Trend der interessanten Gedanken - Seite 27

 
sever29 >>:

Теория происхорждения Вашей ТС- божественна? Если нет, то отсутствие доказательств, является свидетельством ее отсутствия.

Erklären Sie sich :)

 
MetaDriver >>:

А можно вежливо спросить: Что, собсно, Вы для себя хотите получить от этой ветки?

Ich wurde gebeten, einige Gedanken zu formulieren und mitzuteilen, falls Sie das noch nicht wussten. Dann kamen die Neinsager und Bettler und ich fragte mich: "Was wollen die eigentlich?" :)

 
Swetten >>:

Это называется -- быть базарной бабой и троллем. Уж извините.

Вас сюда никто не звал, вас тут никто не знает, вы тут никому не нужны.

Поэтому доказывать что-либо вам тоже никто ничего не собирается.

Хотите что-то получить -- сначала надо что-то предъявить взамен.

И попрошайничаете и разводите тут флуд и демагогию -- вы.

Что непонятно?

Zitieren Sie meinen Beitrag, in dem ich von irgendjemandem etwas "erbetteln" würde.

 
Magnatis писал(а) >>

Erklären Sie sich :)

Feiern Sie schon den Feiertag? Was nicht klar ist, ist die Antwort auf Ihren Beitrag.

 
Magnatis >>:

Попросили создать и поделиться кое-какими мыслями, если вы не в курсе. Потом пришли скептики и попрошайки, мне стало интересно "а они-то что хотят?" :)

Sie beschreiben die nächstliegende seichte Geschichte. Ich bin mir dessen bewusst. Und meine Frage bezieht sich auf den Gewinn, den Sie erwarten. In welcher Währung?

 
Magnatis писал(а) >>

Zitieren Sie meinen Beitrag, in dem ich jemanden um etwas "anflehen" würde.

Sie spielen mit dem Verstand von unerfahrenen Händlern, Neulingen. Um Ihnen ein Beispiel für ALLE Ihre Beiträge in diesem Thread zu geben.

 
Magnatis >>:

Процитируйте моё сообщение, где я бы у кого-нибудь что-либо "попрошайничал".

Ich bin nicht daran interessiert, Ihnen etwas zu zeigen oder zu beweisen.


Wie alt sind Sie und welche Idee haben Sie hier geäußert, Sie Spinner?

Sie wollten die Ideen von TC diskutieren? Rollen Sie für den Anfang Ihre eigenen aus.

Geben Sie mir einen Link zur Überwachung. Dann werden die Leute mit konkreten Ratschlägen zurückkommen.

Zeigen Sie sozusagen etwas Initiative.


Andernfalls ist alles, was Sie gesagt haben, nur Blödsinn und Trollerei.

 
MetaDriver >>:

Вы описываете ближайшую неглубокую историю. Я в курсе её. А мой вопрос о профите, который Вы ожидаете. В какой валюте?

Vielleicht brauche ich diese Ressource nach einer Weile. Aber keine Angst, ich verkaufe nichts und ich verlange auch nichts :)

 

Niroba, bist du das?

Spuck es aus....

 

Swetten писал(а) >>

Dann werden sich die Leute mit konkreten Ratschlägen melden.

Ich brauche keine Ratschläge von Amateuren, danke :)