Trend der interessanten Gedanken - Seite 15

 
Magnatis писал(а) >>

Übrigens verstehe ich jetzt nicht, worauf Sie hinauswollen. Von welchem Minus reden wir?

Er hat nicht verstanden, dass die Verdoppelung der Menge dazu dient, die Position umzukehren.

 
PapaYozh >>:

2) Вам придется заглянуть сюда повторно для ознакомления с ответом ;)

Und hier ist die Antwort von Magnatis- auf Seite 13:

Ich habe schon einmal geschrieben, dass ich ein Prinzip anwende, das auch bei einer zufälligen Wanderung angemessene Umkehrungen ermöglicht.

OK, ich werde mich hier nicht mehr einmischen.

 

Was ich damit sagen will, ist, dass eine Vorhersage nicht viel bringen wird, da es Ausnahmen von den Regeln gibt.

Mit anderen Worten: Wenn es eine Ausnahme gibt und der Trend in die entgegengesetzte Richtung geht, sind Sie im Minus und es gibt ein Minus. Und es kann in der gleichen Zeile machen Wetten in kleinen Dosen abgebrochen werden, warum klein, sondern einfach, weil, wenn es plötzlich wieder dreht, wird das Minus klein sein und der Trend wird zwei Situationen oder schließen Sie die ursprüngliche Wette (aber dann wird es sehr einfach sein, das Minus zu decken) oder eine kleine Wette zu decken und geben weitere kleine Wetten, um die große Minus ursprünglichen Wette zu decken. Sie können ein bisschen was wegnehmen, aber es wird unser Geld für unser Depot sein.

Ich spreche von einem völlig autonomen System, das ich entwickelt habe. Aber ich habe diese Idee nie umgesetzt, also bin ich auf eine andere Idee umgestiegen.

 
benik >>:

Дело, в том, что невозможно создать никакую адекватную стратегию для игры на графике одномерного случайного блуждания, если она (стратегия) базируется на анализе исходов прошлых испытаний.

Пооэтому, одно из двух: либо Вы сильно заблуждаетесь насчет перспектив своей стратегии, либо действительно нашли и используете то, что отличает реальную цену от мартингала. Если у Вас второй случай, то примите мои поздравления, но что-то подсказывает мне, что это все-таки первый. :)

Die Strategie basiert auf der aktuellen Situation - eine Position in Bezug auf die Preisentwicklung über den Zeitraum der aktuellen und der vergangenen Position. Ich habe mich nicht mit der Mathematik befasst, ich weiß nicht, warum dieses Prinzip funktioniert. Wenn ich Zeit habe, werde ich einen Zufallsgenerator erstellen und ihn zur numerischen Überprüfung verwenden. Und bei den Marktdaten gibt es gerade echte Erfolge.

 
khorosh >>:

он не понял, что удвоение лота используется для переворота позиции.

Ah, ich verstehe. Übrigens macht es keinen Unterschied, wie Sie sich drehen :)

 
Mathemat >>:

А вот и ответ Magnatis'a - на 13-й странице:

ОК, больше сюда не вмешиваюсь.

Niemand verfolgt Sie von hier aus :)

 
Magnatis >>:

Стратегия основана текущей ситуации – позиция в условиях истории цены за время существования текущей позиции и прошлой. Я не копался в математической сути вещей, не знаю почему этот принцип работает. Будет время, сделаю генератор случайного блуждания и на нём проверю численно. А на рыночных данных просто есть реальные успехи.

Sie haben Recht, aber es ist nur für den manuellen Handel, man kann es nicht vollständig in ein Skript implementieren, was das Gehirn sieht und gleichzeitig analysiert, kann nicht von einem Skript unter Standardbedingungen durchgeführt werden. Ich war dabei :)

 
voleg2 >>:

Я говорю о том, что прогноз мало чего даст т.к. есть исключение из правил.

Одной из идей когда я был новичком в форексе, была идея того, что если вошел на рынок когда возникло то самое исключение, ты например поставил на продажу, а тренд сволочь взял и пошел в другую сторону, тогда образуется минус. И гасить его можно было в туже строну делая ставки малыми дозами, почему малыми да просто потому, что если он вдруг опять развернется, то минус будет мизерный и у тренда останется две ситуации либо закрыть первоначальную ставку (но тогда будет очень просто загасить мизерный минус) либо загасить малую ставку и дать дальше малыми ставками загасить большой минус первоначальной ставки. Забирая по чуть чуть, но это уже будут наши деньги на нашем депо.

Я говорю про полностью автономную систему, какой разработкой я и занимался. Но эту идею я так и не реализовал переключился на другую.

Ich verstehe. Und ich habe den Weg der klaren, vollständigen Umkehrung beschritten. Und Sie erhalten sehr spezifische Gewinne oder Verluste, je nachdem, ob ein Fehler vorlag. Übrigens, die Idee, zu der Sie danach übergegangen sind, ist das unser Umkehrprinzip? ;)

 
voleg2 >>:

Верно горишь, но это только для ручной торговли, в скрипте это не реализуешь полностью, то, что видит мозг и одновременно анализирует не может сделать скрипт на стандартных условиях. Проходили :)

Nun, ich habe das gegenteilige Ergebnis auf Marktpreise - der Roboter handelt genauer und mit weniger Fehlern als ich :) Es ist trotzdem interessant, es an einer zufälligen Karte auszuprobieren.

 
Magnatis >>:

Понятно. А я пошёл по пути четких полных разворотов. И получаются совершенно конкретные профиты или убытки от того, была ли ошибка. Кстати, идея, на которую вы переключились после, – это и есть наш принцип разворотов? ;)

Ich habe Ihre Idee noch nicht ganz verstanden, aber meine Idee erlaubt es Ihnen, bei jeder Trendumkehr zu handeln.