Trend der interessanten Gedanken - Seite 17

 
Mathemat >>:

Ну вот теперь наконец-то самое интересное и начинается...

А то ждали-ждали чего-то клубничного, допрос бедному Magnatis'у учинили с пристрастием, а оказывается, что два сапога - пара!

Посадка будет жесткой - просто в силу инерции мышления, привыкшего к безнаказанности таких шуток с рынкетом.

Единственный вариант, когда такое поведение допустимо, - это локирование в области разворота и дальнейшее разруливание лока. Но лок, согласно недавним горячим спорам, не решает в МТС никаких проблем, которых не могла бы решить обычная торговля без локов.

Ich wiederhole mich ungern, weil ich das schon einmal geschrieben habe, aber anscheinend muss ich es wiederholen: Es gibt einen Verlustbegrenzer und einen Stopper - eine Umkehrung. Formal haben in den Positionen die Felder "StopLoss" und "TakeProfit" den Wert Null.


Es ist seltsam, solche "Vorhersagen" von einem Mann zu hören, der nicht wirklich handelt.


Das Sperren ist das Los von Menschen, die nicht einmal die einfachste Arithmetik beherrschen. Sind Sie einer von ihnen?

 
Mathemat >>:

Ну вот теперь наконец-то самое интересное и начинается...

А то ждали-ждали чего-то клубничного, допрос бедному Magnatis'у учинили с пристрастием, а оказывается, что два сапога - пара!

Посадка будет жесткой - просто в силу инерции мышления, привыкшего к безнаказанности таких шуток с рынкетом.

Единственный вариант, когда такое поведение допустимо, - это локирование в области разворота и дальнейшее разруливание лока. Но лок, согласно недавним горячим спорам, не решает в МТС никаких проблем, которых не могла бы решить обычная торговля без локов.

Haben Sie ein rentables und erst recht ein völlig autonomes System?

Philosophie, Philosophie, wer zum Teufel braucht das? In meiner Wohnung nebenan philosophieren und trinken sie die ganze Zeit (sie sind es leid, sich beruhigen zu lassen), und was? Wo liegt der Nutzen?

Ich verwende keine Geschichte und ich verwende keine Locs.

 
Mathemat >>:

Ну вот теперь наконец-то самое интересное и начинается...

А то ждали-ждали чего-то клубничного, допрос бедному Magnatis'у учинили с пристрастием, а оказывается, что два сапога - пара!

Посадка будет жесткой - просто в силу инерции мышления, привыкшего к безнаказанности таких шуток с рынкетом.

Единственный вариант, когда такое поведение допустимо, - это локирование в области разворота и дальнейшее разруливание лока. Но лок, согласно недавним горячим спорам, не решает в МТС никаких проблем, которых не могла бы решить обычная торговля без локов.

Ich verwende KEINE Sperren oder Historien.


Haben Sie ein rentables System, das unabhängig funktioniert?

 
Magnatis >>:

Локирование – удел людей, не владеющих простейшей арифметикой.

Sie haben Recht, ich bin nicht gut im Rechnen und arbeite mit Locs.
Bitte erklären Sie mir, warum Locs schlecht sind.
Danke.
 
Magnatis >>: ограничитель убытков и фиксатор есть – разворот. Формально в позициях поля "StopLoss" и "TakeProfit" имеют нулевое значение.

Das ist keine Umkehrung, sondern nur ein Signal Ihres Systems.

Ein typischer Fehler eines Anfängers, der viel Glück hat: Er glaubt zu 100 % an seine Signale und sichert sich nicht mit einem Stop-Loss (oder einem Lock) ab.

 
rustein >>:
Вы правы, я не владею арифметикой и работаю локами.
Объясните пожалуйста почему локи это плохо.
Спасибо.

Denn in Bezug auf Geld macht es keinen Unterschied, ob man eine Position schließt oder eine Fahrt macht, die "Lock" genannt wird.

 
Mathemat >>:

Типичная ошибка новичка, которому сильно подфартило: он стопроцентно верит в свои сигналы и не страхуется стоп-лоссом (или локом).

Wie kommen Sie darauf, dass ich ein Anfänger bin? :) Bei einem Handelsmodell, bei dem man ständig im Markt ist, macht es keinen Sinn, Stop-Losses zu setzen. Haben Sie darüber nachgedacht? :)

 
Mathemat >>:

Типичная ошибка новичка, которому сильно подфартило: он стопроцентно верит в свои сигналы и не страхуется стоп-лоссом (или локом).

Ja, natürlich! Sie hätten Recht, wenn Sie jemals Skripte geschrieben hätten, und wenn Sie das getan haben, dann wissen Sie, warum Sie mit einem automatisierten System ohne Sie und ohne Verwendung von TP und ST handeln können.

weil jeder NICHT-Anfänger Forex-Programmierer weiß (jeder bekommt es mit der Erfahrung) Sie MÜSSEN einen Block schreiben, um die Schulden zu korrigieren (in Kenntnis der Unvorhersehbarkeit des Marktes) ODER sonst kann der Preis zwischen dem TP und SL hängen... und das für eine lange Zeit.

 

Magnatis: Wenn dieses "Always-on-Modell" zu beträchtlichen Rückschlägen führt, sollte es aufgegeben werden. Ich vermute, dass die Verluste erheblich sind, aber Sie ziehen es vor, nicht darüber zu sprechen.

 
Magnatis >>:

Потому что с точки зрения денег, нет никакой разницы в том, закрыть позицию или устроить аттракцион под названием "лок".

Entschuldigung, ich bin daran interessiert, die Arithmetik von loca zu verstehen. Nicht in Form von Geld.
Danke.