NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 72

 
Es geht um die psycho-physische Sicherheit der Gesellschaft.
Die Amerikaner zum Beispiel vertreiben beim geringsten Anzeichen von Dämonismus oder Staatsbildung innerhalb des Staates den "Lehrer" und seine Lehren von ihrem Territorium mit einem Verbot der Veröffentlichung und Verteilung von Büchern.
 

SK. писал (а):
И главное, говорила же мне мама "не лазать по колодцам" и я даже уже зарекался, что больше не буду.
Видно, и вправду надо как-то всё же покрепче уяснить, что никому это всё не нужно.
Ну, что ж.. нет, так нет.

Sergey, mir scheint, dass du auf deinem Niveau verstehen solltest, dass alle Vorschriften (usw.) Rahmen und Einschränkungen sind, die genau diese Wahlfreiheit einschränken und für einen freien Geist inakzeptabel sind. Nicht nur, dass "sie" (die Grenzen) uns von jedem, der faul ist, auferlegt werden, aber warum sollte man sie sich selbst auferlegen? Einfach meine Wahl (Entscheidung) hier und jetzt (unter den gegebenen Umständen, zur gegebenen Zeit, am gegebenen Ort, usw.).

Auch hier ziehen Sie eine verallgemeinernde Schlussfolgerung, die Ihnen imho nicht eigen ist. Viele Menschen lesen Ihre Monologe mit angehaltenem Atem und drücken ihre Dankbarkeit nicht aus, weil sie sich Ihrer Überlegenheit gegenüber (über) ihnen schämen, viele sind gleichberechtigt - sie haben nichts hinzuzufügen, es gibt immer noch diejenigen, die "mehr hinzuzufügen" haben. Ich würde also sagen, dass jeder sie braucht - manche müssen darüber nachdenken, manche müssen sie akzeptieren, manche müssen sie ablehnen. aber jeder hat seinen eigenen Weg.

 
Korey:

Ich glaube, DOOM 2.3 sagte "enferno"))

Nehmen Sie es nicht persönlich.

Sie haben einfach eine interessante Art, mit Worten umzugehen. Der Gedanke an einen Tippfehler kam mir gar nicht in den Sinn. Ich habe mich gefragt, warum Sie es so geschrieben haben.

Ich habe mich nicht um das zusätzliche "e" gekümmert, das Sie zu korrigieren versuchten.

 
Schauen Sie sich das aktuelle Lehrbuch an, http://ippn.narod.ru/Munhen.htm, das für uns seit vielen Jahren unerreichbar ist.
Achten Sie auf die Übungen. Suchen Sie gleichzeitig nach Beschränkungen, Kastenspaltungen, Ideologien - Sie werden nichts finden...
Nicht alles darin ist gerechtfertigt und nicht mit allem kann man einverstanden sein, aber was für eine Praxis! Es wird sich als nützlich für den Handel erweisen))))
Und umgekehrt, der Preis für alle klugen Überlegungen, Bewertungen, Etiketten, Diplome, Titel und dergleichen, wenn zumindest einige der veröffentlichten Übungen nicht funktionieren.
Das heißt, dieses Lehrbuch enthält das Minimum für einen Erstklässler.
 
Mathemat:
Man muss kein Spezialist sein, um die Technik der Zombifizierung der Psyche zu beherrschen. Es reicht aus, ein guter Psychologe zu sein.

Ich stimme mit Ihnen völlig überein. Ich habe im Laufe der Zeit eine Menge Bücher über Psychologie gelesen. Die letzte war der Ericksonschen Hypnose und der darauf basierenden NLP-Technik (Neurolinguistisches Programmieren) gewidmet. Es gibt viele Techniken, um die Psyche des Einzelnen und der Gesellschaft zu zombifizieren. Bei Interesse kann ich Ihnen mehrere Bücher in Papierform und als mp3 zusenden. Übrigens, soweit ich mich erinnere, gibt es eine Fehde zwischen den Anhängern von NLP und Coffin. NLP-Anhänger (wenn ich das so sagen darf) sagen, dass die Anhänger von Grbovoy ihre Techniken nur sehr dünn getarnt anwenden.

 
Cooter:
Mathemat:
Man muss kein Spezialist sein, um die Technik des mentalen Zombings zu beherrschen. Es reicht aus, ein guter Psychologe zu sein.

Ich stimme mit Ihnen völlig überein. Ich habe im Laufe der Zeit eine Menge Bücher über Psychologie gelesen. Die letzte war der Ericksonschen Hypnose und der darauf basierenden NLP-Technik (Neurolinguistisches Programmieren) gewidmet. Es gibt viele Techniken, um die Psyche des Einzelnen und der Gesellschaft zu zombifizieren. Bei Interesse kann ich Ihnen mehrere Bücher in Papierform und als mp3 zusenden. Übrigens, soweit ich mich erinnere, gibt es eine Fehde zwischen den Anhängern von NLP und Coffin. NLP-Anhänger (wenn man das so sagen kann) sagen, dass die Anhänger von Grabovoy ihre Technik anwenden, aber sie ist sehr verschleiert.

Wenn es nicht zu viel Mühe macht, würde ich mir gerne einige MP3s anhören. :)

Können Sie sie irgendwo hochladen?

 
Red.Line писал (а):
Cooter:

Ich habe in meiner Zeit viele Bücher über Psychologie gelesen. Die letzte war der Ericksonschen Hypnose und der darauf basierenden NLP-Technik (Neuro Linguistic Progamming) gewidmet. Es gibt viele Techniken, um die Psyche des Einzelnen und der Gesellschaft zu zombifizieren.

