Versteckte Divergenz - Seite 37

 
rider писал (а) >>

es geht an den Autor, er ist hier :)..... post oben

zwei, Entschuldigung

 
lusp писал (а) >>

Ich habe die Artikel "Pivot", "Fractal Connections", "Pivot Indicators" und "Flow Analysis and Market Forecasting" von s2101 gelesen. Auf den ersten Blick hat der Autor versucht, einen komplexen Ansatz für die Analyse der Marktsituation zu wählen. In diesen Artikeln finden Sie jedoch auch Links zu anderen Artikeln, die ich nicht finden konnte. Nämlich:

- Die Geheimnisse der Divergenz

- Erzeugung und Ausführung von Divergenzsignalen

- Trend und Trendindikatoren

- Umkehrwelle

- Die Regel der internen Korrektur

Ich bitte s2101 , Links zu diesen Artikeln zu liefern oder sie hier zu veröffentlichen.

Ich habe einige Fragen, aber ich werde sie später (nach dem Lesen der Artikel) erörtern.

Ich habe viele neue (in der Literatur nicht verfügbare) Materialien als mehr als eine breite Darstellung der Idee eines genauen Handelssystems skizziert, die für den vorbereiteten Leser bestimmt ist.
Ein geschulter Händler kann auf der Grundlage dieser Materialien sein eigenes genaues System erstellen (es gibt sogar Dutzende von erfolgreichen Versuchen).
Ich mache keine Werbung für das System und vertreibe es auch nicht, daher sind die meisten Materialien, die die Feinheiten des Systems erklären, nicht online verfügbar. (einschließlich des Haupttitels "Geheimnisse der Divergenz").

Aber einige Krümel tauchen in verschiedenen Beiträgen auf.
Und die "Divergence Wave" hat wenig mit dem System zu tun und steht im Internet.
Um nicht danach suchen zu müssen, lege ich es bei.

Dateien:
 
s2101 писал (а) >>

Ich habe eine Menge neues (in der Literatur nicht vorhandenes) Material als mehr als eine breite Darstellung der Idee eines genauen Handelssystems skizziert, das sich an den vorbereiteten Leser richtet.
Ein geschulter Händler kann auf der Grundlage dieser Materialien sein eigenes genaues System erstellen (es gibt sogar ein Dutzend erfolgreicher Versuche).

Links, plz...... nicht zum Forum 2007

"Ich mache keine Werbung für das System und vertreibe es auch nicht, daher ist das meiste Material, das die Feinheiten des Systems erklärt, nicht online verfügbar.

und dieses erfordert eine spezielle Klärung..... heute aggressiv, nehmen Sie es mir nicht übel :)

 
Integer писал (а) >>

Ich habe einen spezifischeren Indikator, der auf einer multibinomialen Phasenregressionsanalyse basiert und durch die Methode der Vektorzerlegung der Spektralamplitudenantwort bestätigt wird. Wenn Sie es nicht verstehen - studieren Sie die Analyse. Die Effizienz der Anwendung hängt allein von der Professionalität des Händlers ab.

==...coKret ...zur multibinomialen phasoregressiven Analyse mit Bestätigung durch die Methode der Vektor-Spektral-Amplituden-Zerlegung. Wenn Sie es nicht verstehen, studieren Sie die Analyse. Die Effizienz der Anwendung hängt allein von der Professionalität des Händlers ab.

Schon jetzt beeindruckend. Also bieten Sie es den Händlern an. Wo sie es anwenden, sollte es auch sein (und zwar auf jeder Grundlage).

 
s2101 писал (а) >>

==...coCrete ...on multibinomial phase-regression analysis with spectral-amplitude response vector decomposition method confirmation. Wenn Sie es nicht verstehen, studieren Sie die Analyse. Die Effizienz der Anwendung hängt ausschließlich von der Professionalität des Händlers ab.

Schon jetzt beeindruckend. Also bieten Sie es den Händlern an. Dort, wo sie es hinstellen, sollte es auch sein (und zwar auf jeder Grundlage).

Leider ist es nur für den Gebrauch durch geschulte Fachleute bestimmt.

 
s2101 писал (а) >>

==...coCrete ...on multibinomial phase-regression analysis with spectral-amplitude response vector decomposition method confirmation. Wenn Sie es nicht verstehen, studieren Sie die Analyse. Die Effizienz der Anwendung hängt allein von der Professionalität des Händlers ab.

Schon jetzt beeindruckend. Also bieten Sie es den Händlern an. Dort, wo sie es anwenden, sollte es auch sein (und zwar auf jeder Grundlage).

Sergej Sergejewitsch, seien Sie nicht sarkastisch, Sie verstehen sehr gut, wovon wir sprechen.... .

Wenn Sie etwas zu sagen haben, sagen Sie es, wenn nicht, gehen Sie einfach weg und das war's, niemand wird es beurteilen.....

 
Nein, es handelt sich nicht um denselben Indikator. Es handelt sich um eine Methode zur Messung der Stärke der Divergenz durch den Korrelationskoeffizienten. Wenn die Linie nach unten geht, liegt eine Divergenz vor.
 
Ein weiterer Gedanke - um die Korrelation von zwei Indikatoren (oder Preis und Indikator) in Bezug auf eine lineare Funktion zu berechnen, durch die Zeichen des Korrelationskoeffizienten wird es möglich sein, das Vorhandensein von Divergenz und ihre Stärke zu bestimmen.
 
s2101 писал (а) >>

Man muss wissen, wie man mit einem Indikator umgeht, d. h. ihn kennen, verstehen und fühlen und ihn zur Lösung bestimmter Probleme einsetzen.

...


Deshalb habe ich ihnen gestern auch keine Aufmerksamkeit geschenkt.

Ich meine die BAY-Signale, die auf der m5 m15 empfangen wurden

obwohl es sich lohnt, aus dem Dorf herauszugehen, wenn man das zweite Signal verfolgt

 

zu Integer

bereits versucht)))

//ind1[i]=iMA(NULL,0,MAPeriod,0,MAMethod,MAPrice,i);
ind1[i]=Close[i];