Trend der interessanten Gedanken - Seite 37

 
Magnatis писал(а) >>

Dies ist für mein System relevant. Bei dieser Frage geht es nicht um die Wohnadresse, sondern vielmehr um die Frage "Ist die Wohnung groß?

Es scheint, als ob die Kennzahlen der TC geheimer sind als ihre Prinzipien? :)

Übrigens kenne ich einen ähnlichen Zustand: Mehr als einmal schien es, als hätte ich einen Gral erfunden, und die Hauptfrage lautete "was mache ich jetzt mit dem Geld",

Aber die Zeit heilte und jedes Mal war die Enttäuschung weniger schmerzhaft. Mit der Zeit habe ich ein dickes Fell entwickelt, einen kritischen Blick

bei meinen Erfolgen...

Ich wünsche Ihnen dasselbe.

.

Ich schlage vor, dass Sie das Problem aus einem anderen Blickwinkel betrachten: Niemand kann den Zweck Ihrer Anwesenheit, Ihrer Beiträge verstehen.

Versetzen Sie sich in die Lage der Forumsnutzer - für sie sind Sie nur eine Spekulation, nichts weiter. Es gibt überhaupt keine Konkretheit.

 
sever29 >>:

Самое главное- "не знаю, но..." То что автор тута понагородил сводиться к одной простой вещи: Открыл бай 0.1, цена пошла выше, долшла до "разворотной точки", открываем сел 0.2, и закрываем перекрытием, т.е. экономим на спереде от бая, фиксируем прибыль и становимся в новую позу, т.е. снова в рынке... и т.д. наоборот открытли бай, цена уходит в низ, идет... в "разворотной точке" открываем сел 0.2, но бай не закрываем, ждем... доходим до точки безубыточности (разворота), закрываем перекрытием бай 0.1 и сел 0.2, вновь на "разворотной точке" открываем бай и т.д. Что граального? и интересного, если не знать эту точку. Любой так может пудрить мозги, не говоря о ней, знаете почему, потомучто он сам этогь не знает.

Ihr könnt nicht selbständig denken :) Sie glauben, Sie sind in einem Märchen? Sie glauben, Sie sind in einem Märchen? Oder noch einfacher: Sie geben ihnen Ihre Kontodaten, und sie fangen an, Ihnen große Geldsummen zu überweisen, nicht wahr? :) Donnerwetter, das ist wie das "Lass mich schummeln!" eines Schuljungen. Ja, ich schweige über die Pivot-Punkte und das werde ich auch. Ich beschloss, die Idee (ja, ich habe sie nicht erfunden, aber ich habe ihre Vorteile erklärt) der U-Turn-Technik mitzuteilen - Berge von Kritik, die alle stilistisch an die Reaktion der Einheimischen auf einen Hubschrauber erinnern ... Wo sind die Argumente? Und Sie sagen mir immer noch, ich hätte "nichts Nützliches berichtet". Ja :)

 
Magnatis >>:

Думаете, в сказку попали?

Das ist genau das, was wir denken. :)

 
Mischek >>:

Несомненно

В назидание халявщикам, дебилам и другим ниробам, дабы впредь ясно было что тут хрень не катит

Zitieren Sie jeden "Schwachsinn", den Sie wollen. Wenn Sie das nicht können, gehören Sie zur Gruppe der "Underdogs".

 
Magnatis >>:

Процитиуйте любую "хрень".

Nun, Sie reagieren offensichtlich über, wenn es um den Gewinn für den gelegentlichen Wanderer geht.

 
Magnatis писал(а) >>

Ihr könnt nicht selbständig denken :) Sie glauben, Sie sind in einem Märchen? Sie glauben, Sie sind in einem Märchen? Oder noch einfacher: Sie geben ihnen Ihre Kontodaten, und sie fangen an, Ihnen große Geldsummen zu überweisen, nicht wahr? :) Donnerwetter, das ist wie das "Lass mich schummeln!" eines Schuljungen. Ja, ich schweige über die Pivot-Punkte und das werde ich auch. Ich beschloss, die Idee (ja, ich habe sie nicht erfunden, aber ich habe ihre Vorteile erklärt) der U-Turn-Technik mit anderen zu teilen - ein Berg von Kritik, der stilistisch an die Reaktion der Einheimischen auf einen Hubschrauber erinnert ... Wo sind die Argumente? Und Sie sagen mir immer noch, ich hätte "nichts Nützliches berichtet". Ja :)

Ich habe in vier Zeilen gesagt, was viele Menschen vor Ihnen wussten. Was haben Sie hinzugefügt? "Nun, dasselbe kann jeder erklären, aber die geeignete Person, wenn sie sich entschlossen hat, es öffentlich zu erklären, wird den Beweis für die Existenz dieses Punktes, d.h. den Bericht der TZ, damit erbringen.

 
goldtrader >>:

Похоже что показатели ТС более секретны чем её принципы? :)

Мне кстати знакомо подобное состояние: неоднократно казалось что изобрёл грааль и главным вопросом считал "куда теперь деньги девать",

но время вылечивало и с каждым разом разочарование происходило менее болезненно. Со временем развилась толстокожесть, критический взгляд

на свои успехи ...

Чего и Вам желаю.

.

Предлагаю Вам взглянуть на проблему под другим углом: никто не может понять цель Вашего присутствия, ветки, постов.

Встаньте на место форумчан - для них Вы пускаете пыль в глаза, не более того. Конкретики НОЛЬ.

Die Frage wurde schon vor langer Zeit geklärt: Ich sage Ihnen nichts über das System. Es muss schwer sein, sich daran zu erinnern.

Was die Enttäuschungen angeht: Das habe ich auch schon durchgemacht. Jetzt ist es nur noch das reale Einkommen, das mir Freude bereitet.

Die Antworten auf die eigenen Fragen mit "Staub in den Augen" zu beantworten, ist der Gipfel des Wahnsinns :)

 
MetaDriver >>:

Ну насчёт профита на случайном блуждании Вы явно погорячились.

Auch wenn die Frage nicht an Sie gerichtet war, danke für das Beispiel. Versuchen Sie einfach, die Anführungszeichen in einem EA durch ein zufälliges Geschwafel zu ersetzen :) Ein bisschen "Nachdenken" und es werden auch einige interessante Ideen entstehen :)


Sie alle hier meinen, dass Informationen über etwas in einer Form bereitgestellt werden sollten, die leicht zu "konsumieren" ist. Das ist, gelinde gesagt, seltsam :)

 
sever29 >>:

я выразил четурьмя строчками, то что и до Вас известно было и многие пользовались. Что Вы то добали? "я знаю разворотну точку!" Ну тоже самое любой может заявить, но адекватный чел. предъявит дрказательства наличия этой точки, т.е. отчета ТС, использующую ее.

Sie wussten das - gut für Sie! Wurde das Thema zu einer Anregung für weitere Überlegungen? - Ja (korrigieren Sie mich, wenn ich das nicht getan habe). Wenn ja, war es auch für Sie nützlich.

 
Magnatis >>:

Процитиуйте любую "хрень". Если не сможете, значит вы относитесь к "группе недогоняющих".


37 Seiten Paranoia, welche davon soll ich zitieren?

Das ganze Forum sagt "Fick dich" und du sagst "Ich werde dein Geheimnis nie verraten"?

Sie sagen dir, du sollst weggehen, und du sagst: "Vielleicht sollte ich dir den Staat und die Wohnung zeigen.