Wenn es nicht zu viel Mühe macht, würde ich mir gerne ein paar mp3s anhören. :)

Würden Sie sie bitte irgendwo hochladen?

Sie vergeuden Ihre Zeit. Die Ericksonsche Hypnose funktioniert in Russland nicht. Oder wenn doch, dann funktioniert es überhaupt nicht wie geplant.

NLP basiert NICHT auf der Erikson'schen Hypnose, auch wenn es mit allen möglichen Dingen vollgepackt ist. Das bedeutet nicht, dass ihre Voraussetzungen wissenschaftlich überprüft sind.

 

<< Verschwenden Sie Ihre Zeit. Die Ericksonsche Hypnose funktioniert in Russland nicht. Oder, falls doch, funktioniert es überhaupt nicht wie geplant.

NLP basiert NICHT auf der Eriksonschen Hypnose, obwohl es alles enthält, was man sich vorstellen kann. Eine experimentelle wissenschaftliche Überprüfung seiner Voraussetzungen findet also nicht statt.

Ich stimme zu. Ziemlich kompetente Erklärung.

Ich möchte nur hinzufügen, dass ich einmal den Bericht des Kotelnikov-Komitees über die Ergebnisse der Untersuchungen so genannter "parapsychologischer Phänomene" kennengelernt habe; diese wurden in den Jahren 83-84 im IRENA auf Anfrage interessierter Abteilungen durchgeführt. Diese Arbeit umfasste auch die experimentelle Prüfung der so genannten "suggestiven" Methoden. Die technischen Spezifikationen der verwendeten Geräte, von denen viele speziell für diese Studie hergestellt und getestet wurden, waren einzigartig; viele von ihnen werden auch heute noch verwendet (z. B. eine magnetisch isolierte Kammer, die es ermöglichte, Schwankungen in der Magnetfeldinduktion in ihrem Inneren zu messen, die ~10e-12 Gs beträgt, was 7-8 Größenordnungen unter der durchschnittlichen Magnetfeldinduktion auf der Erde liegt). Die Kommission hat meines Erachtens sehr überzeugend dargelegt, dass es keinen "materiellen Hintergrund" für den Gegenstand der experimentellen Studie gibt. Bei den "suggestiven" Techniken wurde unwiderlegbar bewiesen, dass die direkte kurzfristige Wirkung des Suggestionsobjekts auf das Subjekt, und es wurde besonders darauf hingewiesen, dass das Subjekt für die Wirkung prädisponiert und vorbereitet sein muss.

 

Eh, warum wird NLP immer nur im Zusammenhang mit Zombifizierung erwähnt? NLP basiert nicht nur auf den Methoden von Milton Erickson.

НЛП возникло в начале 1970-х и стало плодом сотрудничества Джона Гриндера, который был тогда ассистентом профессора лингвистики в университете Калифорнии в Санта Крузе, и Ричарда Бэндлера - студента психологии в том же университете. Ричард Бэндлер, кроме того, сильно интересовался психотерапией. Они вместе изучали действия трех выдающихся психотерапевтов: Фрица Перлза, новатора психотерапии и основоположника школы терапии, известной под названием гештальт-терапии, Вирджинии Сатир, необыкновенного семейного терапевта, которой удавалось разрешать такие трудные семейные взаимоотношения, которые многие другие семейные психотерапевты находили неприступными, и, наконец, Милтона Эриксона, всемирно известного гипнотерапевта. Бэндлер и Гриндер вовсе не собирались открывать новую школу терапии, они лишь хотели определить паттерны, используемые выдающимися терапевтами, и передать их другим. Их не интересовали теории, они создавали модели успешной терапии, которые работали на практике и которым можно было научиться. Трое терапевтов, которых они моделировали, представляли собой индивидуальности, сильно отличающиеся друг от друга, и все же они использовали удивительно похожие основные паттерны. Бэндлер и Гриндер вскрыли эти паттерны, рафинировали их и построили изящную модель, которая может быть применена в эффективной коммуникации, личностном изменении, ускоренном обучении и, конечно же, в получении большего удовольствия от жизни. Они опубликовали свои первые открытия в четырех книгах, вышедших в 1975-77 годах: "Структура магии" 1 и 2 тт. и "Паттерны", 1 и 2 тт (две книги о гипнотических техниках Милтона Эриксона). Количество публикуемой литературы по НЛП увеличивается с тех пор с нарастающей скоростью. В то время Джон и Ричард жили неподалеку от Грегори Бэйтсона, английского антрополога, автора работ по коммуникации и теории систем. Научные интересы Бэйтсона были чрезвычайно широки: биология, кибернетика, антропология и психотерапия. Он хорошо известен как автор теории двойной связи в шизофрении. Его вклад в НЛП был чрезвычайно велик. И наверное, только сейчас становится совершенно очевидным, насколько он был глубок. Начиная с этих первоначальных моделей. НЛП развивалось в двух взаимодополняющих направлениях. Во-первых, как процесс обнаружения паттернов мастерства в любой области человеческой деятельности. Во-вторых, как эффективный способ мышления и коммуникации, практикуемый выдающимися людьми. Эти паттерны и умения могут быть использованы сами по себе, но кроме того могут служить обратной связью в процессе моделирования, чтобы сделать его еще более могущественным. В 1977 году Джон и Ричард провели серию весьма успешных публичных семинаров по всей Америке. НЛП распространяется быстро: в Америке к настоящему времени около 100 тысяч человек в той или иной форма прошли тренинги НЛП.

 

что последователи Грбового используют их техники только уж сильно замаскированно

Ja, die Texte von Grabovoy sind ein Geschenk des Himmels für Psychoanalytiker.)