Versteckte Divergenz - Seite 43

 
YuraZ писал (а) >>

Ich sollte noch hinzufügen, ob Sie 200 % pro Jahr bei einer Vollautomatik für ein großartiges Ergebnis halten.

Wenn ja, gibt es solche MTS wirklich - ich kann Ihnen einen Link geben, wenn Sie interessiert sind.

200 % pro Jahr sind durchaus realistische Zahlen. Es stellen sich nur wenige Fragen.

1. Gibt es eine Überoptimierung oder nicht? Und wie oft?

2. Welche Kriterien werden bei der Auswahl einer Optimierungsoption verwendet?

3. Wie hoch ist der Drawdown? und wie hoch ist der MM?

 

zu YuaZ

Realistisch sind 80 bis 120% p.a. ohne Verlust und bis zu 200% in einem Krisenmarkt. Dies ist ein hervorragendes Ergebnis.

P.S. Ich kann es erklären - in der Unternehmensarbeit ist das Vertrauen in den Berater ein langer Prozess der Überprüfung und dann kommt die persönliche Verantwortung für die Arbeit des Beraters.
Die Überoptimierung erfolgt wieder mit Unternehmensmethoden, d.h. wieder Verantwortung, wieder PE.
Daher sind 120 p.a. bei minimalem Haftungsrisiko ein hervorragendes Ergebnis.

 
Xadviser писал (а) >>

Wie kann ein DK, egal welcher Art, einen Trend bestätigen? Und wenn ja, und das ist sicher der Fall, in welchem?


Hier ist ein Beispiel.

Die Tendenz ist steigend. Das Instrument wird angezeigt. Versteckt nach Ihnen, DK ist gegen den Trend.

Das heißt, die auf meinem Bild ist als gewöhnlich gekennzeichnet, und das war ziemlich offensichtlich. Darüber hinaus wurde seine Aktion durch den lokalen AC verstärkt (bestätigt) (es war schwieriger zu sehen), aber der Preis hat die Aufwärtsbewegung nicht fortgesetzt und drehte nach unten. Das Gezeigte bewegt sich an der Grenze zur Kunst. Es ist sehr schwierig, solche BCD aufzuspüren. Ich habe es nur als Beispiel gezeigt.

Und wenn Sie am Anfang des ACs (versteckt) einsteigen würden, würde Ihre Erwartung Sie zum Minus führen (siehe Bild unten)


Übrigens ist dies ein gutes Beispiel dafür, dass (nach Ihrer Interpretation) der verborgene Wechselstrom durch den direkten (konventionellen) Wechselstrom ergänzt wird. Diese Kombination ist ein ziemlich starkes Signal, aber auch sie hat hier nicht funktioniert.


ANTWORT

bestätigt dies - aus früheren Beiträgen

Regel Nr. 2

- DAS VORHANDENSEIN EINES VERSTECKTEN DC BESTÄTIGT, DASS WIR IM TREND LIEGEN.

Regel Nr. 5

Wir verstehen einen Trend als eine 5-Wellen-Struktur zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Auf dem angegebenen Instrument und Rahmen sehe ich 3 Wellen (die 3. nicht abgeschlossen) - 2 nach unten und eine nach oben. Auf allen KFORs gespielt, aber nicht dort, wo Sie gezeigt haben. Wenn Sie dort drei Wellen sehen, werden Sie auch die KFOR sehen. Sie messen KFOR in verschiedenen Wellen. Welche Art von Chart zur Analyse anstehen sollte, habe ich bereits geschrieben - MA1Hight, MA1Low.

Verwenden Sie zum Einstellen des Oszillators die empfohlenen Werte, da Sie sonst eine Menge falscher Signale erhalten. Welche Indikatoren ich verwende, habe ich bereits geschrieben. (Vorzugsweise mit Stufen).

Erinnern Sie sich daran, dass alle Entwickler in der Regel Einstellungen ab D1-Frame empfehlen.



 
Geronimo писал (а) >>

ANTWORT

Wir verstehen einen Trend als eine 5-Wellen-Struktur zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Auf dem angegebenen Instrument und Rahmen sehe ich 3 Wellen (3. unvollendet) - 2 nach unten und eine nach oben. Auf allen KFORs gespielt, aber nicht dort, wo Sie gezeigt haben. Wenn Sie dort drei Wellen sehen, werden Sie auch die KFOR sehen. Sie messen KFOR in verschiedenen Wellen. Welche Art von Chart zur Analyse anstehen sollte, habe ich bereits geschrieben - MA1Hight, MA1Low.

