Trend der interessanten Gedanken - Seite 22

 

Главным признаком хорошего общения является доверие. А здесь столько сомнения, что даже не комфортно.

Magnatis, verdammt noch mal, hast du als Themenstarter wenigstens einen interessanten Gedanken gezeigt? Warum haben Sie einen Zweig mit einem solchen Namen gegründet? Damit jemand anderes diese Gedanken veröffentlicht?

Über Vertrauen: auf diesem Forum war genug Genies, die das gleiche wie Sie sagte. Wo sind sie jetzt?

 
Mathemat >>:

Так, еще одна деталь: все-таки разумные стопы Вы не можете приладить к системе. Значит, просадки у Вас большие. Черный лебедь существует и ждет Вас.

Это порочная логика. С такой же большой вероятностью Вы рискуете стать долгосрочным инвестором, а не спекулянтом. Вы будете терять время на пересиживании - вместо того чтобы сразу разрубить этот узел.

P.S. А на Mischek'a Вы зря так. Дорастите сначала до его уровня, а потом вещайте свои гипотезы.

Auf welcher Grundlage behaupten Sie, dass man "alles, was vernünftig ist, nicht am System festmachen kann"?


P.S. Ihre Meinung ist nicht entscheidend, also entschuldigen Sie mich. Und was das "Erwachsenwerden" auf das Niveau eines erbärmlichen Propoiden vom Kolchosmarkt oder eines betrunkenen Handwerkers angeht - das sieht überhaupt nicht beleidigend aus.

 
Avals >>:
Когда на рынке с месяц флет, то появляются абсолютно уверенные в своей гениальности пересиживатели убытков, когда затем будет тренд они исчезают и появляются трендовики, учащие всех что убытки надо коротко резать и давать прибыли расти. И так по кругу :)

Bei den religiösen Menschen gibt es so etwas wie eine "Wohnung". Der Rest handelt die ganze Zeit und hört auf niemanden :)

 
Magnatis писал(а) >>

Glauben Sie, dass es hier um einen nicht existierenden Ferrari geht? Nicht gut. Denn es geht um einen unkonventionellen Ansatz für den Handel, um Vereinfachungen, die es Ihnen ermöglichen, mehr zu verdienen. Der Zweck: Gedanken zu diesem Thema zu generieren, so dass Sie persönlich und jeder, der dies liest, sie überprüfen und entscheiden können, ob Sie etwas davon für sich selbst nutzen wollen.

Das wichtigste Zeichen für eine gute Kommunikation ist Vertrauen. Und hier gibt es so viele Zweifel, dass es nicht einmal angenehm ist. Wenn Sie glauben, dass es sich um einen "Betrug" handelt, lesen Sie es nicht oder lesen Sie es und denken Sie nicht darüber nach. Es hat keinen Sinn, mir etwas zu beweisen. Wenn es eine Situation gibt, in der meine Gewinne in irgendeiner Weise von der Aufmerksamkeit der Gemeinschaft abhängen, werde ich mich darum kümmern :)

Der "Ferrari"-Job im Trailer, ist das Ihr TC? Ich weiß es nicht. Ich neige zu der Annahme, dass Sie keine haben.

Leute, setzt die Trades auf den Chart und ihr werdet sehen. Wenn Sie mehr über die Geschichte wissen wollen, werde ich es Ihnen mitteilen...

Dateien:
clbawilzwn.rar  45 kb
 
Swetten >>:

Нироба, ты? В гриме не узнать! Пива хочешь? :)

Wer ist das? Ich trinke keinen Alkohol, danke :)

 
Mathemat >>:

Magnatis, ну елы-палы, ну Вы-то как топикстартер хоть одну интересную мысль показали? Зачем ветку-то сделали с таким названием? Чтобы кто-то другой эти мысли выкладывал?

Насчет доверия: на этом форуме было достаточно гениев, говоривших то же самое, что и Вы. Где они теперь?

Jeder, der etwas in diesem Thread interessant findet, schreibt bitte an Herrn Mathemat darüber.


Was kümmert es mich, wer hier war und wohin sie gegangen sind?

 
sever29 >>:

В прицепе работа "феррари", Ваша ли эта ТС? Не знаю. Склоняюсь к мысли что у Вас ни чего нет.

Народ, выведи сделки на график и все увидишь.

Ich habe nirgendwo etwas gepostet, meine Arbeit gehört also mir allein.

Nichts für ungut, aber ich möchte die angehängte Datei nicht sehen.

 
Magnatis писал(а) >>

Bei den religiösen Menschen gibt es so etwas wie eine "Wohnung". Der Rest handelt die ganze Zeit und hört auf niemanden :)

Die Religion hat damit nichts zu tun. Trend und Wohnung, sowie ihr Ende können durch die Aktivität des Genies der entsprechenden Unterarten definiert werden :)

 
Magnatis писал(а) >>

Ich habe nirgendwo etwas gepostet, meine Arbeit gehört also mir allein.

Nichts für ungut, aber ich möchte die angehängte Datei nicht sehen.

Das ist es, worüber man spricht, es aber nicht zeigt. Die Datei richtet sich an die Leser dieses Threads.

 
Magnatis >>:

На основании чего вы утверждаете "все-таки разумные стопы Вы не можете приладить к системе"?

Der Stopp sollte so eingestellt werden, dass er nicht zu oft ausgelöst wird (um die Rentabilität des Systems nicht zu beeinträchtigen). Aber es sollte auch große Papierverluste verhindern, sollten sie auftreten.

Aber es sollte immer eingestellt sein, es ist die wichtigste Schutzregel des Systems, das nicht viele hat.

Sie haben es nicht benutzt. Das bedeutet, dass Sie es versäumt haben, eine angemessene Größe zu wählen.