unmittelbar, nein. Das ist f-o-r-u-m. Ich bringe hier mein Verständnis der Lösung eines bekannten Problems in diesem Forum zum Ausdruck, das auf meinen eigenen Erfahrungen in diesem Forum und in der Rechtsprechung beruht.

Und dafür nutze ich die Freiheit der Meinungsäußerung, die mir die Gesetzgebung Russlands und der USA auf der Domain mql4.com von MetaQuotes gewährt.

 
AlexEro:
.......

1) Die Initiative zur Ernennung öffentlicher Moderatoren liegt nicht bei MQ

2) Es wurde nicht über eine Verschärfung der Vorschriften gesprochen.

3) Es liegt in der Verantwortung der neuen Moderatoren, Unhöflichkeit und Profanität zu unterbinden.

4) Die Aufgaben können ihnen genauso leicht wieder entzogen werden, wie sie ihnen übertragen wurden. Die Moderatoren sind sich dessen sehr wohl bewusst, und da ihnen diese Autorität verliehen wurde, obwohl sie nicht darum gebeten haben, haben sie ein höheres psychologisches Gewicht in ihren Aussagen als andere und werden nicht riskieren, dieses Gewicht zu verlieren, indem sie brutal und bösartig sind.

Es ist also an der Zeit, das neue Leben im Forum ohne Boshaftigkeiten und Abscheulichkeiten zu genießen, anstatt sich in juristischen Unterstellungen zu üben.

 
AlexEro: Der Eigentümer beabsichtigt nun, das Forum stärker zu moderieren, ohne die Rechte der Moderatoren einzuschränken oder den Benutzern das Recht zu geben, gegen die Maßnahmen der Moderatoren Einspruch zu erheben.
Woher haben Sie diese Informationen, AlexEro? Sprechen wir in der Sprache der gesicherten Fakten.
 
AlexEro:

Unmittelbar, keine.

Das sind goldene Worte. Und vor allem - auf den Punkt gebracht.

Das ist f-o-r-u-m. Ich bringe hier meine Auffassung von der Lösung eines bekannten Problems in diesem Forum zum Ausdruck, die auf meiner eigenen Erfahrung in diesem Forum und in der Rechtsprechung beruht.

Bitte machen Sie auf dieses bekannte Problem aufmerksam.

Es drängt sich der Verdacht auf, dass Sie über ein anderes Problem sprechen als das, das der Fragesteller aufgeworfen hat.

Und zu diesem Zweck nutze ich die Freiheit der Meinungsäußerung, die mir die Gesetzgebung Russlands und der USA auf der Domain mql4.com von MetaQuotes gewährt.

:))
 
Mathemat:

Natürlich, die Bewerbung.

Ich habe einige Jahre lang nach einem Forum gesucht, in dem ich mich normal fühlen konnte. Ich habe sie gefunden, hier ist sie: mql4.com.

P.S. Übrigens, ich bin hierher gekommen... äh ... mit einem kleinen Skandal. Sie werden keine Spur davon finden, es wurde gesäubert. Und daran erinnern sich diejenigen, die sich spätestens im November 2006 hier angemeldet haben, also nicht ich.

P.P.S. Von den lokalen öffentlichen Moderatoren werden keine juristischen Kenntnisse verlangt. Was wir brauchen, ist der gesunde Menschenverstand, der den meisten normalen Forumsteilnehmern innewohnt, und darüber hinaus ein entschlossenes Durchgreifen bei Unhöflichkeit und offenem Verstoß gegen die Regeln.


Wenn es Besucher gibt, die wirklich verstehen, was zur Ernennung von gewöhnlichen Forumsmitgliedern als Moderatoren führen wird, und wie ich verstanden habe, ist dies hier im Großen und Ganzen die Frage derjenigen, die dagegen sind. Wie ich schon geschrieben habe, habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Forum gemacht (genau wie Matemat ha-ha), weil ich wusste, dass es hier nichts Interessantes gibt und heute am Wochenende bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe http://www.mt5.com/ru/video_news gefunden. Ich habe dieses Forum gefunden, obwohl es MT5 heißt und, wie man sagt, nichts mit MT zu tun hat. Ich mag dieses Nachrichtenvideo.


Ich glaube, sie verstehen nicht, was sie erreichen wollen. Sie führen am Ende zu nichts. Wir werden ein kleiner Kreis von Menschen sein, die wir gut kennen.

 
AlexEro:

Um es klar zu sagen: Die meisten beliebten Foren sterben gerade an der Verschärfung der Regeln. Ich habe Beispiele für die bekanntesten genannt.

Dieses Forum hat VORHER nicht unter strengeren Regeln gelitten. Es war KOSTENLOS. Das heißt, jeder tat (sagte), was er wollte. Dies hat sich bis zu dem Punkt fortgesetzt, der in der Rechtsprechung als Rechtsmissbrauch bezeichnet wird. Das bedeutet, dass viele Forenbenutzer begannen, die Redefreiheit zu missbrauchen: für Überschwemmungen, für Eigenwerbung, für den Verkauf ihrer eigenen Software. Ein Teil der "Schuld", oder besser gesagt des Fehlers, liegt beim Eigentümer. Nun beabsichtigt der Eigentümer, das Forum stärker zu moderieren, ohne die Rechte der Moderatoren einzuschränken und ohne den Benutzern das Recht einzuräumen, gegen die Maßnahmen der Moderatoren Einspruch zu erheben. Dies ist ein Fehler, der in verschiedenen Variationen seit mehr als 3000 Jahren im weltweiten Rechtssystem wiederholt wird.

Ich persönlich versuche, die Forumsverwaltung konstruktiv davor zu warnen, die Fehler anderer zu wiederholen.


Ehrlich gesagt, hat es keine Verschärfung gegeben. Die Arbeit der Moderatoren ist etwas, das Sie nicht bemerken.

Sie können jederzeit Widerspruch einlegen. Wenn ein Beitrag gelöscht wird, bleibt die Meldung bestehen, dass der Beitrag gelöscht wurde. Von wem und wofür. Ich verstehe Sie also nicht. Obwohl Sie bereits mehr als einmal mit Ihren Beiträgen gegen die Regeln des Forums verstoßen haben, hat niemand Ihre Beiträge gelöscht. Denn das ist nicht ungewöhnlich.

Es hat einfach jeder das Recht, sich zu äußern, und niemand wird sich hier einmischen (es sei denn, diese Äußerungen richten sich nicht gegen einen bestimmten Besucher, also ein Mitglied des Forums).

 
Vinin:


Offen gesagt, hat es keine Verschärfung gegeben. Sie nehmen die Arbeit der Moderatoren gar nicht wahr.

Sie können jederzeit Widerspruch einlegen. Wenn ein Beitrag gelöscht wird, bleibt die Nachricht über den gelöschten Beitrag erhalten. Von wem und wofür. Ich verstehe Sie also nicht. Obwohl Sie mit Ihren Beiträgen bereits mehrfach gegen die Regeln des Forums verstoßen haben, wurden Ihre Beiträge nicht gelöscht. Denn das ist nicht ungewöhnlich.

Es hat einfach jeder das Recht, sich zu äußern, und niemand wird sich hier einmischen (es sei denn, diese Äußerungen richten sich nicht gegen einen bestimmten Besucher, also ein Mitglied des Forums).

Das ist es. Dagegen - er steht kurz davor, gesperrt zu werden. :-) .
 
Atic:
Das war's dann auch schon. Dagegen - er steht kurz davor, gesperrt zu werden. :-) .

Niemand wird ihn verbieten. Bitte sehr.