NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 32

 
LeoV, xnsnet, ihr benehmt euch wie kleine Kinder...
 
Implex:
LeoV, xnsnet, ihr benehmt euch wie kleine Kinder...


Die Hauptsache ist, dass man Realität und Virtualität nicht vermischt, denn meistens entsteht eine brennbare Mischung, wenn die Realität nicht der Virtualität entspricht und umgekehrt:)

Ich meine, dass die Gemeinschaft in der Realität nicht automatisch auf eine Seite ausgerichtet ist oder wird, hier ist in der Regel alles chaotisch, Streitigkeiten und Missverständnisse entstehen oft aus dem Nichts, da es keine psychologische Bewertung gibt, dies gilt für alle angesprochenen Themen, nicht nur für zufällige Umstände:) Soweit ich das mitbekommen habe, ist hier jeder bis zu einem gewissen Grad dem anderen ausgesetzt, banal aus dem einfachen Grund, dass jeder nicht nur etwas Interessantes und manchmal auch Dummes lesen will, sondern auch selbst schreiben will, da wachsen einem die Nägel:) Wenn ich mich an Ihren ersten Beitrag in diesem Forum erinnere, hatte jeder Zeit, sich abzumelden und etwas zu sagen, sogar völlig neben der Sache, aber dann verstehen Sie, warum, weil Sie selbst beginnen, das Gleiche zu tun, gewöhnen Sie sich daran:) Dieses Forum ist anders als alle anderen :)

Ich denke also, dass die Kindlichkeit hier nichts zu suchen hat:))

P.S.: Freigabemeldung:)

 
Yurixx:

Eskommt nicht darauf an, wer vor dir steht, ob es ein Fuchs, ein Mann, ein Tiger oder ein Tyrannosaurus ist, sonderndarauf, wer in dir ist. Er ist derjenige, der lächelt, grinst, liebt oder hasst. Und alles in seinem Leben hängt davon ab.

Ich stimme kategorisch zu. Ich versuche immer wieder, die Botschaft zu vermitteln, der Erfolg ist unterschiedlich ;)
 
xnsnet:

Soweit ich das mitbekommen habe, ist hier jeder bis zu einem gewissen Grad dem anderen ausgesetzt.

xnsnet, diejenigen, die hier "angeben", geben meist von hier aus "an".
Angeber und Plappermäuler sind nirgends gern gesehen, denke ich. Schon gar nicht hier (Techniker, Sie wissen schon...).
 

Was die oben erwähnten Paare angeht... Das ist schon lange her (über ein Jahr), ich glaube nur nicht, dass ich "damit herausgeplatzt" bin und jetzt versuche, "davon loszukommen". Ich möchte nur keine ungenauen Informationen geben. Soweit ich mich erinnere, waren es ein Pfund-Franc (Sklave) und der Pfund-Yen (Anker). Ich stimme mit der geäußerten Meinung - es kommt darauf an, welche Zeit des Tages (dh, was Sitzung ist). Ich war gut in den asiatischen Handel, dh - in der Nacht. Und die Japaner - Gäste aus der Zukunft - sie haben in dieser Zeit - die Sonne aufgeht ...

Apropos Fehlinformation, die war nicht an dieses Forum und schon gar nicht an Juri gerichtet.

Übrigens - dieses Forum (wie alle thematischen Foren - egal ob es sich um Auswanderung oder ein anderes Thema handelt) - ist nur ein Skalpell, das viele Täuschungen und Ungenauigkeiten aufdeckt und zeigt (durch die Augen echter Menschen, die Erfahrung mit dem Thema haben), WIE ES IM MOMENT IST ...

Es gibt Gerüchte, dass der Markt mit Bestechungsgeldern, die auf dem Markt erscheinen kann überlastet ist ... In der Tat ist dies nicht Bildung, sondern einfach absichtlich lügen ... Zum Beispiel eröffnete ich ein Konto vor einer der Revisionen der US-Diskontsatz ... So schrie sie mich an - schneller gehen, um Zeit zu verdienen haben ... Revision der Rate - passiert fast einmal im Jahr. Und es gibt eine solche Bewegung! Es wird prognostiziert, dass der Kurs steigen wird. Also los, nicht für 3 000 Pfund eröffnen, sondern für 10. Daraufhin wurde ein Konto für 9 Personen eröffnet, und innerhalb von zwei Tagen (die Daten fielen komplett zusammen) waren 2800 Dollar auf dem Konto.

Wir alle erliegen dem Einfluss. So sind die Menschen gebaut. Jeder kommt auf den Grund (wenn er sich nicht verirrt oder auf dem Weg abbiegt). Wie ein Weg in einem Labyrinth. Oft entpuppt sich der Weg aus einem Labyrinth als der EINTRITT in ein anderes.

