Versteckte Divergenz - Seite 38

 
Korey писал (а) >>

zu Integer

bereits versucht)))

//ind1[i]=iMA(NULL,0,MAPeriod,0,MAMethod,MAPrice,i);
ind1[i]=Close[i];

Wir hätten auch MAPeriod=1 einsetzen können.

 

zu Integer

Ja, ich mache immer so MA1, wenn ich denke, und hier am Morgen)))

Übrigens ist hier die Kybernetik schlechter als die Mathematik, d.h. die Korrelation ist schlechter als die statistischen Methoden der Hypothesenprüfung.

 

und was hätte das für einen Unterschied gemacht? ...." ging in sich selbst auf" ..... so heißt es jetzt... umso mehr, als sich der "Dachschalter" in keiner Weise erholt :))))))

 
rider писал (а) >>

und was hätte das für einen Unterschied gemacht? ...." ging in sich selbst auf" ..... so heißt es jetzt... umso mehr, als der Schalter "auf dem Dach" nicht wiederhergestellt ist :))))))

Finden Sie sich auf den Bildern von Cosmos wieder und streicheln Sie Ihren Tee, Ihren Lieblingstee.

 
Korey писал (а) >>

Finden Sie sich an der Spitze der Cosmos Schüsse und Schlaganfall, Tee Ihr Favorit

ich kann nicht anders als zu antworten... du trägst Lippenstift .... ich kann einen Spezialisten empfehlen :))... keine Kieselsteine, Gel in einem Webstuhl und der Geruch ist erstaunlich......

>> Ich weiß, dass ich es nicht abbekomme. ))))

von oben ^(

 
Diejenigen, die sich die Lippen anmalen, haben im Forex nichts zu suchen, denn sie können nicht posieren und eine Faust machen".
 
Korey писал (а) >>

zu Integer

Ja, ich mache immer so MA1, wenn ich denke, und hier am Morgen)))

Übrigens ist hier die Kybernetik schlechter als die Mathematik, d.h. die Korrelation ist schlechter als die statistischen Methoden der Hypothesenprüfung.

Zuerst muss man sich etwas einfallen lassen, dann muss man Statistiken sammeln.

 
Integer писал (а) >>
Eine weitere Idee, die mir in den Sinn kam, war die Berechnung der Korrelation zwischen zwei Indikatoren (oder zwischen Preis und Indikator) in Bezug auf eine lineare Funktion; anhand der Vorzeichen des Korrelationskoeffizienten können wir das Vorhandensein einer Divergenz und deren Stärke bestimmen.

Hier. Die grüne Linie zeigt die Stärke der Divergenz an. In der Mitte befinden sich weiße und graue Punkte, wobei graue Punkte Korrelationen darstellen, die sich in eine Richtung und weiße Punkte in verschiedene Richtungen verändern.

 

zu Integer

z. B. Spearman-Rangkorrelation

 
rider писал (а) >>

hier ist ein weiteres Bild, natürlich in rar? :)

Die Punkte A und B sind im Nachhinein uninteressant (obwohl der zweite Punkt fragwürdig ist), aber SD...... ?

ja, die rote Vertikale ist, wenn der Indikator an der Karte befestigt ist.....



Ja, ich habe es nachgeschlagen - sie sind nicht für A-B-Automaten geeignet - sie würden genau umgekehrt sein :-), d.h. bei A verkaufen, und bei B einfach ohne Bucht ausgeben - und einfrieren

S D ist viel schöner

Übrigens ist es jetzt deutlich sichtbar, dass das Pfund die asiatische flache Grenze durchbricht, zumindest beim Breakeven gehen beide


--- nicht Sie persönlich

Ich will damit sagen, dass einige Signale gut sind, aber nicht alle!

und wie immer bleibt die Frage, wie man feststellt, welches Signal gut ist und welches nicht

Sie können an JEDEM Punkt mit einer Determinante einsteigen,

aber es ist sehr schwierig, sie einer Maschine klar und deutlich zu beschreiben, und niemand kann sie als Aufgabe formalisieren.

Wie konnte die Maschine gestern mit dem Pfund, wo es kein Signal für den Verkauf Divergenz? no way!

Ich habe gesehen, wie das Pfund die flachen Über-Nacht-Niveaus durchbrochen hat und die Synchronität der Bewegung - Gold-Yen-Chiff und andere Paare

Was die Divergenz betrifft, so gab es gestern kein Verkaufssignal - oder besser gesagt, es gab eines am Ende der Bewegung ;-) was das Pfund betrifft

---