Versteckte Divergenz - Seite 42

 
Korey писал (а) >>

zum Reiter

Na dann, frohe Erleuchtung!
... meta_trader2007 in "ideal indicator" hat 46 Tonnen Pips in 32 Tagen der Realisierung auf dem ONIX TRADE Monitor gezeigt,
und jetzt denke ich darüber nach ... vielleicht sollte ich es einfach polieren))))

Ich werde es jetzt lesen, denn bei dem Wort "perfekt" bekomme ich Sodbrennen :)

 
Korey писал (а) >>

zum Reiter

Na dann, frohe Erleuchtung!
... hier in der "perfekte Indikator" meta_trader2007 hat eine 46 Tonne Pips Statistiken in 32 Tagen der Umsetzung auf dem ONIX TRADE Monitor gezeigt,
und jetzt denke ich darüber nach ... vielleicht sollte ich es einfach polieren))))

Wenn Sie könnten, würden Sie darüber sprechen? )))).... ist die Art von Söldner, die ich bin.

zu Korey..... Ich lese diese Seite und die Themen nicht, aber ich habe das gleiche Gefühl, dass wir alle versuchen, den Markt zu bekämpfen und ihm zu sagen, was er tun soll... Vielleicht sollten wir uns das anhören und dann versuchen, es zu formalisieren. .... Manchmal tauchen so interessante Dinge auf, wenn man ein Visualisierungsdiagramm beginnt... sie erinnern sich einfach nicht.... Also, warum versuchst du es nicht einfach und erinnerst dich daran???

nicht "intuitiv" fluchen, sondern beobachten.....

Es gibt einfach so viele Variationen (technisch, ingenieurmäßig usw. usw.), dass kein genetischer Algorithmus sie bewältigen kann...... :)

Was kommt also zuerst: das Huhn oder das Ei????

 
LeoV писал (а) >>

Die Frage ist immer eine, da ich nicht an die Gleichheit in einer geraden Linie glaube, die von 1999 bis zum heutigen Tag in den Himmel geht, wie einige Gralserbauer hier gerne demonstrieren )))). Ist das wirklich notwendig? Wie viel besser als das, was Sie bereits haben?

Sprechen Sie mit ihnen wie Zadornov?

Warum ich frage, ich kann sehr schlecht Englisch, aber wenn ich auf einen interessanten Code stoße, werde ich mich mit jedem Übersetzer in Verbindung setzen, nur um des Verständnisses willen :))))

brauchen sie es? )

 
rider писал (а) >>

Wie spricht man mit ihnen, wie Zadornov?

Ich kann nicht sehr gut Englisch, aber wenn ich auf einen interessanten Code stoße, benutze ich jeden Übersetzer, nur um ihn zu verstehen :)))

Brauchen sie es? )

Ich kann die gute Stimmung sehen ))))

Ich frage mich also, ob sie es brauchen.

 
rider писал (а) >>

Wenn Sie könnten, würden Sie darüber sprechen? )))).... ist die Art von Söldner, die ich bin.

zu Korey..... solange ich diese Seite nicht lese und die Themen nicht lese, habe ich das gleiche Gefühl: wir versuchen alle, den Markt zu bekämpfen und ihm zu sagen, was er tun soll... Vielleicht sollten wir uns das anhören und dann versuchen, es zu formalisieren. .... Manchmal tauchen so interessante Dinge auf, wenn man ein Visualisierungsdiagramm beginnt... sie erinnern sich einfach nicht.... Also, warum gibst du dir nicht einfach selbst die Schuld und erinnerst dich?

nicht "intuitiv" fluchen, sondern beobachten.....

Es gibt einfach so viele Variationen (technisch, ingenieurmäßig usw. usw.), dass kein genetischer Algorithmus sie bewältigen kann...... :)

Was kommt also zuerst: das Huhn oder das Ei????

Während ich mich ruhig verhielt, dachte ich, dass jemand auf FX fett wird und ich Zeit dafür haben sollte, aber es funktioniert nicht, es entgleitet mir)))
Aber als ich anfing, in diesem Forum zu schreiben, ging es mir viel besser.
Es stellte sich heraus - niemand irgendwo ohne mich wird fett, keine solchen Helden der kapitalistischen Arbeit.
Alles ist auf dem Niveau der galvanischen Experimente des 18. Jahrhunderts. So wie die Glühbirne von Lodygin noch 100 Jahre von der Entwicklung entfernt ist.
Mysterium, Possenreißer. Ägyptische Dunkelheit.
Und dann gibt es Wellen von Neuankömmlingen im Forum mit ihren geheimen Ideen)))) Es macht sehr viel Spaß.
Es geht also nicht um Huhn oder Ei, sondern um einen Rummelplatz.
Zum Beispiel O. Bender, wenn er alle Wege kennt, warum ist er dann ein Fremder auf diesem Fest des Lebens?
Das Treffen geht weiter!

