Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery

 

Neulich habe ich mein altes Otkritie-Konto aus dem Jahr 2004 wiederhergestellt, eine langjährige Sberbank-Position mit schwarzen Zahlen geschlossen und dann ein MetaTrader 5-Konto angeschlossen.


Die Arbeit in MetaTrader 5 kann nicht mit QuickBooks verglichen werden - das geht einfach nicht. In den 9 Jahren, in denen ich Quick gelegentlich beobachte und aktualisiere, ist es nicht ein Jota aus der Hängematte herausgekommen, in der es auf Besucher wartet und sie dazu verleitet, in einem Raumanzug und mit Flossen Sex zu haben.

Der Handel in MT5 ist einfach, alles ist an Ihren Fingerspitzen, Handel von Charts, ein Klick und von der Tasse. Das Glas ist zwar immer noch unbequem, aber in zwei Wochen werden wir ein normales High-Speed-Scaler-Glas im nächsten Build haben. Wir werden auch den Handel mit Charts deutlich verbessern.

Wer auf regulierten Märkten handeln möchte, kann es selbst versuchen.

 

Sehr gute Nachrichten !!! Über Quik - die reine Wahrheit. :)

Jetzt muss ich arbeiten, wie mein guter Freund sagte - durch Saki nach Maidaki :)
Von Quik-Daten zum Laufwerk, vom Laufwerk zu Quik. Ja, Sie müssen das TA-Programm trotzdem ausführen.

Fragen.
Wird die neue Version des Marktplatzes automatische StopLoss, TakeProfit, TrailingStop Funktionen haben?
2. Es gibt ein sehr gutes Laufwerk vonN. Moroshkin, das Funktionen zur Einstellung von Hotkeys für Handelsoperationen enthält. Und noch viel "leckerer" :)
Es wäre schön, eine solche Möglichkeit in Ihrem Glas zu sehen.

Ich denke, Sie werden der Erste sein, der alles in einem Paket hat.
Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Erfolg!!!

Ich danke Ihnen.

P.S. Ich biete meine Dienste an, um das Glas zu testen :)

 
Renat:

Neulich habe ich mein altes Otkritie-Konto aus dem Jahr 2004 wiederhergestellt, eine langjährige Sberbank-Position mit schwarzen Zahlen geschlossen und dann ein MetaTrader 5-Konto angeschlossen.


Sie können MetaTrader 5 nicht mit QuickBooks vergleichen - das geht einfach nicht. In den 9 Jahren, in denen ich Quick gelegentlich beobachte und aktualisiere, ist es nicht ein Jota aus der Hängematte herausgekommen, in der es auf Besucher wartet und sie dazu verleitet, in einem Raumanzug und mit Flossen Sex zu haben.

Der Handel in MT5 ist einfach, alles ist an Ihren Fingerspitzen, Handel von Charts, ein Klick und von der Tasse. Das Glas ist zwar immer noch unbequem, aber in zwei Wochen werden wir ein normales Hochgeschwindigkeits-Scalper-Glas im nächsten Build haben. Wir werden auch den Handel mit Charts deutlich verbessern.

Wer auf regulierten Märkten handeln möchte, kann es selbst versuchen.

Apropos Quick... gibt es irgendwelche Daten über die Geschwindigkeit der Auftragserteilung Vergleich zwischen ihm und MT5?
 

Hallo! Wissen Sie, ob MT jemals einen Feed mit allen Trades und Open Interest anbieten wird?

Das würde alle Kritiker von MT aus dem Weg räumen - das ist das Einzige, was MT objektiv gegen Quicksilver verliert.

 
sanderz:

Hallo, wissen Sie, ob MT jemals einen Feed mit allen Trades und Open Interest haben wird?

Damit wären alle Kritiker von MT aus dem Weg geräumt - das ist das einzige, was MT objektiv gegen Quick verliert.

Ich verstehe nicht ganz, warum eine Tabelle aller Berufe erforderlich ist? In den meisten Fällen ist eine Tabelle mit allen Gewerken erforderlich, um den erforderlichen Zeitrahmen für die Arbeit zusammenzustellen. Im MT5 sind alle denkbaren Zeitrahmen standardmäßig eingebaut. Dann bleibt die Frage: Warum?

Was den OI betrifft, so sind dies wirklich nützliche Informationen sowie reale Volumina. Ich bin sicher, dass es irgendwann in MT5 erscheinen wird.

