Trend der interessanten Gedanken - Seite 44

 
sever29 >>:


неа. убытки не фиксируем, т.к. когда рубанем убыточную, не факт, что цена в этот момент не пойдет в обратную сторону. мой ответ- лок, центр тяжести обемов поз, должен быть постоянно смещен в какую-нибудь одну сторону и фиксация прибили.

Es ist nur so, dass Herr Magnatis behauptet hat, er hätte keine Locken... Ich habe diesen Punkt immer wieder angesprochen...

 
Itso >>:


72% как раз сливной - если не сейчас, то через месяць

Erhöhen Sie die Einlage um den Faktor 10 oder reduzieren Sie die Einsätze und Sie haben 7% :)

 
ChachaGames писал(а) >>

Erhöhen Sie die Einlage um den Faktor 10 oder reduzieren Sie die Einsätze und Sie haben 7% :)


Und genau das ist der größte Irrtum der Händler. 72 % bleiben immer 72 % - wenn man es einmal zulässt, werden es auf jeden Fall mehr sein.

 
Itso >>:


А вот это как раз и основное заблуждение трейдеров. 72% всегда остается 72% - если допустил такое раз, то обязательно будет еще.


Das ist eine echte Offenbarung :)
Ich dachte, dass es auf die maximale Anzahl der Verlustgeschäfte in Folge, den durchschnittlichen Gewinn und Verlust, die Erwartung und den Erholungsfaktor ankommt :)
 
ChachaGames писал(а) >>

Es ist nur so, dass Herr Magnatis behauptet hat, er hätte keine Locken... >> Ich mache einen Punkt daraus.


Daran kann ich mich nicht erinnern.

 
Dserg писал(а) >>


Das ist eine Offenbarung :)
Ich dachte, es sei die maximale Anzahl von Verlustgeschäften in Folge, der durchschnittliche Gewinn und Verlust, die Erwartung und der Erholungsfaktor, die zählen :)


Das Programm ist ein System. Wenn Sie einmal einen Fehler gemacht haben, wird es einen weiteren geben.

 
sever29 >>:


не помню такого

In der heiligen Kuh fragte ich ihn direkt nach der Lok...

 
Itso >>:


А вот это как раз и основное заблуждение трейдеров. 72% всегда остается 72% - если допустил такое раз, то обязательно будет еще.

Können Sie das genauer erläutern? Wie haben Sie das berechnet? Ich erhalte unterschiedliche Zahlen...

 
ChachaGames писал(а) >>

Können Sie das genauer erläutern? Wie haben Sie das berechnet? Ich erhalte unterschiedliche Zahlen...


Das ist keine Frage von Zahlen. Ja, dieses Mal hatten wir Glück - es gab keinen MC. Aber sicher wird es später sein, wenn das System (Programm) es zulässt.

 
Itso >>:


Вопрос не в цифр. Да, в этот раз повезло - не был МК. Но обязательно будет попозже, так как система (программа) допускает такое.

Ich denke, Sie sind falsch, es ist eine Frage der Risiken, gibt es eine Strategie, sagen wir mit einem Drawdown auf die Geschichte von maximal 100 p., 100 p. ist eine Rate von 1 Lot von $ 1000. Mit einer Einzahlung von $ 3000 wird es 30% und ein bestimmtes Einkommen, mit einer Erhöhung der Kaution von 10-mal, und die Rate ist die gleiche bei 1 Lot, die maximale Drawdown wird 3% wahr und Einkommen wird sinken. Obwohl, wenn Sie nicht nach Punkten, sondern nach Fehleinstiegen suchen, indem Sie SL auf Minimum setzen, dann müssen Sie nach maximaler Wahrscheinlichkeit zählen, die Anzahl der Verlusteinstiege in einer Reihe ... aber mir gefällt die erste Option besser.