 
Korey писал (а) >>

Ich habe bisher geträumt, wenn ich ruhig war - ich dachte immer, dass jemand auf FX gehen würde und ich Zeit hätte, ihn zu fangen, aber er kann einfach nicht. Er rutscht weg))))
Aber als ich anfing, in diesem Forum zu schreiben, fühlte ich mich viel besser.
Es stellte sich heraus - niemand irgendwo ohne mich wird fett, keine solchen Helden der kapitalistischen Arbeit.
Alles ist auf dem Niveau der galvanischen Experimente des 18. Jahrhunderts. So wie die Glühbirne von Lodygin noch 100 Jahre von der Entwicklung entfernt ist.
Mysterium, Possenreißer. Ägyptische Dunkelheit.
Und dann gibt es Wellen von Neuankömmlingen im Forum mit ihren geheimen Ideen)))) Es macht sehr viel Spaß.
Es geht also nicht um Huhn oder Ei, sondern um einen Rummelplatz.
Zum Beispiel O. Bender, wenn er alle Wege kennt, warum ist er dann ein Fremder auf diesem Fest des Lebens?
Das Treffen geht weiter!

verstanden, keine Fragen gestellt +1000000....... und dieser Markt existiert seit über 200 Jahren ohne uns, es besteht keine Eile )))

die Wünsche zur Statistik werden weiterhin akzeptiert...... )))

ostap ist kein Fremder, er hat es nur nicht rechtzeitig "geteilt", ..... er könnte aus den 30er Jahren stammen und in den 90er Jahren zu uns kommen.... und die 2000er Jahre

Das war's... schlafen )

 

42-Seiten....

die weitläufige Theika.... und vom Thema abweichend

 
LeoV писал (а) >>

Die Frage ist immer eine, da ich nicht an die Gleichheit in einer geraden Linie glaube, die von 1999 bis zum heutigen Tag in den Himmel geht, wie einige Gralserbauer hier gerne demonstrieren )))). Ist das wirklich notwendig? Wie viel besser als das, was wir bereits haben?

Ich stimme zu - es wird genug sein, damit das Eigenkapital nach mindestens 3 Monaten der Optimierung nach oben klettert!

Leo wird mich verstehen (genau wie der Kauf von M1 HISTORY bis 2050 durch den Kauf eines Jahres ersetzt werden kann :-))) )

 
s2101 писал (а) >>

Ich habe kein MTS im System und habe es auch nicht vor. Ich bin nicht mein eigener Feind.
Ich
arbeite nicht mit Demo-Konten. Und ich vertreibe das System nicht.
Ich habe ausreichend Material zur Verfügung gestellt (nicht bis ins kleinste Detail), um ein ähnliches System selbst zu bauen.
D.h. der Zweck ist es, dem Leser selbständiges Denken zu ermöglichen und ihm nicht irgendein System aufzudrängen.

Ich sollte noch hinzufügen, ob Sie 200 % pro Jahr bei einer Vollautomatik für ein großartiges Ergebnis halten.

Wenn ja, gibt es solche MTS wirklich - bei Interesse kann ich Ihnen einen Link geben


---

und wieder

Wenn der Entwickler sich nicht sicher ist, wird er keine MTS erstellen, da die Varianten

1 es ist nicht formalisiert.

2 - es gibt keine Stabilität

3-Ergebnisse sind zufällig

4-chaotisch werden

5-Eingaben werden intuitiv vorgenommen

6- wir gehen mit Erfahrung, mit komplexen Analysen, die nicht formalisiert werden können

 
YuraZ писал (а) >>

Ich stimme zu - genug, um nach der Optimierung für mindestens 3 Monate einen schleichenden Anstieg des Eigenkapitals zu erreichen!

Leo wird mich verstehen (genauso wie der Kauf von M1 HISTORY bis 2050 durch den Kauf eines Jahres ersetzt werden kann :-)) )

Ja, 3 Monate aufwärts sind praktisch Glückseligkeit )))))