NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 106

 
SK. >> :

Vielleicht ist es eine Frage der persönlichen Vorlieben... Schließlich gibt es viele Wege zur Wahrheit. Ich nehme an, dass man sich auch auf diese Weise weiterentwickeln kann.

...Ich spreche nur von einer Art System, ohne uns selbst vorzugreifen. Meiner Meinung nach ist dieser Weg harmonischer. Ich besitze seit drei Jahren mein unberührtes Exemplar des Buches Magische Pässe, in dem viele der Übungen, die früher von den Schamanen des alten Mexiko praktiziert wurden, detailliert beschrieben sind. Ich neige dazu, an die Wirksamkeit der Übungen zu glauben, aber ich mache sie nicht, weil ich sie "nicht im Hintern spüre".

Aber vielleicht liege ich ja falsch. Das eigentliche Kriterium ist die Tatsache der Befreiung, während FT noch lebt, was das Ende des Zyklus der Reinkarnationen bedeutet, d.h. keine Notwendigkeit, wieder geboren zu werden. Und das quantitative Kriterium ist die Zeit, die uns vor dem Tod zur Verfügung steht. Die Zeit ist immer knapp.

Das ist das Kriterium. Das macht einen stutzig. Hm... Der Vorteil des Gesprächs... es ist nicht ungewöhnlich... es ist wirklich gut.

Wo ist mein Buch?)

Es ist ein Ansatz des gesunden Menschenverstandes, aber ich schlage vor, dass Sie eine kleine Besonderheit in Betracht ziehen:

Der Mensch, wie stark sein Intellekt auch sein mag, macht einen Schritt auf das Unbekannte zu, wenn er den Weg der Bewusstseinsentwicklung beschreitet.

Und wenn ja, kann er zumindest die Möglichkeit in Betracht ziehen (die Annahme treffen), dass all sein "Wissen" über den Weg und das Ziel eine Illusion ist.

Ist das nicht auch auf dem Markt so? Gibt es hier auch nur einen einzigen Menschen, der noch kein Anfänger war... um es vorsichtig auszudrücken.

Deshalb heißt es: "Frag nie, wohin der Weg dich führt. Es bringt dich dorthin, wo du noch nicht warst."

In einer solchen Situation kommt man nicht ohne "Weiterkommen" aus. Dies ist das ehrlichste Arbeitsmaterial, um die nächsten systematischen Schritte zu wählen.

 

Ich sehe gerade, dass die Lektüre von Castaneda Ihnen nichts anderes gebracht hat als neue Konzepte und "Horizonterweiterung"...

Für mich sind die Fehler eines Mannes, der sein Weltbild und seine Weltanschauung vertritt, noch offensichtlicher...

Bei allem Respekt: Es gibt keinen Grund, voreilige Schlüsse zu ziehen.

Ein Mensch, wie stark sein Intellekt auch sein mag, der den Weg der Bewusstseinsentwicklung beschreitet, macht damit einen Schritt in Richtung des Unbekannten.

Und wenn dies der Fall ist, kann er zumindest die Möglichkeit in Betracht ziehen (die Annahme treffen), dass all sein "Wissen" über Weg und Ziel eine Illusion ist.

..

In einer solchen Situation kann man, wie Sie verstehen, nicht auf das "Vorpreschen" verzichten. Diese Hopfen liefern das ehrlichste Arbeitsmaterial für die Wahl der nächsten systematischen Schritte.

Alles kann angenommen und gesagt werden, vor allem, wenn man oft vorprescht, ohne Zeit gehabt zu haben, frühere Erfahrungen vollständig zu sammeln.

--

Ich werde mich vorerst aus der weiteren Diskussion zurückziehen.

 
Choomazik >> :

Danke für den passenden Humor. >> Es gibt noch Zinu.

 
Mathemat писал(а) >>

Danke für den passenden Humor. Es gibt noch Zinu...

Ich traf eine Meinung, dass es Grigoriy Grabovoy war - erschreckte alle mit nuklearen Explosionen und eilte zur Macht.

 
Integer >>

Ich traf auf die Meinung, dass es Grigoriy Grabovoy war - er erschreckte alle mit nuklearen Explosionen und eilte an die Macht.

>> Das glaube ich nicht. Das ist noch schwieriger. Nun, den Inhalt der OTIII-Stufe kennen Sie wahrscheinlich in etwa. Sie brauchen nicht zu sagen, wer Xenu ist und was er getan hat.

 
Es ist unwahrscheinlich, dass künstliche Intelligenz in der Lage sein wird, alle Marktfaktoren zu berücksichtigen, was bedeutet, dass sie nicht in der Lage sein wird, solche Gewinne zu erzielen.