Trend der interessanten Gedanken - Seite 26

 

qee писал(а) >>

Sei kein schreiender Gegner.....

Entschuldigung, mit wem sprechen Sie? :)

 
Magnatis писал(а) >>

Lassen Sie uns keinen Unsinn reden, ja?

Ja, hör auf zu posten ;)

Magnatis schrieb >>

Der Thread ist für diejenigen gedacht, die sich für meine und voleg2s Ansichten zum Handel interessieren.

Warum sollte sich also jemand für obskure Dinge interessieren, die nur auf Ihren Fantasien über diese Rentabilität beruhen? Es ist Eigenwerbung, die darauf hinausläuft, Geld aus Einfaltspinseln zu ziehen. Oder nur Selbstdarstellung, was für die Gesellschaft harmloser ist. Aber du hast recht, ihr könnt euch auch ohne mich die Backen aufplustern :)

 
Magnatis писал(а) >>

Habe ich Ihnen etwas aufgedrängt? Bitte zitieren Sie mich, wenn Sie das haben. Wenn nicht, hören Sie auf zu betteln. Und fangen Sie nicht an, mich zu verleumden. Nur weil Sie keine Beweise für etwas erhalten haben, ist das kein Beweis für dessen Fehlen.

Ist die Ursprungstheorie Ihres TC göttlich? Wenn nicht, dann ist das Fehlen von Beweisen der Beweis für ihr Fehlen.

 
Magnatis писал(а) >>

Nur weil Sie keinen Beweis für etwas erhalten haben, ist das kein Beweis für dessen Fehlen.

Das nennt man, ein Tölpel und ein Troll zu sein. Es tut mir leid.

Niemand hat Sie hierher gerufen, niemand kennt Sie, niemand will Sie hier haben.

Deshalb wird Ihnen auch niemand etwas beweisen können.

Wenn man etwas will, muss man auch etwas dafür geben.

Und Sie sind derjenige, der um Geld und Demagogie bettelt.

 
sever29 >>:

Это Вы питаетесь энергией новичков, которые с жадностью ловят Ваши мессаджи. Но они не понимают, что у Вас ни чего нет. Отчет тестра, это фотка и ПТС от машины. Вы жэ кичитесь, что она у Вас есть, так ее фото и ПТС продемонстируйте.

Ja, geben Sie auch Informationen darüber, wo Sie wohnen, wie viel Sie haben, wie man Sie findet... :) Sehr clever :) Auch hier ist die Frage: Was würde mir das bringen, abgesehen von möglichen Problemen?

 
 
Swetten >>:

Это называется -- быть базарной бабой и троллем. Уж извините.

Вас сюда никто не звал, вас тут никто не знает, вы тут никому не нужны.

Поэтому доказывать что-либо вам тоже никто ничего не собирается.

Хотите что-то получить -- сначала надо что-то предъявить взамен.

И попрошайничаете и разводите тут флуд и демагогию -- вы.

Ich brauche nichts von dir. Ich habe keine Beweise verlangt. Was soll das heißen? :)

 
Magnatis >>:

И опять же, вопрос: что бы мне это кроме возможных проблем дало?

Darf ich höflich fragen: Was genau wollen Sie aus diesem Thema für sich mitnehmen?

 
Magnatis писал(а) >>

Ja, geben Sie auch Informationen darüber, wo Sie wohnen, wie viel Sie haben, wie man Sie findet... :) Sehr clever :) Auch hier stellt sich die Frage: Was würde es mir bringen, abgesehen von möglichen Problemen?

Wenn es Sie in Schwierigkeiten bringen könnte, dann reden Sie nicht über Ihr Auto (Ihren TC). Und wenn Sie das tun, zeigen Sie mir das Nummernschild und sein Foto, niemand wird unter der Motorhaube stochern.

 
Magnatis >>:

Мне от вас ничего не нужно. Доказательств никаких не просил. О чём вы вообще? :)

Das nennt man Marktfrau und Troll sein. Es tut mir leid.

Niemand hat Sie hierher gerufen, niemand kennt Sie, niemand will Sie hier haben.

Also wird Ihnen auch niemand etwas beweisen können.

Wenn man etwas will, muss man auch etwas dafür geben.

Und Sie sind derjenige, der darum bettelt. Sie sind derjenige, der sich völlig verquer und demagogisch verhält.

Was gibt es da nicht zu verstehen?