Versteckte Divergenz - Seite 31

 
SergNF писал (а) >>

Na los! Auf einem Preisdiagramm muss der "Cut-off" durch "lokale Extrema" verlaufen.

Was sind lokale Extrema?

Wo in meiner Definition steht das?

 
14:13<br / translate="no">
Geronimo schrieb (a) >>

Stimmt nicht. Hallo an alle bis heute Abend.

Das ist das Gleiche mit der Divergenz, sag einfach Hallo zu allen bis heute Abend, schau - hier ist sie wieder))))

 
Geronimo писал (а) >>

Was sind lokale Extrema?

Wo in meiner Definition steht das?

...Trog....

'

Andernfalls stellt sich heraus, dass wir am rechten Ende des Diagramms, sobald der MACD ein Maximum/Minimum gezeichnet hat (d.h. beim nächsten Balken), eine Linie auf dem Preisdiagramm vom vorherigen "______" zum Close[1] (bestenfalls zum Close[2]) ziehen? Und beurteilen Sie die relative Position der Segmente |MACD[x]-MACD[2]| und |Close[x]-Close[2]|?

Ich will nicht über "Schemata"/Begriffe usw. streiten, aber überall sollen die Linien entlang von Tälern/Extremen/Minima/Maxima usw. gezogen werden. Und im Allgemeinen können die Segmente im Preis- und Indikatorchart unterschiedliche Koordinaten auf der Abszissenachse haben.

'

Dass alles, was ich geschrieben habe, ein Hirngespinst meiner morbiden Phantasie ist - ich bin bereit, dem zuzustimmen (es wird mir nicht schaden). Aber das Wort Trog in meinen Beiträgen ist vorhanden.

 
Geronimo писал (а) >>

Auf dem Preisdiagramm, ja. Kommen Sie zurück, ich habe geschrieben, welche Indikatoren ich verwende.

Sie werden langsam zum "Meister" ..... Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass Sie nicht alles offenlegen wollen?

aber es ist trotzdem besser, Wiederholungen zu vermeiden: "Was und wofür"? ..... wenn es einen Wunsch gibt, natürlich, denn Ihrer ist es:

Regel Nr. 4 (wir werden sie später umbenennen).
Im Diagramm zur Bestimmung des BSB zeichnen wir den Kurs als Kurve MA1Close ein und überlagern ihn mit MA1CloseBlack, wodurch er vom Bildschirm verschwindet. Dann wenden wir MA1High und MA1Low auf das Preisdiagramm an.
Das Diagramm ist bereit für die Analyse.

.... das ist, sorry, völliger Unsinn - was sollen wir analysieren - den High-Low-Kanal - wie?

Im Allgemeinen gilt, je weiter, desto mehr, aber man hat das Gefühl, dass Sie dieses Thema "erfunden" haben, ohne Ihre eigenen Regeln richtig zu verstehen, was zu allerlei Missverständnissen führt......

Divers-Covers (Top-Bottom-Chart, überhaupt kein Ei wert), das ist alles sekundär - der einzige nüchterne Gedanke, der hier geäußert wurde, ungeachtet meiner vorherigen Aussagen (ich werde mich verteidigen, und zwar scharf :))))):

"Wir verstehen, dass, wenn zu einem bestimmten Zeitpunkt in einem Aufwärtstrend die Verkäufe stark zugenommen haben, aber nicht das Niveau des vorherigen Tiefs erreicht haben, dies darauf hinweist, dass eine Masse von Aufträgen, die in die entgegengesetzte Richtung eröffnet wurden, geschlossen wurde, aber die Anzahl der neuen Aufträge, die entlang des Trends eröffnet wurden, und der Umfang der Gesamtposition entlang des Trends den Umfang der geschlossenen Gesamtposition übersteigt.
Dies ist die Situation, die die Indikatoren erfassen."


Hier können wir hinzufügen, dass die Geldmenge nicht ausreichte, um dieses (bedingte) Niveau zu erreichen..... aber wie man diesen Moment berechnet, ist die Frage der Fragen..... wenn wir wirklich glauben, dass "der Preis unser ALLES ist" ..... wir das tun, nicht wahr? :).... warum sind wir sonst hier?


