Versteckte Divergenz - Seite 36

 
rider писал (а) >>

Eindeutig "JA" .... Nun, vielleicht, bis auf eine Sache - es lohnt sich, lohnende Einträge herauszufiltern und dann eine Begleitung für sie auszuwählen.... Manchmal erscheinen Einstiege "Pips" (mit fast immer minimalen Verlusten) und manchmal sind sie atemberaubend ?

Ja, mein erster Gedanke - "Break-even oder Mindestgewinn" - aber ich will mehr :)

Ja, genau, man braucht einen Filter

1 nicht bei jedem Signal zusammenzucken und man braucht einen guten Filter

2 besser ein verlustfreier Stopp als ein Elch

 
YuraZ писал (а) >>---

Eine weitere Feinheit - der Oszillator basiert auf Durchschnittswerten und Verzögerungen

Einige der Signale, die auf den Bildern in der Historie sichtbar sind, erscheinen in Echtzeit zu spät, und in Echtzeit können einige nicht schlechte Signale nicht verwendet werden.

Wenn wir den Wert 9 21 5 oder einen anderen Parameter festlegen, durch den die Divergenzen empfindlicher werden, stehen wir vor dem Problem, die linken Signale zu filtern.


Hier ist ein Bild, in rar? natürlich :)

Die Punkte A und B sind im Nachhinein nicht von Interesse (obwohl der zweite Punkt fragwürdig ist), aber SD...... ?

ja, die rote vertikale, ist es, wenn der Indikator auf dem Diagramm angebracht ist.....

Dateien:
ehcezpict.rar  22 kb
 

Ich habe die Artikel "Pivot", "Fractal Connections", "Pivot Indicators" und "Flow Analysis and Market Forecasting" von s2101 gelesen. Auf den ersten Blick hat der Autor versucht, einen komplexen Ansatz für die Analyse der Marktsituation zu wählen. In diesen Artikeln finden Sie jedoch auch Links zu anderen Artikeln, die ich nicht finden konnte. Nämlich:

- Die Geheimnisse der Divergenz

- Erzeugung und Ausführung von Divergenzsignalen

- Trend und Trendindikatoren

- Umkehrwelle

- Die Regel der internen Korrektur

Ich bitte s2101 , Links zu diesen Artikeln zu liefern oder sie hier zu veröffentlichen.

Ich habe beim Lesen einige Fragen, aber ich werde sie später (nach dem Lesen der gesamten Artikelserie) erörtern.

 
YuraZ писал (а) >>

Der gestrige Eintrag zum Pfund 100p

Eintrag nicht bei Divergenz oder Konvergenz

Auf Ihrem Bild befindet sich ein DK kurz vor Ihrem Eintrag
 
lusp писал (а) >>

Ich habe die Artikel "Pivot", "Fractal Connections", "Pivot Indicators" und "Flow Analysis and Market Forecasting" von s2101 gelesen. Auf den ersten Blick hat der Autor versucht, einen komplexen Ansatz für die Analyse der Marktsituation zu wählen. In diesen Artikeln finden Sie jedoch auch Links zu anderen Artikeln, die ich nicht finden konnte. Nämlich:

- Die Geheimnisse der Divergenz

- Erzeugung und Ausführung von Divergenzsignalen

- Trend und Trendindikatoren

- Umkehrwelle

- Die Regel der internen Korrektur

Ich bitte s2101 , Links zu diesen Artikeln zu liefern oder sie hier zu veröffentlichen.

In den Prozess der Lektüre eine Reihe von Fragen, aber über diese später (nach der Lektüre der gesamten Reihe von Artikeln).

YuraZ schrieb (a) >>

Der gestrige Eintrag auf dem Pfund 100p

Eintrag nicht auf Divergenzen und nicht auf Konvergenzen

das ist die Antwort :)

lusp.... diesen Beitrag von Anfang an und auch "nanavisual pipsing" in der Suche :)

 
rider писал (а) >>

ist die Antwort :)

lusp.... diesen Beitrag von Anfang an und auch "nanavision pipsqueak" in der Suche :)

Ich habe dort und hier nachgesehen. Ich habe nur 4 Artikel gefunden. Und es gibt darin Hinweise auf 5 weitere. Ich hätte gerne den kompletten Satz.

 

YuraZ schrieb (a) =eine weitere Feinheit - der Oszillator basiert auf Durchschnittswerten und Verzögerungen

Einige der Signale, die auf den Bildern in der Historie sichtbar sind, erscheinen in Echtzeit zu spät, und in Echtzeit können einige nicht schlechte Signale nicht verwendet werden.

Wenn wir die Parameter 9 21 5 oder andere Parameter einstellen, durch die die Divergenzen empfindlicher werden, dann gibt es ein Problem mit der Filterung der linken Signale.

Alle Indikatoren sollten verwendet werden können, d. h. sie sollten bekannt sein, verstanden, gefühlt und angewendet werden, um spezifische Probleme zu lösen. Sie (nicht Sie persönlich) versuchen, etwas aus dem Zusammenhang zu reißen und es in das Umfeld eines anderen zu stellen.

