NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 78

 
PapaYozh:

Stellen Sie sich vor, ich habe 1.000.000.000 CHF und muss den gesamten Betrag in JPY umrechnen. Beide Währungen sind frei konvertierbar, meinem Antrag wird stattgegeben (Lieferung innerhalb von 3 Bankarbeitstagen), aber was passiert mit den Preisen? Meiner Meinung nach wird der CHF im Preis steigen (da weniger davon im Umlauf sein wird) und der JPY wird im Preis sinken.

100 % zu beanspruchen bedeutet, "bei der Verteilung" anwesend zu sein. Ich war nicht anwesend, also bestreite ich es nicht, aber ich denke anders. In dieser Situation erhöhen Sie durch Ihr Handeln den SPY gegenüber dem JPY und senken ihn gegenüber dem CHF. Wie werden die anderen Teilnehmer auf solche Aktionen reagieren? Die Entscheidung liegt bei Ihnen. Ich stimme eher mit Timbo überein.

 
Korey:

zu Integer

Elektroakupunktur. CGR ist Unsinn.

Sie hätten einen Ein-Puls-Kirlian verwenden können, aber Sie können kein fotografisches Material bekommen.

Elektroenzephalographie ist cooler :-)


Northrop entwickelt ein optisches System mit unterbewusster Steuerung
Die Northrop Grumman Corporation, eines der wichtigsten Unternehmen der US-Verteidigungsindustrie, entwickelt ein System optischer Ortungsgeräte. Und es wäre auch gar nicht interessant, wenn es nicht ein paar "Abers" gäbe.
Das kognitive Technologie-Bedrohungswarnsystem dient zunächst dazu, den Soldaten vor potenziellen Gefahren zu warnen. Seine Arbeit basiert nicht auf der Bestimmung von Umrissen und Silhouetten von Feinden und militärischer Ausrüstung, sondern auf der Untersuchung der elektrischen Aktivität des Gehirns mittels Elektroenzephalogramm. Die Elektroenzephalographie ermöglicht eine qualitative und quantitative Analyse des Funktionszustandes des Gehirns und seiner Reaktionen auf Reize.
Das System arbeitet mit dem Unterbewusstsein und trägt dazu bei, wichtige Sekunden auf dem Schlachtfeld zu sparen, indem es die Erkennung von Bedrohungen von deren Erkennung trennt.
Die Hirnaktivität wird durch in den Helm eingebettete Elektroden gemessen, die mit der optischen Komponente verbunden sind und die elektrische Aktivität des Gehirns aufzeichnen. Die neuronale Reaktion des Bedieners (der Person, die den Helm trägt) wird die Softwarealgorithmen "trainieren". Das CTTWS wird durch eine "Lernkurve" verfeinert, so dass das System schließlich die wichtigsten Bedrohungen anzeigt, die sich je nach Einsatz ändern können. Es ist auch möglich, das System für friedliche Zwecke zu "optimieren".
Die Entwicklung hat bereits einige wissenschaftliche Auszeichnungen erhalten. Zurzeit ist Northrop vor allem für den B-2-Bomber bekannt.

 
PapaYozh:

Wieder einmal nur langsam.

Ich sende aufeinanderfolgende KAUF-Aufträge (z.B. 10.000 aufeinanderfolgende Aufträge zu je 1000 Lots), die nach Ihrer Logik erfüllt werden, und der Kurs steigt. Dann gehe ich mit VERKAUFEN raus, und alles ist gut. Auf wessen Kosten?

In Ihrer Argumentation geht es nicht um FOREX, sondern um den Handel mit Wertpapieren.

Jeder nachfolgende Auftrag wird zu einem immer höheren Preis ausgeführt, da der Preis ständig steigt. Wenn Sie zu verkaufen beginnen, wird der Preis fallen, d. h. jedes nachfolgende Gebot wird zu einem immer niedrigeren Preis ausgeführt. Das Ergebnis ist, dass Sie hoch kaufen und niedrig verkaufen. Die ersten Gebote in einer Kaufserie und die ersten Gebote in einer Verkaufsserie werden gewinnbringend sein, aber Ihre Gesamtbilanz wird stark negativ sein.

PapaYozh:

Stellen Sie sich vor, ich habe 1.000.000.000 CHF und muss den gesamten Betrag in JPY umrechnen. Beide Währungen sind frei konvertierbar, mein Gebot wird erfüllt (Lieferung innerhalb von 3 Bankarbeitstagen), aber was wird mit den Preisen passieren? Meiner Meinung nach wird der CHF an Wert gewinnen (weil weniger davon im Umlauf sein wird) und der JPY wird an Wert verlieren.

