Trend der interessanten Gedanken - Seite 20

 
Dserg писал(а) >>

Der Stil der Präsentation mag nicht großartig sein, aber die Gedanken selbst regen zum Nachdenken an.

Ich habe etwas in der Art der vorgeschlagenen Strategie ausprobiert, aber mit meinem eigenen Kriterium für die Umkehrung - es sieht vielversprechend aus. Die Zukunft wird zeigen, inwieweit es sich um einen Gral handelt. Aber die ersten Ergebnisse sind beeindruckend.

Was? Indem man bei Umkehrungen gegensteuert? Ich benutze sie schon lange, was haben Sie denn da?

 
Magnatis писал(а) >>

Behalten Sie den Gedanken im Kopf, dass Sie nur eine Art von Punkten auf dem Diagramm finden müssen - die Pivot-Punkte. Die Tabelle wird anders aussehen :)

Selbst wenn Sie sie in der Geschichte sehen, nicht die Tatsache, dass Ihr TS in der Lage sein wird, sie rechtzeitig zu erkennen und zu bearbeiten. Daher denke ich, dass es das Ideal ist, die ganze Zeit am Markt zu sein, aber wenn die Situation unsicher ist, ist es besser, auszusteigen und abzuwarten und dann weiterzumachen oder die Richtung zu ändern, als in der Schwebe zu bleiben und den langsamen, aber sicheren Verlust der verdienten Punkte zu beobachten.

 
Mathemat >>:

Вообще-то я отвечал Magnatis'у, а не Вам. Magnatis не слишком рьяно отрицает, что эти просадки у него есть:

Это самое перспективное направление только тогда, когда сами сигналы на разворот достаточно точны. Но тогда совсем не обязательно придерживаться постоянного присутствия в рынке, это излишество.

Касательно Вашей цитаты: да держите его сколько угодно за яйца, но обязательно страхуйтесь! Даже если просадки незначительны, установка технического стопа Вашей системе не повредит (он же все равно почти никогда не будет достигаться). Мало ли что случится - например, инет пропадет на сутки или елестричество отключится на несколько часов. А у Вас незащищенная поза...

Сколько уже было таких "систем", создатели которых безгранично верили в свои сигналы, а потом обламывались по полной... А потом начинали спихивать ответственность с себя на "рынок, который изменился", на сдохший инет или на энергетиков.

P.S. Знаете историю великого Нидерхоффера, которую рассказал Николас Талеб? Он работал с голыми опционами - но рынкет подсунул ему такую свинью, на которую он никак не рассчитывал, т.к. считал ее возможной только раз в миллион лет. Но она случилась (что-то в его расчетах было неверным) - и он потерял все свои деньги. Дык это суперзвезда Уолл-стрита...

Natürlich gibt es auch Verlustgeschäfte. Aber Ihrer Meinung nach die Art, die meine Einlage bedroht. Danke für Ihre Sorge um mein Geld, natürlich :)

Können Sie erklären, warum Sie eine ständige Präsenz auf dem Markt für übertrieben halten? Haben Sie meine Argumente für die Rückabwicklung gesehen? Kommentar, interessant :)

Das nächste über den Stromausfall hat mir sehr gefallen :) Der Roboter funktioniert zu Hause nicht, und selbst wenn er es täte, bevorzuge ich Laptops :)

Sie sagen: "Es gab schon so viele Systeme wie dieses"... Von welchen Systemen gab es so viele? :)

Antwort an PS: Der Erfolg und die Vernunft eines Händlers haben nichts mit "Wallstreet" und seinem Ruhm zu tun. Du glaubst mir nicht?

 
sever29 >>:

+10

Кто- нибудь из присутствующих может однозначно ответить: Что мы обсуждаем? ТС? Какую? Где правила? Ее результативность?

Задумайтесь, Вас разводят

Und wie wird man "geschieden"? Mit Ihrer Frau? :)

 
Dserg >>:

Возможно, стиль подачи и не очень, но сами по себе мысли наводят на размышления.

Я тут попробовал сделать что-то в духе предложенной стратегии, но со своим критерием разворота - выглядит перспективно. Насколько это грааль, покажет будущее. Но первые результаты - впечатляют.

Sie scheinen zu den Menschen zu gehören, die erst spucken und dann nachdenken (wenn sie sich irren, nichts für ungut).

 

Вы можете объяснить, почему считаете постоянное присутствие в рынке излишеством? Мои аргументы в пользу разворотов видели?

Magnatis, ich habe Ihr System noch nicht gesehen, auch keine Tests oder Statistiken aus einer Demo. Ich habe nur einige Elemente davon gesehen, die meine Meinung bestätigen, dass Sie wahrscheinlich nur viel Glück haben. Sie haben Ihren schwarzen Schwan noch nicht gefangen.

Ich werde nichts empfehlen, da es nichts zu diskutieren gibt. Diese ganze Branche jagt eine Art Geist. Und glauben Sie mir, ich bin nicht an Ihrem System interessiert.

 

Keine Anspielungen, nur ein schönes Lied.

Es gibt einen Stein in der Steppe
 
Magnatis >>:

Похоже, вы относитесь к тем людям, которые сначала обплюют, а потом задумаются (если ошибся, не обижайтесь).


Ja, genau das ist passiert, ich bitte um Entschuldigung. :(
 
Magnatis писал(а) >>

1. Ein paar Monate mit echtem Geld;

2. Ja, natürlich;

3. Wenn ich daraus ein öffentliches Projekt mache, lade ich alle hier ein, zuzuschauen und vielleicht mitzumachen :)

GUT. Können Sie nun auf der Grundlage der verfügbaren Daten die Makroindikatoren der CU nennen?

1. FS - Rückgewinnungsfaktor (= Gesamtnettogewinn / max. DD),

2. PF - Gewinnfaktor (= Bruttogewinn / Bruttoverlust),

3. das MOS des Gewerbes in 4-stelligen Punkten,

4. Maximale DD in %.

5. Durchschnittliche monatliche Rendite in %.

Ich hoffe, dies sind keine vertraulichen Informationen?

 
Mischek >>:
Какие ? смелее, не ссы

Vor mir steht ein dummer, ignoranter Flegel, der nicht in der Lage ist, klar zu denken. Er klammert sich an Stereotypen, folgt Autoritätspersonen und ist generell unfähig zu produktiver Kreativität. Außerdem besitzt er weder materiellen noch geistigen Reichtum. Sehr wahrscheinlich ein sehr ungesunder Lebensstil, regelmäßiger Alkoholkonsum und Probleme im Sexualleben.


Ich könnte mich auch irren. Aber wenn du viel Wohlbefinden hättest, würdest du dich anders verhalten :)