Versteckte Divergenz - Seite 66

 
Es könnte sich auch um einen Automaten handeln, aber das ist viel komplizierter. Erstens braucht man eine eiserne, eindeutige Logik, und zweitens muss man sie gut programmieren, nicht nur im Code, sondern auch den Algorithmus im Voraus ausarbeiten. Die Praxis des Öffnens und Schließens von Aufträgen hat viele Nuancen, vor allem wenn man in der Küche arbeitet. Doch all dies ergibt sich aus dem Handelssystem selbst. Es ist notwendig, solche Methoden zu wählen, die zumindest den Höhenflug der Designerfantasie verringern und auf realen Daten beruhen, und nicht auf dreifach geglätteten, fünffach verschobenen.
 

Mit Hilfe einiger Gesichter und einer Blondine wird das Material sorgfältig geformt. Es gibt eine Anekdote über eine Frau hinter dem Steuer, die ein Affe mit einer Granate ist, das einzige, was noch hinzuzufügen ist, ist eine Blondine auf dem Markt) Ihre Beiträge können hier als Anekdoten für alle Händler gelesen werden). Netter Filter für die Öffentlichkeit. Ich finde es großartig!

Es gibt ein Buch mit dem Titel Confessions of an Economic Killer von John Perkins. Wie haben Sie sich dazu entschieden? Sergei?!

 
sealdo:

Ja. Sie schauen sich den Markt an und fragen sich, wie Sie etwas (12:26:9) oder Ähnliches darauf anwenden können...

Ich spreche nicht von MTS. Ich selbst habe 1,5 Jahre damit verbracht, einen Gral zu finden und herzustellen :)

Ich stimme mit YuraZ überein, dass Sie hier Halbautomaten in Verbindung mit Ihrem Gespür, Ihrem Blick verwenden können.

Ein Automat ist wegen der Unregelmäßigkeit der Marktgeschwindigkeit nicht möglich - der Markt befindet sich folglich ständig in einem oszillierenden Zustand in drei Dimensionen - und einem Automaten ein solches Verhalten beizubringen ist möglich, aber schwierig...
 

Guten Tag zusammen!

Ich habe eine gute Idee, den Divergenzindikator "DVG_FX5_Divergence_V2.1") zu verwenden.)

Bitte helfen Sie mir, den bekannten Divergenzindikator "DVG_FX5_Divergence_V2.1" zu modifizieren.

Ich arbeite mit 3 Bildschirmen. Der Indikator im Fenster wird mit seinem Namen und einigen anderen Werten angezeigt, die es sehr schwierig machen, den Indikator zu erkennen. Aufgrund dieser Zahlen kann ich die Spitzen der Indikatoren oft nicht sehen, und es ist schwierig, sie miteinander zu vergleichen (auf dem Screenshot gelb eingekreist).

(Bitte helfen Sie mir, den Indikator so zu korrigieren, dass nur der Indikatorname angezeigt wird, ohne alle anderen Ziffern)

Indikator und Bildschirmfoto im Anhang.


Vielen Dank im Voraus an alle, die helfen können)


Dateien:
 

Ersetzen Sie diesen Teil des Codes durch

int indicatorWindow = WindowFind("FX5_Divergence_v2.1(" + fastEMA +

"," + slowEMA + "," + signal + ")");

In diesem Fall:


int indicatorWindow = WindowFind("FX5_Divergence_v2.1");

 
Сергей:

Zumindest im Code FX5_Divergence.mq4 werden auf dem Preisdiagramm "Segmente" nach High und Low gezeichnet

Aber auf dem Forum können Sie 4 Versionen von FX5 und eine von MACD und CCi finden.
Sergiy, wenn Sie nichts dagegen haben, geben Sie mir den Link, wo Sie diese 4 Versionen finden können