Versteckte Divergenz - Seite 34

 
SergNF писал (а) >>

Apropos System aus s2101, hier sind direkte Links zu relativ aktuellen "Fans" (von M1 bis M15)


Was ist das für ein System, nur Bilder statt Argumente. Ich stufe die Situation wie folgt ein: Guru sucht Adepten (Kunden).

 
lna01 писал (а) >>

Was ist das für ein System, nur Bilder statt Argumente. Ich stufe die Situation wie folgt ein: Der Guru sucht nach Adepten (Klienten).

Keine Frage.

 
lna01 писал (а) >>

Ich habe versucht, diesen Indikator an Geronimo zu verkaufen, aber er scheint nicht zu ihm zu passen :). Ich kann es an jemand anderen verkaufen :).

Und wie steht es mit der unsterblichen Liebe zu kostenlosen Dingen? Schließlich kann man sie nicht töten :-)
P.S. Und wie viel kostet es?

 
Xadviser писал (а) >>

P.S. Wie viel kostet es?

Ich habe 50 Dollar verlangt, aber da das Geschäft sowieso nicht zustande kam, hätte ich wohl mehr verlangen müssen. :)

 
lna01 писал (а) >>

Ich habe 50 Dollar verlangt, aber ich denke, da das Geschäft sowieso nicht zustande kam, hätte ich mehr verlangen sollen. :)

Nur ein Geschenk.
Warum hat Geronimo nein gesagt?

 
 
Xadviser писал (а) >>

Nur ein Geschenk.
Warum hat Geronimo abgelehnt?

Ich habe nicht geschrieben, dass er sich geweigert hat. Ich habe nur angedeutet, dass der Indikator nicht zu ihm passt. Ich denke, die Gründe für seine Entscheidung sollten mit ihm geklärt werden.


P.S. Übrigens, wessen Vorliebe für Werbegeschenke war eigentlich gemeint?

 
lna01 писал (а) >>

Ich habe nicht geschrieben, dass er sich geweigert hat. Ich habe nur angedeutet, dass der Indikator nicht zu ihm passt. Ich denke, die Gründe für seine Entscheidung sollten mit ihm geklärt werden.

P.S. Übrigens, wessen Vorliebe für Werbegeschenke haben Sie genau gemeint?

Ich meinte meine :-)

Ich dachte, dass Sie, nachdem Geronimo abgelehnt hat, ein Angebot machen werden: Hier ist ein kostenloser Divergenzindikator, nehmen Sie ihn und vergessen Sie nicht, Vorschläge zu machen. Ich werde es auf die beste Art und Weise machen :-) :-) :-)

 
khorosh писал (а) >>

s2101 hat die empfohlenen Parameter 9.21.5 im OsMA-Oszillator. Sehen Sie sich das Bild an. Der Oszillator mit diesen Parametern unterscheidet sich von Oszillatoren mit normalen Parametern,

Es gibt ein falsches Signal. Ich weiß im Voraus, was er sagen wird, dass wir andere Zeitrahmen, andere Indikatoren und Wellenanalysen suchen sollten. Ich selbst bin jedoch zu dem Schluss gekommen, dass es besser ist, die ursprünglichen OsMA-Parameter zu verwenden. Lassen Sie den Oszillator später ein Signal geben als ein falsches Signal, das in die Irre führt. Und dann wurden diese Parameter durch viele Jahre historischer Erfahrung getestet.

Ich nehme an, sie können sagen

dass es keine Divergenz oder Konvergenz gibt

 
rider писал (а) >> Und für die "MA"-Skeptiker habe ich nur einen Satz: Ich weiß nicht, wie oder warum es funktioniert, aber es funktioniert! :)

Nun, ich will nicht davon abraten. Wenn sich mir die Möglichkeit einer genauen Formelanalyse bietet, nutze ich sie und versuche, das "Warum", d. h. die logischen Grundlagen, herauszufinden. Wenn ich keine so genaue Möglichkeit habe, versuche ich, so viel Material wie möglich statistisch zu prüfen. Wenn uns die statistischen Tests ständig sagen, dass wir die Katze beim Schwanz gepackt haben (den statistischen Vorteil), dann bin ich auch mit dieser Erklärung zufrieden, d. h. nur mit dem "Wie".