Trend der interessanten Gedanken - Seite 16

 
voleg2 >>:

Пока не совсем понял вашу, моя идея позволяет торговать на любых разворотах тренда.

Nun, für mich ist es dasselbe. Aber es ist leicht, "in eine andere Größenordnung" zu gehen, d.h. zu anderen Trends. Es ist leicht, seine eigenen Stopps zu erreichen - man bekommt unrentable Umkehrungen. Können Sie besser mit Ihren Händen arbeiten?

 
Magnatis >>:

Ну на рыночных ценах у меня получился обратный результат – робот торгует аккуратнее и с меньшим количеством ошибок, чем я :) Всё равно интересно попробовать на случайном графике прогнать.

Eines der rentablen Systeme scheiterte nach zweiwöchigen Tests an dieser außergewöhnlichen Situation. Und es gibt sie immer. Deshalb habe ich mein System ein wenig vereinfacht und handle jetzt bei JEDER Trendumkehr, egal wie lange sie anhält.

Wenn scheinbar ohne zu verlieren System scheiterte, bin ich auf die Umkehrungen, wo die negativen fixiert, und die ganze Zeit die Vereinfachung der Gleichung, erkannte ich, dass das System an den Umkehrungen nicht auf das Plus gehen sollte (weil es bereits in Gefahr ist), und noch mehr nicht gehen negativ, während unvorhersehbare Umkehrung System bei allen Wetten sollte 0 halten - eine bestimmte Null (alle Möglichkeiten). Und immer im Plus sein, egal in welche Richtung der Trend geht :)

 
Magnatis >>:

Ну так у меня так же. Но руками легко уйти "на другой масштаб", т.е. на другие тренды. От этого легко на свои стопы налетать – получаются убыточные развороты. У вас руками лучше получается?

Ich handle ohne TP und SL.

 
voleg2 >>:

Одна из прибыльных систем, после двух недель тестирования дала сбой, по той самой исключительной ситуации. И они всегда существуют. Поэтому я немного упростил свою ситему и теперь торгую на ЛЮБЫХ разворотах тренда, неважно сколько бы он не продолжся.

Когда вроде бы без проигрышная система дала сбой, я зациклился именно на разворотах, там где образуется минус, и все время упрощая уравнение я понял что система на разворотах должна не идти в плюс (т.к. это уже риск) и ТЕМ более не должна идти в минус, Во время непргнозируемого разворота ситема при любых ставках должна держать 0 - конкретный ноль (любыми способами). А быть всегда в плюсе при любом направлении тренда :)

Und wenn ich es richtig verstanden habe, steigt Ihr System bei unvorhergesehenen Ereignissen einfach aus dem Markt aus (der einfachste Weg, 0 zu halten)? Ich habe versucht, bei Stop-Fehlern auszusteigen und auf ein neues Umkehrsignal zu warten, aber es hat sich herausgestellt, dass es viel interessanter ist, dem Markt zu folgen, anstatt davonzulaufen, so dass sich eine falsche Umkehr schneller auszahlt.

 
voleg2 >>:

Я торгую без ТП и СЛ.

Ja, ich auch :) Ich nenne einen Stopp eine Umkehrung, die zu einem Verlust führt :)

 
Das ist richtig! Warum aufgeben und mein System nicht aufgeben und es zahlt sich schneller aus :) Es ist nur so, dass es bei Rückbuchungen nicht ins Plus und nicht ins Minus geht, ich meinte den Gewinn, als ich von Null sprach, also muss man nichts zurückholen, dann muss man auch nichts zurückholen. Lassen Sie sich nicht davon ablenken, die Minusbeträge zu bezahlen, und verdienen Sie weiter.
 
Magnatis >>:

Стратегия основана текущей ситуации – позиция в условиях истории цены за время существования текущей позиции и прошлой. Я не копался в математической сути вещей, не знаю почему этот принцип работает. Будет время, сделаю генератор случайного блуждания и на нём проверю численно. А на рыночных данных просто есть реальные успехи.

Ich weiß immer noch nicht, wovon Sie sprechen.

 
voleg2 >>:
Так правилно же! Зачем уходить и моя система не уходит и окупается он действительно быстрее :) Просто при разворотах она не идет в плюс и не идет в минус, я имел ввиду прибыль когда говорил про ноль, что бы не быть в минусе, тогда не нужно ничего окупать. Не отвлекаться на окупание минусов и и зарабатывать дальше.

Ah, na ja, das ist mein Ziel :) Aber es ist nicht immer perfekt... noch nicht :)

 
voleg2 >>:

И все равно я не понял про что вы говорите.

Es wird hier die Frage gestellt, ob wir die Geschichte nutzen, um Entscheidungen über eine Trendwende zu treffen oder nicht. Das ist es, was ich meine, ja.

 
voleg2 >>: Я торгую без ТП и СЛ.
Magnatis >>: Ja, ich auch :) Ich nenne einen Stopp eine Umkehrung, die zu einem Verlust führt :)

Nun beginnt endlich der spaßige Teil...

Wir haben etwas mit Erdbeeren erwartet, wir haben den armen Magnatis verhört und jetzt stellt sich heraus, dass zwei Stiefel ein Paar sind!

Die Landung wird hart sein - einfach wegen der Trägheit eines Geistes, der daran gewöhnt ist, dass solche Witze auf dem Markt ungestraft bleiben.

Die einzige Möglichkeit, wenn ein solches Verhalten akzeptabel ist, besteht darin, den Drehpunkt einzuschließen und die Lok weiter zu zerstören. Nach den jüngsten hitzigen Debatten lösen LOCs jedoch keine Probleme in der MTS, die ein regulärer Handel ohne LOCs nicht lösen könnte.