Trend der interessanten Gedanken - Seite 23

 

Hier sind zum Beispiel die Testergebnisse (bisher per Hand) zu den Eurobucks für November 2009.

Ich erhebe nicht den Anspruch, ein Gral zu sein, aber speziell diesen Monat - nicht schlecht!

Das Ergebnis - in Pips (real, 4-stellig)


 
Mathemat >>:

Стоплось нужно ставить таким, чтобы при этом он срабатывал не слишком часто (не мешал прибыльности системы). Но он также должен отсекать большие бумажные просадки, буде такие случатся.

Но ставить его нужно всегда, это важнейшее защитное правило системы, в которой нет локов.

Вы его не поставили. Значит, не смогли подобрать его разумный размер.

Dieser Zweig der Argumentation ist nicht der einzig mögliche. Woher wissen Sie, dass die Logik nicht in diese Richtung geht: Stopps werden nicht platziert, weil ihre Rolle durch entsprechende Umkehrungen erfüllt wird, die auftreten, wenn der Preis im vorherigen Szenario gesunken ist und das aktuelle Szenario ablehnt? Diese Argumentation hat auch ihren Sinn, aber sie macht Ihre Schlussfolgerungen über das "beängstigende Risiko, einen schwarzen Schwan zu treffen" zunichte :) Ich frage mich, wie Sie versuchen, auf dem Markt Geld zu verdienen, wenn Ihr Denken so "schief" ist?

 
Avals >>:

да религия тут не причем. Тренд и флет, а так же их окончание можно определить по вспышке активности гениев соответсвующего подвида :)

Und wer wollen Sie sein: derjenige, der immer im Stillen handelt und verdient, derjenige, der nur an "Trends" (wie Sie es verstehen) verdient und sich während der Flat in Foren herumtreibt, oder derjenige, der an der Flat verdient und sich während der Trends in Foren herumtreibt? Es ist eine Frage des Religionswechsels :)

 
Magnatis писал(а) >>

Und wer wollen Sie sein: derjenige, der immer im Stillen handelt und verdient, derjenige, der nur an "Trends" (wie Sie es verstehen) verdient und sich während der Flat in Foren herumtreibt, oder derjenige, der an der Flat verdient und sich während der Trends in Foren herumtreibt? Es ist eine Frage des Religionswechsels :)

das Schlüsselwort ist "geräuschlos" ;)

und versuchen Sie nicht, mich zu irgendeiner Religion zu locken :)

 

стопы не ставятся, потому что их роль выполняют соответствующие развороты, которые случаются тогда, когда цена пошла по предыдущему сценарию, отвергнув текущий

Ich habe es langsam satt, über fast nichts zu reden, Magnatis. Machen Sie einen Übungsthread oder posten Sie Ihre Ergebnisse hier. Dann haben Ihre Worte wenigstens etwas, das sie untermauert, und vielleicht wird der Thread dann endlich seinem Namen gerecht.

Ich habe bereits über Umkehrungen gesprochen. Eine Umkehrung kann also kein Stopp sein, weil sie zum Zeitpunkt der Positionseröffnung noch keine vollendete Tatsache ist: Sie ist nur ein Signal Ihres TS für eine Umkehrung, nicht die Umkehrung selbst. Ich hoffe, Sie verstehen den Unterschied. Das Signal könnte falsch sein.

 

Sorry, war lange weg, habe alles gelesen und gelacht:)


Ich frage alle außer Magnatis noch einmal: Haben Sie rentable Systeme, die völlig autonom arbeiten?


Lasst uns nicht aufeinander scheißen, so sehe ich das auch bei "show me the tests". Bitten Sie um Tests? Wer ist ein Programmierer? Antworten Sie mir, wenn es Ihnen nichts ausmacht? Und lassen Sie uns über die Skriptsprache sprechen, und scheißen Sie auf alle Methoden und Vorhersagen, sprechen Sie einfach über Automatisierung. Und wie die normale Automatisierung, die in Echtzeit funktioniert, nicht die richtigen Ergebnisse im Tester des Händlers zeigt.

Ich habe es überprüft! Ich bin eine Woche lang gerast, und dann habe ich diese Woche in die Geschichte eingetragen, und was glauben Sie, was dabei herausgekommen ist? Das gleiche Ergebnis? Wer es geschrieben und versucht hat, es zu testen, kann es verstehen.

