NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 92

 

Wir haben eine mögliche Antwort aus dem obigen Link von Papa_Jozh extrahiert:
S. Lyubimov:
"

Wenn ein Händler den Wunsch hat, etwas zu lernen, muss er zuallererst lernen. Aber dafür muss man zunächst einmal viel gesunden Menschenverstand und Kreativität mitbringen. Meiner Meinung nach ist eine formale Ausbildung in Wirtschaftswissenschaften hier wenig hilfreich, obwohl allgemeine Gelehrsamkeit und Vertrautheit mit dem mathematischen Apparat nie schaden.

Sie müssen sich von Anfang an darüber im Klaren sein, dass der Markt ein sehr wettbewerbsintensives und lautes Umfeld ist, und versuchen, Ihre eigenen Qualitäten zu finden, die Ihnen Marktvorteile verschaffen können. Man muss sie entwickeln. Oder Sie suchen sich gleich einen Job auf der anderen Seite des Ladentischs - zum Beispiel in einer Maklerfirma.

Dann kann man auf Kosten des Arbeitgebers etwas lernen und, wenn man Kraft und Lust dazu hat,

um zu versuchen, Karriere zu machen.

"
== d.h. der Zeitrahmen für die Erlangung der Einsicht ist vergleichbar mit dem Zeitrahmen für die berufliche Entwicklung, == Kalenderjahre, in denen die akademischen Qualifikationen nicht enthalten sind.

 
Korey писал (а) >>

== d.h. der Zeitrahmen für die Erlangung der Einsicht ist vergleichbar mit dem einer Karriere, == Kalenderjahre, die akademische Qualifikationen nicht einschließen.

Das glaube ich nicht.

Ich denke, der Hinweis auf gesunden Menschenverstand und Kreativität sollte beachtet werden.

 
PapaYozh писал (а) >>

Das glaube ich nicht.

Ich denke, wir sollten den Hinweis auf den gesunden Menschenverstand und die Kreativität beachten.

.... und auf die natürliche Auslese im Handelsprozess)))

 
Integer писал (а) >>
Der grundlegende Lernalgorithmus ist die Wiederholung.

Bravo!

Es ist die Wiederholung einer Abfolge von Ereignissen, unter denen es biologisch relevante Grenzereignisse gibt, die es dem Organismus ermöglicht, Signale aus der äußeren (oder inneren) Welt zu isolieren, die den Organismus vor Gefahren warnen, lange bevor er sie wahrnimmt. Der Organismus sieht die Gefahr voraus.

Peter Kusmitsch Anochin nannte es "antizipatorische Reflexion".

"Aufsätze zur Physiologie der Funktionssysteme".

Das Prinzip der vorausschauenden Reflexion liegt allen Informationsprozessen im Organismus zugrunde.

Und das funktionale System ist eine universelle Architektur, die diesen Prozess auf allen Organisationsebenen, einschließlich des Neurons, implementiert.

Den bestehenden Modellen von Neuronen, die in neuronalen Netzen verwendet werden, fehlen grundlegende Elemente und Mechanismen des Funktionssystems.

Daher bleiben neuronale Netze nur ein mathematisches Spielzeug.

Ich verwende die funktionale Systemmodellierung in meinen Handelssystemen. Und alles Lernen basiert auf 200-500 Tagen der Wiederholung von Tickdaten.

Die Systeme versuchen, Signale für die Ausführung von Geschäften zu gewinnen. Das Ergebnis des Bestands wird im Speichergerät mit dem Signal verknüpft, das ihn ausgelöst hat.

Auf dem realen Markt versuchen die Systeme, bekannte Situationen zu erkennen und die Geschäfte auszuführen.

Das Verhalten meiner Systeme erlaubt es mir, sie als intelligent zu bezeichnen.

Ich hoffe, dass ich einige wichtige Fragen in diesem Thread beantwortet habe.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

 
Pterovich_I писал (а) >>

....

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Wie sieht es mit den Fortschritten bei Ihren sensiblen Systemen aus?

 
rsi писал (а) >>

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Wie geht es mit Ihren vernünftigen Systemen voran?

es ist da:

http://gointernational.com/SctRes/default.htm

Nach der Ausbildung.

In Wirklichkeit ist es 4-5 Mal schlimmer.

 
Pterovich_I писал (а) >>

es ist da:

http://gointernational.com/SctRes/default.htm

Nach der Ausbildung.

In Wirklichkeit ist es 4-5 Mal schlimmer

Ich kann nicht sagen, dass die Tabellen in dem Link für mich klar sind, aber noch eine klärende Frage: Was bedeutet "4-5 mal schlechter im wirklichen Leben" - arbeiten Sie im wirklichen Leben mit diesem System?

 
rsi писал (а) >>

Ich kann nicht sagen, dass die Tabellen in dem Link für mich klar sind, aber noch eine klärende Frage: Was bedeutet "Im wirklichen Leben ist es 4-5 mal schlimmer" - arbeiten Sie im wirklichen Leben mit diesem System?

Ja, das tue ich schon seit langem :)

Und die Tabellen zeigen die Ergebnisse für jeden Tag, mit vollständigen Angaben zu allen Beständen nach Minuten und insgesamt für den gesamten Zeitraum

Das lässt sich anhand der historischen Daten leicht überprüfen.

 
rsi писал (а) >>

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Wie sieht es mit den Fortschritten bei Ihren sensiblen Systemen aus?

Übrigens, lieber rsi (gerade bemerkt), haben Sie den RSI(3)-RSI(1) Indikator ausprobiert?

Das ist recht interessant - manchmal lassen sich damit die Spitzenwerte vorhersagen (kein Scherz).

 

Nein, ich verwende einen solchen Indikator nicht.

Dennoch verstehe ich nicht, woher Ihr Bot die "200-500 Tage Tickdaten" Informationen nimmt. Ich glaube, das ist nur ein Kippeffekt. Welcher Makler toleriert Sie?