Wenn man diese 1.000.000.000 CHF verbrennt, sind tatsächlich weniger CHF im Umlauf und der Preis steigt. Und wenn man sie in eine andere Währung umtauscht, werden sie nicht weniger. Im Gegenteil, in der Vergangenheit lagen sie einfach da wie ein totes Gewicht auf einem Bankkonto, und jetzt überschwemmen sie den Markt - es gibt eine Menge von ihnen, und infolgedessen sinkt der Preis.

Die chinesische Zentralbank hat riesige Bestände an amerikanischen Dollars auf ihren Konten. Wenn China sie alle gegen etwas anderes eintauschen wollte, würde der Preis des Dollars abstürzen und mit ihm die US-Wirtschaft und der Rest der Welt, weil es zu viele von ihnen (Dollars) geben würde.

 
Xadviser:

Elektroenzephalographie ist cooler :-)

Northrop entwickelt unterschwelliges optisches System
Eines der wichtigsten Unternehmen der amerikanischen Verteidigungsindustrie, die Northrop Grumman Corporation, entwickelt ein optisches Verfolgungssystem. Und es wäre auch gar nicht interessant, wenn es nicht ein paar "Abers" gäbe.
Das kognitive Technologie-Bedrohungswarnsystem dient zunächst dazu, den Soldaten vor potenziellen Gefahren zu warnen. Seine Arbeit basiert nicht auf der Bestimmung von Umrissen und Silhouetten von Feinden und militärischer Ausrüstung, sondern auf der Untersuchung der elektrischen Aktivität des Gehirns mittels Elektroenzephalogramm. Die Elektroenzephalographie ermöglicht eine qualitative und quantitative Analyse des Funktionszustandes des Gehirns und seiner Reaktionen auf Reize.
Das System arbeitet mit dem Unterbewusstsein und trägt dazu bei, wichtige Sekunden auf dem Schlachtfeld zu sparen, indem es die Erkennung von Bedrohungen von deren Erkennung trennt.
Die Hirnaktivität wird durch in den Helm eingebettete Elektroden gemessen, die mit der optischen Komponente verbunden sind und die elektrische Aktivität des Gehirns aufzeichnen. Die neuronale Reaktion des Bedieners (der Person, die den Helm trägt) wird die Softwarealgorithmen "trainieren". Das CTTWS wird durch eine "Lernkurve" verfeinert, so dass das System schließlich die wichtigsten Bedrohungen anzeigt, die sich je nach Einsatz ändern können. Es ist auch möglich, das System für friedliche Zwecke zu "optimieren".
Die Entwicklung hat bereits einige wissenschaftliche Auszeichnungen erhalten. Zurzeit ist Northrop vor allem für den B-2-Bomber bekannt.

Wir haben DIESEN FISCH "OBERON" - so heißt er, er wurde vor langer Zeit für die Diagnostik gemacht, er wurde auch für das Geschäft "geschärft".

Es ist ein VATER, aber es ist eine Option.

 

Die Elektrode im Helm des Kämpfers wird sein Gesicht reiben, nicht genug Grün. Es ist also die falsche Elektrode.
Einen Elektroenzephalographen in seiner reinen Form zu bauen, ist "langweilig", denn man braucht entweder einen zuverlässigen Faradayschen Käfig,
oder einen -100db Sperrfilter, der einfach auf einer Wien-Brücke hergestellt wird, aber schwer zu justieren ist.
"Oberon" hat einen anderen Namen, EPR, und verhält sich zu Lochohodness wie ein Flugzeug zu einem Zaun.

Das Panikmessgerät wird einen Soldaten nicht retten, aber es ist ein Gral für Kommandeure, zumindest sollte es in den Helm eingebaut werden.
Vor allem die Amerikaner haben eine Opferquote, die sich auf die Moral des Personals auswirkt.
Sie haben eine Konstante von etwa 5 %, die sie nicht weiter nutzen, weil sie ineffektiv ist und sie ins Hintertreffen bringt.

Sie müssen also wissen, ohne zu zählen, ob diese 5 % bereits erreicht sind oder nicht.

 
timbo:

Jedes nachfolgende Gebot wird zu einem immer höheren Preis ausgeführt, da der Preis ständig steigt. Wenn Sie zu verkaufen beginnen, wird der Preis fallen, d. h. jedes nachfolgende Gebot wird zu einem immer niedrigeren Preis ausgeführt. Das Ergebnis ist, dass Sie hoch kaufen und niedrig verkaufen. Die ersten Gebote in einer Kaufserie und die ersten Gebote in einer Verkaufsserie werden gewinnbringend sein, aber Ihre Gesamtbilanz wird sehr negativ sein.

Wenn Sie diese 1.000.000.000 CHF verbrennen, ist tatsächlich weniger im Umlauf und der Preis steigt. Und wenn man sie in eine andere Währung umtauscht, werden sie nicht weniger. Im Gegenteil, in der Vergangenheit lagen sie einfach da wie ein totes Gewicht auf einem Bankkonto, und jetzt überschwemmen sie den Markt - es gibt eine Menge von ihnen, und infolgedessen sinkt der Preis.

