Versteckte Divergenz - Seite 33

 
SergNF писал (а) >>

Ich habe ein - "Ordinatenverhältnis".

Es ist nur so, dass viele Menschen aus Gewohnheit an Themen wie dieses als ToR herangehen. Nun, keiner der "zwei Autoren" wird es formulieren (der eine ist nicht interessiert, der andere hat das Konzept wahrscheinlich nicht vollständig ausgearbeitet). Darüber hinaus ist das Thema "nicht monetär", und so ist nichts "nicht dokumentiert.

Und wer ist der zweite Autor? Geronimo ist klar, er ist der Erste.

Alles, was ich gelesen habe, ist eine der Komponenten des Systems - die Divergenz. Numerisch kann es als "Verhältnis der Ordinaten der beiden Enden des Liniensegments" ausgedrückt werden (um den Preis mit dem MACD kreuzen zu können und nicht immer wieder über "kriminelle Skalen" zu flamen.

Wir werden 2 Zahlen erhalten - für das Preisdiagramm 0,95 - Rückgang, für das Indikatorendiagramm - 1,06 - Anstieg. (am Ende - Kontraktion). Und weiter - entweder "diese beiden Zahlen" als Funktion von z.B. "Führungsimpuls" darstellen, oder 1,06 von 0,95 subtrahieren und wieder als Funktion...


Verstehen Sie - einige Händler verwenden MANUAL gezeichnete Divergenz in ihren MANUAL Handelssystemen. Warum also nicht versuchen, "ein Pferd und eine zitternde Hirschkuh zu kreuzen". Zumindest ... Um Statistiken zu sammeln.

Sie haben jedoch ein gutes technisches Argument vorgebracht. Wenn Sie dies mit einer Zeichnung untermauern könnten, um es deutlicher zu machen, könnten wir weitermachen.

 
Korey писал (а) >>

Zunächst muss für die Stiftung eine klare Antwort gefunden werden, welche Art von Informationen die Divergenz liefert.

Nachdem wir das Informations-Divergenz-Verhältnis für den Trend gefunden hatten, konnten wir zuversichtlicher vorgehen. Und dort Elder mit seinem 3D))

Zu diesem Zeitpunkt (Moment der DK) liegt der Indikator.

 
Xadviser писал (а) >>

An diesem Punkt (DK-Moment) liegt der Indikator.

Das ist die Stunde der Wahrheit!
Wer ist auf der Suche nach was....
Ich habe es liegen, wenn ich DK vernachlässige, wenn es für den heutigen Zeitrahmen unpassend ist,
und umgekehrt - lügt nicht, wenn er so eingestellt ist, dass er DK-Signale weiterleitet und auf DK schaut.

 
Xadviser писал (а) >>

Wer ist der Zweite? Geronimo ist klar, er ist der Erste.

s2101. Sein Konzept ist fertig und seine Beispiele für "Markierungen" sind unzählig. Und es gibt einige neue (die Diskussion ist seit Februar 2007 im Gange).

Sie haben einen vernünftigen technischen Gedanken geäußert. Sie hätten die Zahl zur Verdeutlichung verstärkt und könnten weitergehen.

Ja. Sie ködern die TK. :) - Nein, werde ich nicht :) Zumal ich zwischen den Zeilen lese und daher jedes Recht habe, mich zu irren :)

Ich werde mich selbst überprüfen (aber sehr langsam), bevor ich mit Aussagen wie "Mir ist gerade aufgefallen, dass ..." herausspringe. Ich habe gestern eine Bestellung aufgegeben und schreibe bereits schwarze Zahlen" :)

(Der Preis am linken Punkt geteilt durch den Preis am rechten Punkt. Der MACD am linken Punkt wird durch den MACD am rechten Punkt geteilt. Es stellt sich die Frage, ob und wie diese beiden Zahlen in eine Zahl umgerechnet werden können. Aber wenn wir die Funktion (Oberfläche) des "führenden "Etwas" als Funktion dieser 2 Zahlen aufzeichnen, wird vielleicht etwas sichtbar).

 
Korey писал (а) >>

Das ist der Moment der Wahrheit!
Wer ist auf der Suche nach was....
Ich liege falsch, wenn ich DK nicht in Betracht ziehe, wenn es eine unbequeme TF für den Tag ist,
und umgekehrt - Es lügt nicht, wenn man die DK-Signale bereinigt und auf DK schaut.

s2101 schlug vor, nur die ACs zu berücksichtigen, die gleichzeitig auf allen TFs von einer Stunde und darunter gebildet wurden, mit Blick auf H4 und darüber.

(Er hatte allerdings einen Vorbehalt, sie sind noch in der Umformung.... Wahrscheinlich ist es die Verbindung des linken Extrempunktes mit Close[1] und MACD[1] entsprechend für den "höheren TF").

IMHO. Es wäre auch gut für Geronimo

 
D.h. s2101 hat als Händler über Einstiegspunkte gesprochen. Und je stärker der "Glaube" an den Einstiegspunkt ist, desto weiter entfernt er sich von der Bedeutung von DK.
 
Korey писал (а) >>
Für eine technische Lösung der Divergenz benötigen wir ein grafisches Werkzeug, das den Indikator misst.
Frage: Haben Sie eine Formel für dieses grafische Instrument zur Messung der Divergenz des Indikators? )))))

Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt. Die Erstellung eines Divergenzindikators ist technisch nicht sehr schwierig. Hier ist zum Beispiel ein Bild meines alten "richtigen" Divergenzindikators. Es ist nicht schwer, sie zu den versteckten zu rekonfigurieren. Außerdem können wir den Basisindikator durch einen gewünschten Indikator ersetzen.



Es ist wichtig, dass die Pfeile an den Stellen stehen, an denen die Divergenz festgestellt wird.


P.S. Ich habe versucht, diesen Indikator an Geronimo zu verkaufen, aber es scheint, dass er ihm nicht passt :). Ich kann es an jemand anderen verkaufen :).

 

aufrichtig

Das Problem ist die Filterung von Abweichungen.

 

s2101 hat die empfohlenen Parameter 9,21,5 im OsMA-Oszillator. Sehen Sie sich das Bild an. Oszillator mit diesen Parametern, im Gegensatz zu Oszillatoren mit normalen Parametern,

gibt er ein falsches Signal. Ich weiß im Voraus, was er sagen wird, dass wir uns andere Zeitrahmen, andere Indikatoren und Wellenanalysen ansehen sollten. Ich selbst bin jedoch zu dem Schluss gekommen, dass es besser ist, die ursprünglichen OsMA-Parameter zu verwenden. Lassen Sie den Oszillator später ein Signal geben als ein falsches Signal, das in die Irre führt. Und diese Parameter wurden durch langjährige historische Erfahrungen verifiziert.

 
Korey писал (а) >>

aufrichtig

Das Problem ist die Divergenzfilterung.

Ich kann Ihnen nichts raten. Man muss Hypothesen aufstellen, Indikatoren dazu schreiben, Statistiken aufzeichnen und mit ihnen arbeiten :). Sie können nicht manuell in einen Visualisierer "programmieren" - Sie würden sich am Ende selbst betrügen.