Ich gebe das Geheimnis nicht preis, denn ich denke, wenn man etwas will, warum tut man es nicht?

 
Mathemat >>:

Мне уже надоело говорить почти ни о чем, Magnatis. Делайте ветку с практикой. Тогда Ваши слова будут хоть чем-то подтверждены.

О разворотах я уже говорил. Разворот как таковой не может быть стопом, т.к. в момент открытия позы он не является свершившимся фактом: это всего лишь сигнал Вашей ТС на разворот, а не сам разворот. Разницу, надеюсь, улавливаете?

Nein, ich brauche nicht zu erklären, warum ich keine großen Drawdowns habe. Aber Sie haben nicht erklärt, warum Sie versuchen, es so zu bezeichnen. Und Sie können nicht - Sie sind daran gewöhnt, dass es dort, wo es keine Stopps gibt, Drawdowns gibt. Dies ist Ihre persönliche Trägheit des Denkens :).


Ich verstehe genau, worauf Sie hinauswollen. Aber auch hier zeigt sich wieder die (Ihre) Trägheit: In der heutigen Realität ist es gar nicht so schwer, eine zuverlässige Roboterpräsenz im Internet zu gewährleisten. Selbst wenn dies nicht der Fall ist, können Sie problemlos zusätzliche reguläre Haltestellen in jeder Position einrichten, falls es zu "Bettlerproblemen" kommt. Die Rentabilität würde sich in keiner Weise ändern - die Stopps würden nie ausgelöst werden.


Sie brauchen mir nicht zu sagen, wie "ich". Wenn Sie ein Interesse haben, stellen Sie Fragen. Wenn Sie behaupten, mehr darüber zu wissen als ich, dann erklären Sie mir doch bitte Ihren Standpunkt im Detail.

 
Mathemat >>:

Мне уже надоело говорить почти ни о чем, Magnatis.

Auch ich bin es leid, Ihr "fast nichts" zu hören ;)

 
voleg2 писал(а) >>

Sorry, war lange weg, habe alles gelesen und gelacht:)

Ich frage alle außer Magnatis noch einmal: Haben Sie rentable Systeme, die völlig autonom arbeiten?

Lasst uns nicht aufeinander scheißen, so sehe ich das auch bei "show me the tests". Bitten Sie um Tests? Wer ist ein Programmierer? Antworten Sie mir, wenn es Ihnen nichts ausmacht? Und lassen Sie uns über die Skriptsprache sprechen, und scheißen Sie auf alle Methoden und Vorhersagen, sprechen Sie einfach über Automatisierung. Und wie die normale Automatisierung, die in Echtzeit funktioniert, nicht die richtigen Ergebnisse im Tester des Händlers zeigt.

Ich habe es überprüft! Ich bin eine Woche lang gerast, und dann habe ich diese Woche in die Geschichte eingetragen, und was glauben Sie, was dabei herausgekommen ist? Das gleiche Ergebnis? Wer es geschrieben und versucht hat, es zu testen, kann es verstehen.

Und warum verrate ich das Geheimnis nicht, weil ich wirklich glaube, dass, wenn Sie etwas wollen, warum nicht tun?

"Zeig mir den Test" - das ist eine Schande?! Über etwas zu sprechen, das man (zumindest in der Prüfung) nicht beweisen kann, ist eine Scheidung, ein Zuhörer. Fast wie eine Sekte. Aun Senrike, du gehst über die Bühne und hypnotisierst das Publikum mit deinen Geschichten vom Paradies. Ich habe einen profitablen TS, der gerade verfeinert und debuggt wird, und es ist nicht schwer für mich, den Lauf in der Geschichte zu zeigen, ja, man kann das Ergebnis in der Geschichte zeigen, ganz zu schweigen von der "Funktion" meines TS. Und so habe ich, kann ich demonstrieren, und Sie? was haben Sie außer Blabla-Bla-Bla?

 
voleg2 писал(а) >>

Sorry, war lange weg, habe alles gelesen und gelacht:)

Ich frage alle außer Magnatis noch einmal: Haben Sie rentable Systeme, die völlig autonom arbeiten?

Ja. Und wie geht es weiter? Es gibt nichts zu diskutieren. Sie haben kein Diskussionsthema vorgegeben, und das müssen Sie auch nicht. Es gab nichts als Eigenwerbung.