Trend der interessanten Gedanken - Seite 25

 
sever29 >>:

Взаимно, после свой прогон продемонстируешь?

Ist es das, was Sie bekommen, wenn Sie den Bericht des Testers sehen? Würden Sie nicht lieber jemanden um eine Idee bitten, wenn Sie keine eigenen Ideen haben? :)

 
sever29 писал(а) >>

Das ist meins, Eingeborener. Magnatis, voleg2 - was haben Sie? Was? Was meinen Sie? Welche TC? >> Wo ist es?

 
sever29 >>:

черновой вариант, т.е. видно что сам скелет ТС вполне рабочий. Прогон по тиковый, на минутках, за 4 года, лот постоянный, без реинвестирования, цели "подвижные", не скальпер, в перспективе прикрутка хорошего тюнинга, который позволит увеличить прибыльность, уменьшить просадку.

Für mich persönlich sagen Bilder wie diese nicht aus, dass Ihr System funktioniert :) Außerdem, was kümmert es mich, ob Sie handeln können oder nicht? - Ich weiß es nicht. Und viele Leute hier verlangen, dass man ihnen alles zeigt. Aber, Leute, warum? Ich meine, nicht ich, sondern Sie. Warum wollen Sie es?

 
sever29 >>:

Это мое, родное. Magnatis, voleg2- что у Вас есть? Что? О чем Вы? О какой ТС? Где она?

Ich habe bereits dreimal gesagt, dass ich kein Interesse daran habe, hier noch etwas zu zeigen. Warum diese Fragen?

 
voleg2 писал(а) >>

Eigenwerbung werden Sie tun, nachdem Sie einen profitablen TS, aber ich bin neugierig, mit einem erfahrenen Programmierer zu sprechen und ihn fragen, warum, der Tester auf der gleichen letzten Woche zeigt unterschiedliche Ergebnisse, real vs Download-Geschichte. :) Aber das ist nicht nötig, ich kenne die Antwort.

ABER ich habe in diesem Thread nicht eine einzige kompetente Person gesehen, nur Philosophen und das von der DIVISION bei einem Glas Wodka. Ich bin nicht zu fragen, um die Ergebnisse zu sehen, und fragte nach einer Kleinigkeit (um nicht völlig in diesem Forum enttäuscht sein), ob jemand ein profitables System zumindest im Auge hat, bedenken Sie, ich ging durch alle. Ich würde gerne wissen, ob etwas fehlt? Ich kenne die Nachteile eines jeden Ansatzes.

Ich kenne die Nachteile eines jeden Ansatzes.

Sie haben nichts Substantielles gesagt. Wie kommen Sie darauf, dass andere etwas verraten, was funktioniert? Oder wollen Sie schöne Bilder vom Tester oder echte. Was nützen sie, wenn niemand bereit ist, etwas Konkretes zu besprechen?

Sie sind zu sehr vom vorübergehenden Erfolg geblendet. Du rätst über deine eigenen genialen Methoden :). Es passiert ausschließlich bei Anfängern und mit der Zeit vergeht ;)

 
Magnatis писал(а) >>

Ich habe bereits dreimal gesagt, dass ich kein Interesse daran habe, hier noch etwas zu zeigen. Warum diese Fragen?

Sie haben also nichts. Wissen Sie, ich habe eine Abneigung gegen Zungenbrecher.

 
Avals >>:

вы ничего не сказали по существу. Почему вы думаете, что другие будут что-то раскрывать из того что работает? Или вы хотите красивых картинок с тестера или реала. Ну а смысл в них, если обсуждать конкретно никто ничего не готов?

Вы слишком ослеплены временным успехом. Устроили тут угадайку своих гениальных методов :). Это бывает исключительно с новичками и со временем проходит ;)

Reden wir nicht um den heißen Brei herum, okay?


Dumme Fragen zum System lässt man besser unbeantwortet. Niemand will schöne Zeichnungen, außer denjenigen, die mit Nachdruck Berichte fordern. Ernähren Sie sich von ihnen?


Das Ratespiel wurde von denjenigen ins Leben gerufen, die den Ausdruck "nicht teilen wollen" nicht verstehen. Der Thread ist für diejenigen gedacht, die sich für meine und voleg2s Ansichten zum Handel interessieren. Wenn Sie nicht interessiert sind, was wollen Sie dann? Damit wir Sie über unser System informieren können? Ihnen wurde bereits gesagt, dass dies nicht der Fall sein wird. Worüber reden wir dann "im Wesentlichen"?

 
sever29 >>:

Значит ни чего у Вас нет. Понимаете, у внутренее отвращение к языкотрясам.

Habe ich Ihnen etwas aufgedrängt? Bitte zitieren Sie mich, wenn Sie das haben. Wenn nicht, hören Sie auf zu betteln. Und fangen Sie nicht an, mich zu verleumden. Nur weil Sie keinen Beweis für etwas erhalten haben, ist das kein Beweis für dessen Fehlen.

 
Sei nicht derjenige, der die Perlen mischt.....
 
Magnatis писал(а) >>

Lassen Sie uns keinen Unsinn reden, okay?

Dumme Fragen zum System lässt man besser unbeantwortet. Niemand will schöne Zeichnungen, außer denjenigen, die mit Nachdruck Berichte fordern. Ernähren Sie sich von ihnen?

Das Ratespiel wurde von denjenigen ins Leben gerufen, die den Ausdruck "nicht teilen wollen" nicht verstehen. Der Thread ist für diejenigen gedacht, die sich für meine und voleg2s Ansichten zum Handel interessieren. Wenn Sie nicht interessiert sind, was wollen Sie dann? Damit wir Sie über unser System informieren können? Man hat Ihnen bereits gesagt, dass dies nicht der Fall sein wird. Von welcher Art von "Substanz" ist dann die Rede?

Du nimmst die Energie der Neulinge auf, die gierig auf deine Botschaften warten. Aber sie wissen nicht, dass Sie nichts haben. Der Prüfbericht besteht aus einem Bild und dem Fahrzeugbrief. Sie prahlen damit, dass Sie es haben, also zeigen Sie es.