Trend der interessanten Gedanken - Seite 8

 
REXX писал(а) >>

Fraktal in einem Fraktal, wenn ich es richtig verstehe, aber so wie ich Sie verstehe, verwenden Sie keine unterschiedlichen Zeiträume, um eine Entscheidung zu treffen, es sei denn, Sie sehen auf einem Tick-Chart Anzeichen einer kleinen Umkehrung in einem größeren.

Wir haben bereits geschrieben, dass wir keine Candlesticks und Balken verwenden, sondern ein Fraktal in Williams' Konzept des Fraktals ist fünf Finger hoch und es gibt keine Fraktale auf der Linie

 
baltik >>:

Уже писалось что не используем свечи и бары на чем рисуем фракталы в понятии вильямса фрактал это пять пальцев вверх а на линии нет фракталов


Ich meine nicht das Williams-Fraktal, er ist derjenige, der das Konzept der Fraktalität entstellt hat.
 
sever29 >>:
графическим анализом пользуетесь? линии поддержки/сопротивления, корридоры, диапазоны в т.ч. средние дневные/недельные/месячные диапазоны?

Nun, eigentlich lässt sich fast alles, was mit der Preisanalyse zu tun hat, grafisch darstellen, aber ich zeichne eigentlich nichts. Die Bereiche spielen keine Rolle. Da die Market Maker wissen, dass die Masse der "Schafe" die Stopps außerhalb dieser Bandbreiten setzen wird (und diese Stopps auch sehen), lassen sie den Markt oft dorthin fallen, um Geld zu verdienen.

 
REXX >>:


Фрактал во фрактале если я правильно понимаю, но как я Вас понял, Вы не используете разные временные периоды для принятия решения, ну если только на тиковом графике видеть признаки малого разворота в более большом

Richtig. Was ist ein Stundenchart - eine abgeschnittene Anordnung von Minuten. Warum brauchen wir etwas Abgeschnittenes? Sie müssen die Situation über mehrere Tage hinweg betrachten - betrachten Sie die Minutenfelder dieser Tage.

 
Magnatis >>:

Ну да. Что такое часовой график – урезанный массив минуток. Зачем нам что-то урезанное? Нужно рассмотреть ситуацию нескольких дней – рассматривайте массивы минуток этих дней.


Die Idee ist klar, aber es ist nicht einfach, eine solche Preiszahl zu programmieren oder zumindest zu formalisieren

 
Magnatis >>:

Ну да. Что такое часовой график – урезанный массив минуток. Зачем нам что-то урезанное? Нужно рассмотреть ситуацию нескольких дней – рассматривайте массивы минуток этих дней.


Ich glaube, ich beginne, Ihr System zu verstehen ;-)
 
REXX писал(а) >>

Die Idee ist klar, aber es ist nicht so einfach, eine solche Preiszahl zu programmieren oder zumindest klar zu formalisieren

Ich kenne keinen anderen Begriff der Fraktalität und verstehe folglich auch keine Figur im Fraktal.

 
Wie lange können Sie auf dem Markt bleiben? eine Stunde, zwei, fünf... einen Tag, eine Woche, einen Monat? Verwenden Sie einen "Global Take"?
 
baltik >>:

Все пошел на перекур не знаю другого понятия фрактальности и соотвественно чне понимаю фигуру фрактал во фрактале


Nun, wenn wir einen komprimierten Ein-Minuten-Chart nehmen, dann können die meisten Umkehrungen im Prinzip als Kopf-Schulter-Figur (Fraktal) gesehen werden, und die rechte Schulter ist auch ein Fraktal in seiner Essenz, also haben wir ein Fraktal in einem Fraktal
 
sever29 >>:
Сколько по времени можете находиться в рынке? час, два, пять... сутки, неделю, месяц? Используете ли "глобальный тейк"

Die ganze Zeit auf dem Markt. Bei einer Umkehrung sind die Gewinne gesichert.


Sie sehen, Übernahmen und statische Stopps sind alles Versuche der Vorhersage. Ich halte sie nicht nur für unnötig, sondern auch für schädlich.