Versteckte Divergenz - Seite 30

 
Xadviser писал (а) >>

Ist es also akzeptabel, 10pp für 10pp zu riskieren, d.h. 50/50? Das ist es, was ich inakzeptabel finde, deshalb habe ich geschrieben, dass es nicht genug ist.

KDK ermöglicht es uns, die Genauigkeit der Eingabe zu erhöhen, es lohnt sich, dafür zu arbeiten, nicht für 10pp.



Um es noch einmal zu wiederholen

- Hidden ABC - (nennen wir es kurz ABC und nennen wir es direkt ABC) - ermöglicht es Ihnen, 100 % von 10 Pips auf so viele liquide Instrumente zu nehmen, wie Sie verfolgen können.

- Öffnen Sie maximale Menge - und Sie werden nicht verlieren, aber denken Sie daran, auf welchem Rahmen

Rahmen,

Instrument,

Zu welcher Tageszeit,

Nach welchen Ereignissen,

An welchem Tag (ich handle selten mittwochs und freitags) usw. ...

D.h. eine vollständige Analyse auf der Grundlage des Tagesplans.

Ich handle auch mit MPC und anderen Methoden, aber nur mit Rohstoffpaaren und Indizes. Bei den großen Paaren nur CDS.

Warum bestätigt es den Trend - wieder einmal

Wenn zu einem bestimmten Zeitpunkt in einem Aufwärtstrend die Verkäufe stark zugenommen haben, aber nicht das Niveau des vorherigen Tiefs erreicht haben, deutet dies darauf hin, dass eine große Anzahl von Aufträgen, die in die entgegengesetzte Richtung eröffnet wurden, geschlossen wurde, aber die Anzahl der neuen Aufträge, die in dem Trend eröffnet wurden, und der Umfang der Gesamtposition in dem Trend übersteigt den Umfang der geschlossenen Gesamtposition.

Diese Situation wird durch Indikatoren erfasst.

Ich habe es als Korrektur bezeichnet

Weiter

Ich verwende OSMA nicht.

Ich bitte Sie in Zukunft, der Korrektheit halber, wenn es um meine Methode geht ... dies zu tun

Regel Nr. 4 (wir werden sie später umbenennen)

Um die KFR zu bestimmen, zeichnen wir den Kurs auf dem Chart als MA1Close-Kurve und überlagern dann MA1CloseBlack, so dass er aus dem Bildschirm verschwindet. Dann überlagern wir MA1High und MA1Low auf dem Preisdiagramm.

Das Diagramm ist bereit für die Analyse.

Weiter

In Ihrem oberen Diagramm sehen wir zwei Fünf-Wellen-Werte, und bei 18,07 um 20,00 und 21,07 um 7,00 sehen wir den BDC, und da diese Spitze unter dem Referenzpunkt im Preisdiagramm liegt, sage ich, dass es sich um einen Abwärtstrend handelt und ich sicher eine Abwärtsposition um mindestens 10 Pips eröffnen kann. Sie können höher gehen, wenn Sie die Methoden kennen, die nirgendwo beschrieben sind.

Weiter

Nach 10.00 gab es einen BOD und danach ein scharfes Ende der 3. Welle und eine 4.5 und eine abc-Korrektur - alles zusammen selbst bei einer ungenauen Interpretation ein Triple Top.

Besteht der Verdacht auf eine Umkehrung, wird der Eintrag gelöscht oder der Rahmen geändert.

Natürlich ist der Handel in kleinen Abständen viel gefährlicher.

Auf dem Bild und in Ihrem Beispiel hat KFW jedoch 10 Punkte gewonnen.

Ich habe bereits früher geschrieben, dass ich mindestens 5 Indikatoren verwende, um die KFOR zu bestimmen.

Ich schreibe auch über Zuckungen auf M15 (M10 ist besser) - nach einem halben Jahr - psychiatrische Klinik beim manuellen Handel.

Weiter

Der Indikator hat die 0-Linie überschritten - wir sollten den Referenzpunkt ändern.

In diesem Sinne eignen sich der RSI und ähnliche Indikatoren besser für die Definition von CDS, da sie begrenzte Werte aufweisen. In OSMA können Pegel eingestellt werden, die jedoch für die verschiedenen Instrumente unterschiedlich sein werden.

Ich sehe KFOR um 13.45 und 18.45 Uhr.