Wenn Sie an die Börse kommen - wo Währungen mit SPEKULATIVEN Methoden gehandelt werden -, dann müssen Sie deren Spielregeln akzeptieren oder bei dem Versuch sterben, Ihre eigenen aufzustellen.

Es stimmt, der Austausch kann den Austausch verlassen und etwas anderes tun, aber - wobei in ihm - Sie werden einer von denen, die kommen, um zu SPEKULIEREN ... Und bringen Sie Ihre eigenen Regeln in seinem Haus - eine nutzlose Sache. Er - FOREX - wirklich - nicht kümmern ...

 
komposter:
xnsnet:

Soweit ich feststellen konnte, ist hier jeder in gewissem Maße den anderen ausgesetzt.

xnsnet, diejenigen, die hier "ausstellen", werden in der Regel von hier aus "ausgesetzt".
Angeber und Plappermäuler sind nirgends gern gesehen, denke ich. Und schon gar nicht hier (Techniker, Sie wissen schon...).


Nicht alle können nicht alle aussetzen, es müssen mindestens 90 % der Anwesenden gereinigt werden, das braucht es nicht:). Und der Techniker an den Techniker ist anders, jeder wieder zumindest ihre eigenen Erfahrungen, gut - schlecht, wird man zum Beispiel sagen, alle Grundlagen, ohne Rücksicht auf etwaige Gewinne, und der andere wird den Gewinn und PR zu quetschen, die dritte wird irgendwo in der Mitte, usw. Viele hier lesen nur und denken gar nicht daran, etwas zu schreiben, das habe ich im ersten Jahr auch getan, jeder hat seinen eigenen Größenwahn und seine eigenen Maßstäbe:)


Angeber und Plappermäuler sind nirgends gern gesehen, denke ich. Und schon gar nicht hier (Techniker, Sie wissen schon...).

Man muss sich selbst lieben, und andere noch weniger:)
 
ballistika:

Was die Tatsache betrifft, dass der Feind in uns ist (und nicht vor uns) ... Ich wollte dieses Thema hier nicht ansprechen. Aber ich stimme Ihnen nicht zu. Sie haben einen theoretisch-philosophischen Ansatz dargelegt. Diese Idee kann jungen Studenten in Hörsälen nahegebracht werden. Er sagte, dass man aus dem Krieg nicht einfach so herauskommen kann.


Ja, in der Tat, der Krieg ist so eine Sache, er ist überall und überall, wenn man die Bedeutung richtig versteht, er umgibt uns auf jeden Fall:) Seit meiner Kindheit habe ich immer gedacht, dass der Krieg etwas anderes ist, ein Kräftemessen auf der Straße, ein Krieg der Fans, der sich kaum von einem Weltkrieg und vor allem von allen anderen Erscheinungsformen, wie etwa einer Debatte, unterscheidet. Krieg hat immer einen gewissen Nutzen, auch wenn man ihn nicht erkennen kann. Das bedeutet nicht, dass er nicht existiert, sondern nur, dass er nicht auf einer höheren Ebene konzipiert wird, aber diejenigen, die Kriege beginnen, sind sich in der Regel zumindest unbewusst seines Nutzens bewusst. Es gibt Menschen, die nicht in der Lage sind, Krieg zu führen, und solche, die ihn immer und überall führen. Leider finden beide keine Gemeinsamkeiten untereinander und leugnen das Wesen dieser Phänomene, trotz der Angst, die sie antreibt, denn sie führt dazu, dass der eine sich zurückzieht und der andere noch aggressiver wird.

Als Kriegsbefürworter ziehe ich es vor, um jeden Preis zu kämpfen:). Aber der Krieg muss geschickt geführt werden, und er muss tatsächlich ständig gelernt werden, um unter allen Bedingungen zu überleben:)

 
ballistika:

Was die Tatsache betrifft, dass der Feind in uns ist (und nicht vor uns) ... Ich wollte es hier nicht erwähnen, aber ich stimme nicht mit Ihnen überein.
........
Wenn Sie ein Kriegsgebiet betreten haben, sind Sie definitiv gekommen, um zu TÖTEN, und alle sind aus dem gleichen Grund dort.Gehen Sie also nicht mit dem Unsinn hausieren: "Es ist egal, wer vor Ihnen steht...

Ballistika, wer versucht hier , mit etwas hausieren zu gehen?

Vielleicht Yurixx, mit seiner Phrase:
Aber ich bin mit diesem Verständnis nicht einverstanden. Die Hauptsache ist nicht, wer vor dir steht, ob es ein Forex, ein Mensch, ein Tiger oder ein Tyrannosaurier ist, die Hauptsache ist, wer in dir ist.
?

Oder ich mit meinem:
Ich stimme kategorisch zu. Ich versuche immer wieder, diesen Punkt zu vermitteln, der Erfolg ist unterschiedlich ;)
?

