NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 71

 
Man muss überhaupt kein Experte sein, um die Technik der Zombifizierung der Psyche zu beherrschen. Es reicht aus, ein guter Psychologe zu sein.
 

Grabovoy versprach den Müttern Geld für die Rückgabe ihrer in Bislan gestorbenen Kinder.

--

Wirklich, warum zieht es mich immer dazu hin, "mir einige Fakten hinter die Ohren zu schreiben, ... wahllos mit ihnen zu spekulieren, wer weiß, zu welchem Zweck".
Und wirklich: "Warum sollte ein vernünftiger, gebildeter Mensch seine Zeit mit dieser pseudowissenschaftlichen Selbstbefriedigung verschwenden?"
Offensichtlich müssen wir zugeben, dass wir nichts zu sagen haben, wenn es als Aufruf verstanden wird, "viel (alles) zu bekommen, ohne einen Pfennig dafür auszugeben"...

Und das Wichtigste war, dass meine Mutter mir sagte, ich solle nicht auf den Brunnen klettern, und ich schwor mir sogar, es nie wieder zu tun.
Aber, wie man so schön sagt, "das Schwein wurde sauer"... :)
Ich denke, ich sollte wirklich klarstellen, dass niemand das alles braucht.
Nun... nein, nicht ganz.

 
Integer:
Korey:

zu Neutron

Es ist schwierig, die Anhänger der Grabovoy-Lehre aus der Sekte herauszulösen, und ebenso schwierig, sie in die Angemessenheit zurückzuführen.
Dies ist ein indirekter Beweis dafür, dass sie keine Dilettanten sind.

Hatten Sie die Möglichkeit zu arbeiten? Irgendwelche positiven Ergebnisse?

Fast keine, denn die angebliche "Auferstehung der Toten" und die Maxime "G-tt hat sich geirrt" schaffen eine höllische Verbindung von besonderer Macht,
was bedeutet, dass ätherische Objekte in der Umgebung des Adepten "wie durch ein Rohr" gestreut werden, d.h. in einem Gotteskampfsystem dienen.
(Im Sinne der persönlichen psychophysischen Sicherheit ist es besser, mit solchen Menschen nicht zu kommunizieren).
Fast alle unsere raikists haben unter Grabovoy gegangen, und es gibt keinen Weg zurück, denn zu ihnen haben sie abgelehnt))).
Im Allgemeinen können sie nicht zurückkehren, solange sie nicht bereuen, das ist ihr Wille. Aber mit Reue oder auf Wunsch der Angehörigen ist es möglich, zurückzukehren und sich zu reinigen.

P.S.: Es dauert etwa 8 Kalendermonate, bis die Angemessenheit wiederhergestellt ist.

 
Mathemat:
Um die Technik der Zombifizierung der Psyche zu beherrschen, muss man kein Spezialist sein. Es reicht aus, ein guter Psychologe zu sein.

Grabovoy demonstrierte das Bewusstsein in der Welt der Prinzipien. Dies ist viel höher als das astrale/mentale Bewusstsein.

Er nutzte sie jedoch für den Aufbau Gottes.

 
Korey:

Fast nein, denn die angebliche "Auferstehung der Toten" und die Maxime "G-tt hat sich geirrt" schaffen eine infernalische Verbindung von besonderer Macht,
was bedeutet, dass die höllischen Objekte in der Umgebung des Adepten "wie durch ein Rohr" gestreut werden, d.h. in einem System zur Bekämpfung der Götter dienen.

Das richtige Wort ist infernalisch. Von dem Wort "Inferno" - Hölle.

 
Yurixx:
Korey:

Fast nein, denn die angebliche "Auferstehung der Toten" und die Maxime "G-tt hat sich geirrt" schaffen eine höllische Verbindung von besonderer Macht,
was bedeutet, dass die himmlischen Objekte in der Umgebung des Adepten "wie durch eine Trompete" gestreut werden, d.h. dass sie in einem gottesfürchtigen System dienen.

Das richtige Wort ist infernalisch. Von dem Wort "Inferno" - Hölle.

Enferno oder Inferno hängt von der Zeit der Transliteration ins Russische und von der Ausgangssprache ab, wenn es aus dem Englischen Inferno heißt, aber so brechen sie ihre Sprache.
Vergleich: Auswanderer (weiß) Einwanderer (modern)

 
P.S. Ich kann den Tippfehler "enefernal" nicht korrigieren, die Bearbeitung ist fehlerhaft(((
 
Korey:

Enferno oder Inferno hängt von der Zeit der Transliteration ins Russische und der Ausgangssprache ab, wenn es aus dem Englischen kommt, ist es Inferno, aber sie brechen ihre Sprache.
Vergleich: Auswanderer (weiß) Einwanderer (modern)

Nun, wenn "Auswanderer" und "Einwanderer" sich in Farbe oder Zeit unterscheiden, dann entschuldigen Sie mich bitte. :-)

 

an Yurixx

Ich glaube, bei DOOM-2,3 stand "enferno" drauf))

 
Grabovoy ist ein Schurke und Betrüger, weil er für esoterische Dienstleistungen, die er versprochen, aber nie erbracht hat, riesige Geldsummen verlangt und erhalten hat. Jeder Wundertäter, der etwas auf sich hält, würde sie zumindest kostenlos anbieten, insbesondere bei einer solchen Gelegenheit. Außerdem ist er ein Eidbrecher, denn er hat geschworen, dass das Ergebnis seiner Beschwörungen positiv sein würde und die ermordeten Kinder wieder auferstehen würden.