Verwenden Sie zur Einstellung des Oszillators die empfohlenen Werte. Welche Indikatoren ich verwende, habe ich bereits geschrieben. Ich habe bereits über sie geschrieben (vorzugsweise mit Stufen).

Ich möchte Sie daran erinnern, dass alle Entwickler empfehlen, die Einstellungen normalerweise ab Bild D1 anzupassen.

Mein lieber Geronimo, ich habe dir bereits gesagt, dass du (ich schreibe jetzt "du", nicht "wir") nichts gewinnen wirst, wenn du von einem Aspekt zum anderen springst. Solange es keine kohärente und gut begründete Abfolge von Maßnahmen gibt, wird es kein Ergebnis geben.

Es wird in diesen 43 Seiten Pfusch untergehen. Ich hingegen behaupte, dass sie bereits gesunken ist. Daher bedaure ich, diesen Thread zu verlassen. Es tut mir leid, weil es ein wichtiges Thema ist, und ich verlasse ..... bereits erklärt.

Ich wünsche Ihnen viel Glück.

 
SergNF писал (а) >>

...hohl...

'

Andernfalls stellt sich heraus, dass wir am rechten Ende des Diagramms, sobald der MACD ein Maximum/Minimum gezeichnet hat (d.h. beim nächsten Balken), eine Linie auf dem Preisdiagramm vom vorherigen "______" zum Close[1] (bestenfalls zum Close[2]) ziehen? Und beurteilen Sie die relative Position der Segmente |MACD[x]-MACD[2]| und |Close[x]-Close[2]|?

Ich will nicht über "Schemata"/Begriffe usw. streiten, aber überall sollen die Linien entlang von Tälern/Extremen/Minima/Maxima usw. gezogen werden. Und im Allgemeinen können die Segmente im Preis- und Indikatorchart unterschiedliche Koordinaten auf der Abszissenachse haben.

'

Dass alles, was ich geschrieben habe, ein Hirngespinst meiner kranken Phantasie ist - ich bin bereit, dem zuzustimmen (es wird mir nicht schaden). aber das Wort Trog ist in den Beiträgen vorhanden.

- Ein "versteckter" Div-Con bei einem Aufwärtstrend liegt vor, wenn die Talsohle des Indikators tiefer liegt als die Talsohle des Preisdiagramms und tiefer (oder gleich) als die Talsohle des Indikators, von dem die Referenz ausgeht.

Dies habe ich bereits als Definition der KFOR geschrieben.

Ja, die Extrema fallen nicht immer zusammen, weshalb ich 5 Indikatoren verwende.

Sie sollten die Indikatoren nicht zu empfindlich machen. Versuchen Sie zumindest, H4-Rahmen zu verwenden, wenn Sie H8 nicht verwenden können. KFOR bietet zu wenig Leistung bei kleinen Rahmen. Es ist gut für die Ausbildung dort, aber nicht für den Handel.

 
Xadviser писал (а) >>

Ich habe Ihnen, lieber Geronimo, bereits gesagt, dass es nichts bringt, von einem Aspekt zum anderen zu springen (ich schreibe bereits "Sie" und nicht "wir"). Wir werden nichts erreichen, wenn wir nicht über eine kohärente und gut begründete Abfolge von Maßnahmen verfügen.

Es wird in diesen 43 Seiten Fluten versinken. Ich behaupte, dass sie bereits gesunken ist. Daher bedauere ich es, diesen Thread zu verlassen. Bedauerlicherweise, denn es ist ein wichtiges Thema, und ich verlasse ..... bereits erklärt.

>> Viel Glück für Sie.

Ich habe wirklich keine Zeit. Der Tag war nicht am Computer und jetzt müssen Sie auf 13 Seiten reagieren, und die Leute lesen nicht zuerst. Ich muss mich wiederholen und ... Vielleicht sollte ich einen Artikel über die Ergebnisse dieses Threads schreiben. Ich hoffe, Sie können KFW weiterhin manuell mit Standardindikatoren (ohne übermäßige Empfindlichkeit) handeln. Manchmal habe ich den Eindruck, dass sich die Branche absichtlich verzettelt.

Die hier beschriebene Abfolge von Aktionen kann nur für den manuellen Handel gelten. Die ToR für den Indikator und den Expert Advisor sind hier noch nicht veröffentlicht.