Die chinesische Zentralbank hat einen riesigen Bestand an amerikanischen Dollars auf ihren Konten. Wenn China sie alle gegen etwas anderes eintauschen will, wird der Preis des Dollars zusammenbrechen und mit ihm die US-Wirtschaft und damit die Weltwirtschaft, weil es dann zu viele von ihnen (Dollars) gibt.

1. typisches Beispiel einer Wertpapierbörse.

2. Wenn Sie es verbrennen, gibt es tatsächlich weniger Geldeinheiten. Aber ich verstehe nicht, wie Sie bargeldlose Franken verbrennen wollen, denn der Großteil des Geldes ist bargeldlos.

3. Das Dollar-Beispiel funktioniert nicht, weil der Dollar nicht nur die Funktion der nationalen Währung der USA erfüllt, sondern auch die Funktion der Weltwährung (die sie jetzt abschaffen wollen).

 
PapaYozh:

2. Wenn Sie es verbrennen, gibt es tatsächlich weniger Geldeinheiten.

Übrigens wird die Zentralbank nicht einmal wissen, dass es weniger Bargeld gibt, und wird den so vernichteten Teil weiterhin im M0-Aggregat verbuchen.

An timbo:

Ist Ihnen übrigens bewusst, dass die Veräußerung von Bargeld in regelmäßigen Abständen erfolgt? Aber sie sagen, dass sie wegen der Verunreinigungen und Farbstoffe schlecht brennen, also ist "Heizen mit Geld" nicht die beste Art, Geld zu erhitzen :)

 
PapaYozh:

Ist Ihnen übrigens bewusst, dass Bargeld von Zeit zu Zeit recycelt wird? Aber sie sagen, dass sie wegen der Imprägnierungen und Farbstoffe schlecht brennen, also ist "Heizen mit Geld" nicht die beste Art, Geld zu heizen :)

Ich bin mir sogar bewusst, dass viele Länder Plastikscheine verwenden, für die das Konzept der "Imprägnierung" nicht gilt. Ich weiß nur nicht, was das mit der Frage der Preiserhöhungen zu tun hat - ein Versuch, den Gegner mit Intelligenz zu erdrücken?

PapaYozh:

1. ein typisches Beispiel aus einer Wertpapierbörse.

2. Wenn Sie es verbrennen, gibt es tatsächlich weniger Geld. Aber ich verstehe nicht, wie Sie bargeldlose Franken verbrennen wollen, denn der Großteil des Geldes ist bargeldlos.

3. Der Dollar als Beispiel funktioniert nicht, weil der Dollar nicht nur die Funktion der nationalen Währung der USA erfüllt, sondern auch die Funktion der Weltwährung (die sie derzeit abschaffen wollen).

1. Das Verhältnis von Angebot und Nachfrage funktioniert überall gleich.

2. Das Konzept des bargeldlosen Geldes existiert nur in der BSSR. Im Rest der Welt gibt es nur Geld. Wenn ich ein paar Franken verbrennen wollte, würde mir jede Bank diese gerne geben und den Betrag von meinem Konto abheben.

3. Das Gleiche wird mit jedem Rohstoff passieren, wenn er im Überfluss vorhanden ist. China gibt seine Goldreserven auf, lies "Verkaufsposition" - Gold fällt, beginnt mit dem Verkauf des Euro - der Euro bricht zusammen. China erhöht seinen Kraftstoffverbrauch, was eine "Kaufposition" darstellt, und die Ölpreise steigen, weil es weniger Kraftstoff gibt. Die USA senken die Zinssätze, was bedeutet, dass Dollars billiger geliehen werden können und die Rendite auf investierte Dollars geringer wird, Investoren beginnen, amerikanische Dollars zu verkaufen und australische Dollars zu kaufen, da der Kurs in Australien dreimal so hoch ist - es gibt mehr amerikanische Dollars auf dem Markt und weniger australische Dollars - der Preis des USD sinkt, der AUD steigt.


Der Preis wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt. Das ist alles.

 

timbo schrieb

Цену двигает спрос и предложение.

Nächste Stufe: Angebot und Nachfrage werden über den Spieß gesteuert.
 
Korey:

Die nächste Stufe: Angebot und Nachfrage werden durch den Spieß gesteuert.

Wenn Sie in einer DC-Küche sind, ja.

Auf einem Markt werden Angebot und Nachfrage von Hunderttausenden von Schwarzarbeitern gesteuert. Die gute Nachricht ist, dass sie sich nie untereinander einigen können, so dass ein fairer Preis für alle gewährleistet ist.