Ich werde am Abend weitermachen.



 
Xadviser писал (а) >>

Ganz und gar nicht. Ich habe vor etwa zwei Jahren mit dem Maximalismus abgeschlossen. Seitdem verdiene ich immer noch Geld. Aber mit Maximalismus im Sinne von wahnsinnigen Einnahmen, nicht von Punkten. Ich bin nicht so schüchtern über 10 Pips und ich bin glücklich darüber, wenn ich verstehe, dass ich nicht mehr verdienen werde, aber ich strebe nach mehr.

Das ist einfach eine Menge Hin- und Hergerissensein. Ich stütze mich dabei auf meine Erfahrungen im Handel. Es gibt keine 100%ig korrekten Einträge. Nicht zu verwechseln mit 100 % positiven Ergebnissen.

Und diese 5pp zu welchem Preis? Im Durchschnitt habe ich viel mehr, aber sie sind nicht fehlerhaft, man kann mehr als ein Dutzend von tausend bekommen. Sehen Sie sich das Bild oben an, die Eingabegenauigkeit beträgt 10pp, und ich denke, das ist ein sehr gutes Ergebnis. Ist es also akzeptabel, 10 Pips um 10 Pips willen zu riskieren, d.h. 50/50? Das ist es, was für mich inakzeptabel ist, deshalb habe ich geschrieben, dass es nicht genug ist.

In einem Handelsroboter erhöhe ich die Genauigkeit der Eingabe und es lohnt sich, dafür zu arbeiten, nicht für 10 Pips.



Und das muss erst noch berechnet werden, meinen Sie nicht? ..... und das Risiko von 50\50 ist nicht der größte Preis, wenn es eine statistisch begründete Wahrscheinlichkeit gibt..... viele und sehr viele auf dieser Seite schlagen vor, viel mehr zu riskieren. Die Frage, wenn Sie bemerkt haben, ist nicht über den manuellen Handel, wo, wenn Sie M5-15 verwenden, können Sie verrückt werden ... und wenn Sie 10 Punkte nehmen Sie kriechen beiseite und übertragen Sie Ihren Geist für einen Tag, sondern über den automatischen Handel, die
Sie müssen es nicht im Auge behalten.... Wenn ich sie selbst gebaut habe und ihr vertraue, brauche ich sie nicht zu verfolgen.

Das sind alles Liedtexte. Ich habe ein gewisses Vertrauen (nicht von Grund auf), dass diese SD funktioniert....., aber dann gibt es nur Fragen....., wie man die brillanten Eingänge von den Geister-Eingängen trennt, welcher Oszillator besser zu verwenden ist, auf welcher TF zu arbeiten,
auf welchen TFs die Spitzen und Täler (Fraktale) berechnet werden...... Außerdem wird trotz der mangelnden Bereitschaft, die Anzahl der optimierten Parameter zu erhöhen, ihre ausreichende Anzahl aufgrund rein objektiver Faktoren kumuliert......

Und für Skeptiker von "MA" habe ich nur einen Satz: Ich weiß nicht, wie und warum es funktioniert, aber es funktioniert! :)

 
Geronimo писал (а) >>


>> Ich verwende OSMA nicht.



posten Sie, was Sie verwenden

 
Geronimo писал (а) >>

Nochmals - Hidden CD - (nennen wir es kurz CDC und nennen wir es direkt) - ermöglicht es Ihnen, 100% von 10 Pips auf so viele liquide Instrumente zu nehmen, wie Sie verfolgen können.

Ich handle auch mit FCP und anderen Methoden, aber nur mit Rohstoffpaaren und Indizes. Bei den wichtigsten Paaren nur CDS.

Warum wird der Trend bestätigt, weil - wieder einmal

Wir verstehen, dass, wenn zu einem bestimmten Zeitpunkt in einem Aufwärtstrend die Verkäufe stark zugenommen haben, aber nicht das Niveau des vorherigen Tiefs erreicht haben, dies darauf hindeutet, dass eine Masse von Aufträgen, die in die entgegengesetzte Richtung eröffnet wurden, geschlossen wurde, aber die Anzahl der neuen Aufträge, die im Trend eröffnet wurden, und die Größe der Gesamtposition im Trend die Größe der geschlossenen Gesamtposition übersteigt.

Diese Situation wird durch Indikatoren erfasst.