Ich möchte Sie daran erinnern, dass eine korrekte Aufgabenbeschreibung 80 % der Arbeit ausmacht. Der Rest ist die Übersetzung des Algorithmus in Code.

 
rider писал (а) >>

Sie sind auf dem Weg, nach und nach ein "Superhirn" zu werden..... Ich weiß nicht, was das damit zu tun hat, vielleicht eine Abneigung, alles preiszugeben?

Regel Nr. 4 (wir werden sie später umbenennen)
Im Diagramm zur Bestimmung des KFOR stellen wir den Kurs als MA1Close-Kurve dar und überlagern ihn dann mit MA1CloseBlack, um ihn aus dem Bildschirm zu entfernen. Dann wenden wir MA1High und MA1Low auf das Preisdiagramm an.
Das Diagramm ist bereit für die Analyse.

.... das ist, sorry, völliger Blödsinn - was sollen wir analysieren - den High-Low-Kanal - wie?

Im Allgemeinen gilt, je weiter, desto mehr, aber ich habe das Gefühl, dass Sie dieses Thema "erfunden" haben, ohne Ihre eigenen Regeln richtig zu verstehen, was zu allerlei Missverständnissen führt......

Divers-Covers (Top-Bottom-Chart, überhaupt kein Ei wert), das ist alles sekundär - der einzige nüchterne Gedanke, der hier geäußert wurde, ungeachtet meiner vorherigen Aussagen (ich werde mich verteidigen, und zwar scharf :))))):

"Wir verstehen, dass, wenn zu einem bestimmten Zeitpunkt in einem Aufwärtstrend die Verkäufe stark zugenommen haben, aber nicht das Niveau des vorherigen Tiefs erreicht haben, dies bedeutet, dass eine Masse von Aufträgen, die in der entgegengesetzten Richtung eröffnet wurden, geschlossen wurde, aber die Anzahl der neuen Aufträge, die im Trend eröffnet wurden, und die Größe der Gesamtposition im Trend übersteigt die Größe der Gesamtposition, die geschlossen wurde.
Dies ist die Situation, die die Indikatoren erfassen."

Nichts für ungut. Was offen zu legen - wie TOR für alle zu machen und Sie kleben Ihre EAs auf? Ich überlege, wem ich ToR geben soll.

Wenn sie mir sagen, dass sie mir nicht einmal ex4 zum Testen geben werden, werde ich es nicht geben.

Aber wenn ich wenigstens einen Indikator für mein TOR erhalte, wird es eine andere Unterhaltung sein.

Ja, die Analyse der Extremwerte des Kanals. Was ist daran so überraschend?

Schließlich spreche ich über meine manuelle (visuelle) Methode des Handels. Und es ist so bequem für mich, das zu analysieren.

Ich habe immer wieder vorgeschlagen, Ablenkungsmanöver 5 Mal in Ruhe zu lassen, aber ich komme immer wieder auf dieses Thema zurück.

Vergessen wir jede Art von Divergenz, die nicht latent ist - der Kürze halber KFD.

Ich schlage vor:

Zeigen Sie, dass sich der Trend in Anwesenheit der KFOR in die andere Richtung entwickelt hat.

Wir verwenden den H4-Frame, Standard CCI, EURUSD von Anfang des Jahres.
 
SergNF писал (а) >>

s2101 schlug vor, nur die ACs zu berücksichtigen, die gleichzeitig auf allen TFs von einer Stunde und darunter gebildet wurden, mit Blick auf H4 und darüber.

(Er hatte allerdings einen Vorbehalt, sie sind noch in der Umformung.... Wahrscheinlich ist es die Verbindung des linken Extrempunktes mit Close[1] und MACD[1] entsprechend für den "höheren TF").

IMHO. Das wird auch für Geronimo gut sein.


Solange ich nicht beweise, dass KFD immer eindeutig funktioniert, werden wir nicht über einen Code sprechen.


MACs (direkte Divergenzen-Konvergenzen) werden nicht berücksichtigt.

 
lna01 писал (а) >>

Ich habe nicht geschrieben, dass er sich geweigert hat. Ich habe nur angedeutet, dass der Indikator nicht zu ihm passt. Ich denke, die Gründe für seine Entscheidung sollten mit ihm geklärt werden.


P.S. Übrigens, wessen Vorliebe für Werbegeschenke meinen Sie genau?

Ich habe noch nicht nein gesagt. Wenn niemand ex4 anbietet, um es zu testen, werden wir es diskutieren.

 
Geronimo писал (а) >>

Ich habe noch nicht nein gesagt. Wenn niemand ex4 zur Überprüfung anbietet, werden wir darüber diskutieren.

niemand hier hat ganz verstanden, welche Art von Indikator Sie benötigen......