Versteckte Divergenz - Seite 41

 
YuraZ писал (а) >>

und ist es nicht möglich, ein DIVER-Signal in NS zu erhalten?

Das können Sie nicht. Sie könnten das Addon Turning points ausprobieren, aber das ist nicht genau das, was Sie brauchen. Wie auch immer, es ist nicht einfach dort.....

 
Sie können in NS benutzerdefinierte Indikatoren erstellen. Oder können Sie das nicht?
 
Integer писал (а) >>
Sie können in NS benutzerdefinierte Indikatoren erstellen. Oder können Sie das nicht?

>> Natürlich können Sie das.

 
LeoV писал (а) >>

Natürlich können Sie das.

>> Erstellen.

 

zu Integer

und sie - NS anstelle des MACD verwenden Entropie

 
LeoV писал (а) >>

Natürlich können Sie das.

Nun, im Prinzip könnte man das Äquivalent von FX bei den Amerikanern bestellen

oder Sie könnten an NS schreiben, der ein Werkzeug besitzt.

 
Integer писал (а) >>

Erstellen.

Die Frage ist immer eine, da ich nicht an die Gleichheit in einer geraden Linie glaube, die von 1999 bis zum heutigen Tag in den Himmel geht, wie einige Graalbauer hier gerne demonstrieren )))). Ist das wirklich notwendig? Wie viel besser wird es sein als das, was wir bereits haben?

 
Korey писал (а) >>
Ich glaube, der Fahrer hat mich verarscht, und es ist tatsächlich möglich, dass man ihn falsch versteht.
war "Finde dich auf dem Gipfel des Kosmos wieder und streichle, tee deinen Favoriten"
Korrektur, richtig gelesen: "Finde dich von oben aus den Bildern aus dem Weltraum und streichle dich selbst, deinen eigenen Favoriten."

der Schalter wurde repariert :))

absichtlich, absichtlich, Sasha, unmontiert..... denn bei jedem anderen würde er es falsch machen :)))..... und du hast es richtig gemacht :)

Ich brauche eine Entlastung ))


 

zum Reiter

Na dann, frohe Erleuchtung!
... meta_trader2007 in "ideal indicator" hat 46 Tonnen Pips in 32 Tagen der Realisierung auf dem ONIX TRADE Monitor gezeigt,
und jetzt denke ich über mich selbst nach ...vielleicht sollte ich die Bars lackieren))))

 

Also, der Schalter wurde repariert, aber mit "Pseudowissenschaft", in einfachen Worten Statistik, das gleiche Problem..... Ich kann schon alles berechnen, weiß nicht, was nötig ist :)....

Ich warte nur auf eine Antwort von Matemath.... und dann fange ich an, mich zu stürzen :)