Oder vielleicht Sie, mit einer etwas nachdrücklicheren Aussage:
Wenn Sie plötzlich beschließen, dass der Krieg vorbei ist, und die Waffe weglegen, bedeutet das nichts.
Ihr werdet vom Feind vernichtet werden.
Wenn Sie an die Börse kommen - wo Währungen mit SPEKULATIVEN Methoden gehandelt werden - dann müssen Sie IHRE Spielregeln akzeptieren oder bei dem Versuch sterben, Ihre eigenen aufzustellen.
?

Mir ist klar, dass das alles nur IMHO ist, aber Sie können doch nicht so dreist sein, jemandem zu unterstellen, er würde etwas unterstellen? ;)
 
xnsnet:

Nicht alles kann ausgesetzt werden, hier müssen Sie mindestens 90% der Anwesenden reinigen, niemand braucht es:). Ja, und der Techniker zum Techniker ist anders, jeder wieder zumindest ihre eigenen Erfahrungen, gut - schlecht, ein zum Beispiel wird sagen, alle Grundlagen, ohne Rücksicht auf etwaige Gewinne, und der andere wird den Gewinn und PR zu quetschen, die dritte wird irgendwo in der Mitte, usw. Viele hier lesen nur und denken gar nicht daran, etwas zu schreiben, das habe ich im ersten Jahr auch getan, jeder hat seinen eigenen Größenwahn und seine eigenen Maßstäbe:)

Der Gedanke geht verloren, noch bevor er die Mitte des Satzes erreicht...

xnsnet, ich habe nur eine Beobachtung gemacht.
Diejenigen, die hier "ausstellen", kommunizieren nicht länger als eine Woche, dann werden sie (zu Recht) beschimpft und verschwinden.
Ich kann (mich) normale mql4com-Leute nicht als Angeber und Plappermäuler bezeichnen.
 
komposter:
xnsnet:

Nicht alles kann ausgesetzt werden, hier müssen Sie mindestens 90% der Anwesenden reinigen, niemand braucht es:). Ja, und der Techniker zum Techniker ist anders, jeder wieder zumindest ihre eigenen Erfahrungen, gut - schlecht, ein zum Beispiel wird sagen, alle Grundlagen, ohne Rücksicht auf etwaige Gewinne, und der andere wird den Gewinn und PR zu quetschen, die dritte wird irgendwo in der Mitte, usw. Viele hier lesen nur und denken gar nicht daran, etwas zu schreiben, das habe ich im ersten Jahr auch gemacht, jeder hat seinen eigenen Größenwahn und seine eigenen Maßstäbe:)

Der Gedanke geht verloren, noch bevor er die Mitte des Satzes erreicht...

xnsnet, ich habe nur eine Beobachtung gemacht.
Diejenigen, die hier "ausstellen", chatten nicht länger als eine Woche. Dann werden sie (zu Recht) mit Schlamm beworfen und verschwinden.
Ich kann (mich) nicht als regelmäßigen mql4com-Nutzer als Lästerer und Windbeutel bezeichnen.


Ich beschreibe lediglich die Situation als Ganzes :) Wie ich es sehe, so, aber wir dürfen nicht vergessen, über sich selbst, etwas über jemand anderes sagen, nicht vergessen, über sich selbst, es ist das Gesetz:)

P.S.: Ich glaube, dass die Welt von denen gerettet werden wird, die an andere so gut denken wie an sich selbst:) Ich selbst versuche, diese Regel zu befolgen:)

Oh, wie gut EURUSD ging, der Markt ist schön:) Fortsetzung der Party, alle tanzen:) Ich wünschte, ich könnte für eine Woche entspannen, aber ich denke, es ist unmöglich, es ist ein Krieg, Gewinne werden nicht profitieren:( Natürliche Intellekt in seinem Ausdruck:) Versuchen Sie, das automatische System zu lehren, wie glücklich über den Gewinn zu sein und ein wenig Gewinn mit seinem ganzen Wesen ausstrahlen:) Eines Tages werden Sie in der Lage sein, mit Ihrem Expert Advisor zu sprechen, Sie werden fragen, wie es ist, und er wird Ihnen antworten, gehen Sie weg, mischen Sie sich nicht ein, ich bin nicht zufrieden mit dem Prozessor, der Gewinn ist weg:) Du wirst sagen: Gut, okay, ich werde mich nicht einmischen, arbeite hart:) Aber in deinem Kopf, das ist, die Sie von, Ihr Kind lernen sollten, zu arbeiten und nicht schwitzen:) Die Hauptsache ist, nicht zu hören, eines Tages von seiner Schöpfung, Papa, ich habe die Kaution verloren, gib mir das Geld und reden die ganze Nacht lang, wie kommt es, mein Sohn, wir müssen es zu beheben, lassen Sie uns denken, was wir falsch gemacht haben:)