Trend der interessanten Gedanken - Seite 29

 
sever29 >>:

Вы уже отмечете праздник? Что не понятного, это ответ на Ваш пост.

Das Fehlen von Beweisen für eine Sache bedeutet nicht, dass sie nicht existiert. Es kann bedeuten, dass es Sie einfach nicht betrifft. Was fällt Ihnen noch ein? :)

 
MetaDriver >>:

Да вроде он не продаётся пока. // Щютк, если что.

Т.е. Вы сейчас пока проводите рекламную кампанию?

Ganz genau :) Man lernt sozusagen die Leute kennen.

 
Mathemat >>:

Самый знаменитый местный "волновик", красиво говорящий о Волновом принципе Эллиотта, выдающий жуткие прогнозы по валютам, но не демонстрирующий реальной торговли по своим "методам".

Warum ist er "ortsansässig"? Beleidigen Sie Niroba nicht! :)

 

Ich fordere alle auf, toleranter zu sein. Für diejenigen, die nicht glauben, dass es ein gewinnbringendes System gibt, von dem der TS spricht, ist eine Erklärung oder eine Bilanztabelle erforderlich. So ähnlich wie "Ich kann nicht glauben, was ich nicht sehen kann", obwohl das ja der Sinn des Glaubens ist :)

Es gibt zwar eine Technik - die Kommunikation zu eskalieren, so dass der Gesprächspartner Informationen preisgibt, die er ursprünglich nicht preisgeben wollte. Auch eine Option :)

Ich persönlich brauche die Berichte anderer Leute nicht. Lesen Sie diesen Thread und den Teil über die "Kuh" - Magnatis hat schon viele Hinweise gegeben, aus denen Sie neugierige Schlüsse ziehen können. Ich beschäftige mich noch nicht allzu lange mit Forex, daher kann ich nicht mit einem Blick sagen, ob dieser Trend vielversprechend ist oder nicht, aber die Tatsache, dass das Lesen dieses Threads interessante Gedanken hervorruft, ist eine Tatsache.

Ich habe die meiner Meinung nach wertvollsten Fragen und Antworten, die ich hier gelesen habe, in mein Notizbuch kopiert, damit ich sie analysieren kann. Auch wenn all dies eine Fiktion ist und es kein solches System gibt, bin ich der TZ für das Thema dankbar.

 
Mathemat >>:

Самый знаменитый местный "волновик", красиво говорящий о Волновом принципе Эллиотта, выдающий жуткие прогнозы по валютам, но не демонстрирующий реальной торговли по своим "методам".

Und warum sollten zwei Leute plötzlich denken, ich hätte etwas damit zu tun? :)

 
newbie_d писал(а) >>

Ich fordere alle auf, toleranter zu sein. Für diejenigen, die nicht glauben, dass es ein gewinnbringendes System gibt, von dem der TS spricht, ist eine Erklärung oder eine Bilanztabelle erforderlich. So ähnlich wie "Ich kann nicht glauben, was ich nicht sehen kann", obwohl das ja der Sinn des Glaubens ist :)

Es gibt zwar eine Technik - die Kommunikation zu eskalieren, so dass der Gesprächspartner Informationen preisgibt, die er ursprünglich nicht preisgeben wollte. Auch eine Option :)

Ich persönlich brauche die Berichte anderer Leute nicht. Lesen Sie diesen Thread und den Teil über die "Kuh" - Magnatis hat schon viele Hinweise gegeben, aus denen Sie neugierige Schlüsse ziehen können. Ich beschäftige mich noch nicht allzu lange mit Forex, daher kann ich nicht mit einem Blick sagen, ob dieser Trend vielversprechend ist oder nicht, aber die Tatsache, dass das Lesen dieses Threads interessante Gedanken hervorruft, ist eine Tatsache.

Ich habe die meiner Meinung nach wertvollsten Fragen und Antworten, die ich hier gehört habe, in mein Notizbuch kopiert und analysiere sie. Auch wenn das alles eine Fiktion ist und es kein solches System gibt, danke TC für das Thema.

Wer ist TC? Kumpel haben Sie über die Kompression der Minutentabelle, über die Temperatur außerhalb des Fensters kopiert? Das ist sehr wichtig.

 
newbie_d >>:

Призываю всех быть более терпимыми. Стейтмент или график баланса нужен тем, кто не верит, что существует прибыльная система, о которой говорит ТС. Вроде как "я не могу верить в то, чего не вижу", хотя в этом-то и суть веры :)

Хотя есть такая методика - обострить общение, чтобы собеседник слил информацию, которую изначально сливать не хотел. Тоже вариант :)

Лично мне чужие отчёты не нужны. Прочитайте эту ветку и часть про "корову" - Magnatis дал уже много подсказок, следуя которым можно прийти к любопытным выводам. Я не слишком долго имею дело с форексом, поэтому не могу навскидку определить, перспективно это направление или нет, но то, что чтение переписки в этой ветке порождает интересные мысли - это факт.

Скопировал в блокнот наиболее ценные на мой взгляд вопросы-ответы, прозвучавшие здесь, анализирую. Даже если всё это фикция и такой системы нет, благодарен ТС за тему.

Vielen Dank für Ihr Interesse :)

 
sever29 >>:

Кто такой ТС? Дружище ты скопировал про сжатие минутного графика, про температуру за окном? Это очень важно.

TC ist ein Themenstarter. Die Fähigkeit, das Wesentliche vom Nebensächlichen zu unterscheiden, Metaphern und Vergleiche zu verstehen, sollte bereits im Schulalter ausgebildet werden. Vielleicht geben Sie vor, unterentwickelt zu sein, dann haben Sie Glück und ich gratuliere Ihnen dazu! :)

 

Hier kommen die Bots, nach und nach.....

 
Magnatis писал(а) >>

Und warum sollten zwei Leute plötzlich denken, ich hätte etwas damit zu tun? :)

Mathemat schrieb >>

"Er redet schön, zeigt aber nicht, dass er mit seinen "Methoden" wirklich handelt."