P.S. Da die Tabelle aller Geschäfte in sehr speziellen Fällen verwendet wird und so ressourcenintensiv ist und die Kapazität des Datenkanals beansprucht, deaktivieren die Makler die Übertragung dieser Informationen standardmäßig. Erst auf ausdrücklichen Wunsch eines Kunden stellt der Makler eine Verbindung zu dieser Tabelle her.

 
Nikos52:

1. Wird das aktualisierte Wettfenster automatische StopLoss, TakeProfit, TrailingStop Funktionen haben?
2. Es gibt ein sehr gutes Laufwerkvon N. Moroshkin, das Funktionen zum Festlegen von Hotkeys zur Durchführung von Handelsoperationen enthält. Und noch viel "leckerer" :)
Es wäre schön, eine solche Möglichkeit in Ihrem Buch zu sehen.

1. Ja, natürlich.

2. In einer Reihe von Iterationen werden wir den Markt zu einem anspruchsvollen Aussehen bringen, einschließlich des Modus des integrierten Tick-Charts.

Hier ist ein Überblick über die neue Version des Stacks, danach werden wir weitere Anpassungen vornehmen:

Warten Sie eine Woche, es wird eine Menge von Änderungen in der Bequemlichkeit der manuellen Handel sein.

 
sanderz:

Hallo! Wissen Sie, ob MT jemals einen Feed mit allen Trades und Open Interest haben wird?

Das würde alle Kritiker von MT aus dem Weg räumen - das ist das Einzige, was MT objektiv gegen Quicksilver verliert.

Wir werden keinen Handel einführen. Wir haben unser eigenes Verständnis davon, wie und was auf Handelsplattformen für den Massenmarkt getan werden sollte.
 
Renat:
Wir werden kein Futtermittelgeschäft machen. Wir haben unser eigenes Verständnis davon, wie und was auf Handelsplattformen für den Massenmarkt getan werden sollte.

Das ist schade, denn es hätte die Möglichkeit eröffnet, horizontale Bände zu erstellen.


Das Glas ist kühl - genau richtig!

 
C-4:

Ich verstehe nicht ganz, warum eine Tabelle aller Berufe erforderlich ist? In den meisten Fällen ist eine Tabelle mit allen Gewerken erforderlich, um den erforderlichen Zeitrahmen für die Arbeit zusammenzustellen. Im MT5 sind alle denkbaren Zeitrahmen standardmäßig eingebaut. Dann bleibt die Frage: Warum?

Was den OI betrifft, so sind dies wirklich nützliche Informationen sowie reale Volumina. Ich bin sicher, dass es irgendwann in MT5 erscheinen wird.

P.S. Da die Tabelle aller Geschäfte in sehr speziellen Fällen verwendet wird und so ressourcenintensiv ist und die Kapazität des Datenkanals beansprucht, deaktivieren die Makler die Übertragung dieser Informationen standardmäßig. Erst nach einer ausdrücklichen Anfrage des Kunden stellt der Makler eine Verbindung zu dieser Tabelle her.

Nun, der Transaktionsfeed ist nützlich, zum Beispiel für das Verständnis horizontaler Volumina.
 

Renat, alles sieht großartig aus. Aber wie sehen die Notierungen auf den echten Konten aus? In der Tat ist die Situation in Bezug auf die Reinheit der Zitate noch nicht klar. Auf der Demo gibt es nicht vorhandene Ständer, geklebte Tafeln in nicht funktionierendem Zustand, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass alle Instrumente auf einen Haufen gestapelt sind. - Ich verstehe, dass dies alles Fragen für den Makler sind, aber ich möchte keine Probleme mit der Ausführung zu linken Kursen haben und diese Fehler mit dem Makler klären.

Eine andere Frage - Ich möchte keine Probleme mit der Ausführung und Fehler im MT5 haben.. Zurzeit verlangt der Broker eine monatliche Gebühr von 500 RUR, was die Einführung des Terminals auf breiter Basis verzögert, wie Sie verstehen.

 

Renat:

Nikos52:

1. Wird es automatische StopLoss, TakeProfit, TrailingStop Funktionen im aktualisierten Wettfenster geben?

1. Ja, natürlich.

Wird "TrailingStop from the glass" auf der Serverseite unterstützt?