Die Aufgabe, den Wissenskomplex intelligent zu nutzen, besteht darin, den Signalen zuvorzukommen und sie genau in Echtzeit auf den aktuellen Kurs anzuwenden. Alle Gebäude in der Geschichte sind für einen Händler keinen Pfennig wert.
Da wir über die gestrige Situation gesprochen haben, musste ich sie in die Geschichte einordnen. Ich habe die Divergenzindikatoren auf den Charts und die völlig anderen (in Bezug auf den Algorithmus) Trendindikatoren in den Indikatorfenstern belassen. Wie Sie sehen können, zeigen sie alle dasselbe an.

Die Trendindikatoren auf M15, mit einem Vorsprung durch Divergenz, haben vor einer zukünftigen Umkehrung nach unten gewarnt (es ist wünschenswert, die Analyse zu studieren). Auf der M5 haben beide Divergenzindikatoren das Umkehrmoment korrekt generiert. (Sowohl bei der Einreise als auch bei der Ausreise).

Jeder Anfänger weiß, dass ein Trend begleitet werden muss - die einfachste (aber nicht die genaueste) Methode sind die gleitenden Durchschnitte.
Ein kompetenter Händler verwendet kompetentere Methoden.

In früheren Beiträgen habe ich gezeigt, wie die Trendindikatoren die Umkehrzone lokalisieren und die Divergenzindikatoren den genauen Umkehrzeitpunkt bestimmen.

Alle Trendindikatoren auf M5 sind recht genau bei der Identifizierung der Umkehrzonen sowohl des Beginns als auch des Endes dieses Trends. Auf M1 wird das sogar noch genauer gemacht.

Das heißt, der elementare Komplex - der Divergenzindikator, der Trendindikator - definiert, wenn er kompetent eingesetzt wird, eindeutig den Einstieg/Ausstieg.

Und ob ein Händler sie nutzen kann oder nicht, hängt von seiner Professionalität ab.

Damit Sie sehen können, woher die Beine in dieser Situation kommen, zeige ich Ihnen längere Bilder. Auch hier habe ich nur den Trendteil des Systems und die Kanäle belassen.

Für den Fahrer - auf dem Bedienfeld des Antwort-/Bearbeitungsfensters gibt es eine SRC-Schaltfläche zum Anhängen von Zeichnungen.

 
s2101 писал (а) >>

Die Trendindikatoren auf M15 mit Divergenz im Vorfeld haben vor einer zukünftigen Umkehrung nach unten gewarnt (es ist ratsam, die Analyse zu studieren)

Ich habe einen spezifischeren Indikator, der auf der Methode der multibinomialen Phasenregressionsanalyse mit Bestätigung durch die Methode der Vektor-Spektral-Amplituden-Zerlegung beruht. Wenn Sie es nicht verstehen - studieren Sie die Analyse. Die Effizienz der Anwendung hängt ausschließlich von der Professionalität des Händlers ab.

 
s2101 писал (а) >>

Für Reiter - auf dem Bedienfeld des Antwort-/Bearbeitungsfensters gibt es eine SRC-Schaltfläche zum Anhängen von Bildern.

oder siehst du nicht, dass ich daran schnuppere? ;).....

Wer Lust hat, wird immer Bilder sehen..... wie bei Ihnen - Indikatoren im Studio (oder Analoga.... oder minimale Entschlüsselung), und planlos von Fenster zu Fenster zu springen - keine Methode, schrieb schon "intuitiv", was hier niemanden interessiert....

Für alle Indikatoren gilt, dass man wissen muss, wie sie zu verwenden sind, d. h. man muss sie kennen, verstehen und fühlen und sie auf bestimmte Aufgaben anwenden. Sie (nicht Sie persönlich) versuchen, etwas aus dem Zusammenhang zu reißen und in das Umfeld eines anderen zu stellen.
Die Aufgabe einer kompetenten Nutzung des Wissenskomplexes besteht gerade darin, den Signalen zuvorzukommen und sie exakt in Echtzeit zum aktuellen Kurs zu nutzen. All die geschichtlichen Entwicklungen sind für einen Händler keinen Pfifferling wert.


es ist, als ob wir das Gleiche sagen, aber mit unterschiedlichen Worten...... insbesondere über "wissen, verstehen und fühlen" ....

Was ist das? - Soll das dritte Auge funktionieren? Ich bin also heute von meiner "Birkenrinde" befreit - laut Zadornov habe ich "gepresste Stümpfe" in den Augen - und was darf ich auf diesen 3-8 Karten sehen? :)

Nicht zu handeln, in diesem Zustand, Sie können es nicht verbieten, auch selbst..... euphoria'c :)

Illusionen, sorry, bitte

 
lusp писал (а) >>

Ich habe dort und hier nachgesehen. Ich habe nur vier Artikel gefunden. Und es gibt darin Hinweise auf 5 weitere. Ich hätte gern das ganze Paket.

es geht an den Autor, er ist hier :)..... post oben