Ich habe es als Korrektur bezeichnet

Weiter

Ich benutze OSMA nicht

Ich bitte Sie in Zukunft, der Korrektheit halber, wenn wir über meine Methode sprechen ... >> wie folgt vorgehen

Regel Nr. 4 (wir werden sie später umbenennen)

Zeichnen wir den Preis auf dem Chart ein, um den MA1Close zu definieren, und überlagern ihn dann mit MA1CloseBlack, wodurch er vom Bildschirm verschwindet. Dann überlagern wir MA1High und MA1Low auf dem Preisdiagramm.

Das Diagramm ist bereit für die Analyse.



Guten Tag!


Anstelle von OSMA haben SieMA1CloseBlack MA1High MA1Low ?



 
Xadviser писал (а) >>

Wie kann ein DK, egal welcher Art, einen Trend bestätigen? Und wenn ja, und das ist sicher der Fall, in welchem?

Hier ist ein Beispiel.



Die Tendenz ist steigend. Das Instrument wird angezeigt. Versteckt nach Ihnen, DK ist gegen den Trend.

Das heißt, der auf meinem Bild ist als gewöhnlich gekennzeichnet, und das war ziemlich offensichtlich. Darüber hinaus wurde seine Aktion durch den lokalen AC verstärkt (bestätigt) (es war schwieriger zu sehen), aber der Preis setzte die Aufwärtsbewegung nicht fort und drehte nach unten. Das Gezeigte bewegt sich an der Grenze zur Kunst. Es ist sehr schwierig, solche BCD aufzuspüren. Ich habe es nur als Beispiel gezeigt.

Und wenn Sie zu Beginn des AC (versteckt) einsteigen würden, würde Ihre Erwartung zu einem Minus führen (siehe Abbildung unten)



Übrigens habe ich ein gutes Beispiel gegeben, wenn (nach Ihrer Interpretation) der versteckte Wechselstrom mit dem direkten (konventionellen) Wechselstrom kombiniert wird. Eine solche Kombination ist ein ziemlich starkes Signal, aber auch sie hat hier nicht funktioniert.


Nun, hier sind die Zahlen, die deutlich zeigen, dass die Divergenz (HARD und HARD) nicht immer

gut

Ich könnte noch Hunderte solcher Screenshots anführen

 
YuraZ писал (а) >>

Hier sind die Zahlen, die deutlich zeigen, dass Divergenz (DIVERSION und Nicht-DIVERSION) nicht immer gleich ist

gut

Ich kann Ihnen Hunderte von solchen Screenshots zeigen.

Tatsächlich zeigen die Zeichnungen die Divergenz nicht richtig an (sie ist nach der Definition der beiden "Autoren" einfach nicht vorhanden).

 
YuraZ писал (а) >>

Guten Tag!

Anstelle von OSMA haben Sie MA1Close MA1CloseBlack MA1High MA1Low ?

Auf dem Preisdiagramm ja. Gehen Sie zurück, ich habe geschrieben, welche Indikatoren ich verwende.

 
YuraZ писал (а) >>

Nun, hier sind die Zahlen, die deutlich zeigen, dass Divergenz (DIVERSION und Nicht-DIVERSION) nicht immer

gut

Ich kann auch Hunderte von solchen Screenshots zitieren.


Es handelt sich keineswegs um eine direkte Divergenz.

Nur die latente Divergenz-Konvergenz - im Folgenden als CDS bezeichnet.

Gib mir eine.

Darf ich Sie bitten, nur meine Beiträge zu lesen?

Und wenn ich es falsch definiert habe, werde ich es klarstellen.

Und lassen Sie uns meinen Ansatz kritisieren, ohne sich von anderen ablenken zu lassen, sonst müssen wir von Seite zu Seite dasselbe wiederholen.

 
SergNF писал (а) >>

In der Tat zeigen die Zeichnungen die Divergenz nicht korrekt an (sie ist nach der Definition der beiden "Autoren" einfach nicht vorhanden).

Das stimmt nicht.

Hallo zusammen, bis heute Abend.

 
Geronimo писал (а) >>

Das ist nicht wahr.

Na los! Auf einem Preisdiagramm sollte das "Segment" entlang der "lokalen Extrema" verlaufen. Ich habe mich speziell auf die Zeichnungen von Xadviser bezogen, die die Grundlage für die "kritische Stellungnahme" bildeten, auf die ich geantwortet habe.