Was die Tatsache betrifft, dass "Programmierer" der Teh-Analyse nicht wohlgesonnen sind, so hat Herr Korey alles gesagt. Korey hat alles zu diesem Thema gesagt und sogar noch mehr :)..... Für mich persönlich ist durch das Niveau der Diskussion definitiv klar, dass die Kodierung die Analyse nicht verhindert,
sondern trägt dazu bei, aber im Gegenteil..... weiß es nicht :(



 
"г. Korey" ist das ein Hinweis?))
Das Problem der Diskussion besteht darin, dass sie das Verhalten des Indikators, d.h. im Rahmen des Begriffs "Indikator",
diskutieren, aber immer wieder erwähnen, dass die technische Lösung der diskutierten Divergenz ein grafisches Werkzeug erfordert, das den Indikator misst.
Frage: Haben Sie eine Formel für dieses grafische Instrument zur Messung der Indikator-Divergenz? )))))
 
Korey писал (а) >>

Wir "Handelsingenieure" sind in der Lage, Wissen zu extrahieren und in Algorithmen zu verpacken.
Wenn sie uns schreiben WE KNOW WE'RE IN THE TREND, heißt das: Wir wissen, dass wir im Trend liegen:

====Allo! Garage! Lassen Sie den Windhund los!
und andere Reprisen aus dem Wolga-Wolga-Film.

keine Andeutung :)....

 
Korey писал (а) >>
Das Problem bei der Diskussion ist, dass es hier um das Verhalten des Indikators geht, d.h. um den Begriff "Indikator",
aber es scheint, dass man für eine technische Lösung der besprochenen Divergenz ein grafisches Werkzeug braucht, das den Indikator misst.
Frage: Haben Sie eine Formel für dieses grafische Instrument zur Messung der Indikator-Divergenz? )))))

Ich kann mich irren, das will ich nicht leugnen, aber es gibt nur eine Dimension +- in pips......

Die Frage der Rationierung ist nicht müßig, meinen Sie nicht auch? :)

 
Korey писал (а) >>
....Haben Sie eine Formel für dieses grafische Tool zur Messung der Indikatorendivergenz? )))))

Ich habe - 'ordinate ratio.

'

Es ist nur so, dass viele Menschen aus Gewohnheit an Themen wie dieses als ToR herangehen. Nun, keiner der "zwei Autoren" will es nicht formulieren (der eine ist nicht interessiert, der andere hat das Konzept offenbar nicht vollständig ausgearbeitet). Umso mehr "kein Geld Thema, und deshalb ist nichts "nicht dokumentiert.

'

Alles, was ich gelesen habe, ist eine der Komponenten des Systems - die Divergenz. Im numerischen Ausdruck kann es "Verhältnis der Ordinaten zweier Enden eines Segments" sein (um den Preis mit dem MACD kreuzen zu können und sich nicht immer wieder über "kriminelle Skalen" zu ereifern.

Wir werden 2 Zahlen erhalten - für das Preisdiagramm 0,95 - Rückgang, für das Indikatorendiagramm - 1,06 - Anstieg. (am Ende - Kontraktion). Und dann - entweder diese beiden Zahlen als Funktion von z.B. "Führungsimpuls" darstellen, oder 1,06 von 0,95 subtrahieren und wieder eine Funktion...

'

Verstehen Sie - einige Händler verwenden MANUAL gezeichnete Divergenz in ihren MANUAL Handelssystemen. Warum also nicht versuchen, "ein Pferd und eine zitternde Hirschkuh zu kreuzen". Zumindest ... Um Statistiken zu sammeln.

 
SergNF писал (а) >>

Ich habe - "Ordinatenverhältnis".

Können Sie hier mehr ins Detail gehen? ...... :)

Sie können es persönlich tun. Die Sache ist die, dass ich wiederholt versucht habe, die Zeit mit Pips zu kreuzen, aber es hat nie geklappt. Alle Techniken von Interesse....

 

Der Händler ist auf der Suche nach Gewinn, also erklärt er die Divergenz an Einstiegspunkten (manchmal auch an Ausstiegspunkten).
Der Händler wird nervös, wenn seine "gewinnbringenden" Erklärungen nicht verstanden werden.
Der ingenieurwissenschaftliche Ansatz besteht jedoch darin, die Divergenz in den charakteristischen Bereichen zu untersuchen, ohne an den Gewinn zu denken.
Ein solcher Testbereich kann ein Trend in verschiedenen Formen sein.
Das heißt, wir sollten die Einstiegspunkte für die Divergenz nicht suchen und nachweisen - das behindert die Forschung.

Zunächst muss für die Stiftung eine klare Antwort gefunden werden, welche Art von Informationen die Divergenz liefert.

Nachdem wir das Informations-Divergenz-Verhältnis für den Trend gefunden haben, könnten (würden) wir mit mehr Zuversicht weitergehen. Und da ist Elder mit seinem 3D))