Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 45

 
Guten Tag, in letzter Zeit fordert das MT5-Terminal bei jeder neuen Terminalsitzung ein Update an (über den Admin), Frage - ist das normal?
 
Veniamin Skrepkov:
Hallo, in letzter Zeit MT5 Terminal fordert ein Update (über Admin) mit jeder neuen Sitzung des Terminals, meine Frage ist es normale Praxis?

Wenn Sie eine Sicherheitsabfrage Ihres Betriebssystems sehen, die besagt, dass MetaTrader 5 Änderungen auf Ihrem Computer vornehmen möchte, bedeutet dies, dass MT5 seit einiger Zeit Updates herunterlädt.

Was tun Sie nach einer solchen Anfrage: die Aktualisierung zulassen oder verbieten?

 
Schauen Sie, welches Build Sie installiert haben. Wenn 1210 (wahr für Reveal), ist es nicht OK.
 
Ich habe mt5 1210 gestern neu installiert, es hat aufgehört sich zu aktualisieren, vorher habe ich auch damit gelebt.
 
Er hat Otkritie gebeten, einen Vertreter zu entsenden. Ich bin gespannt, wie die Antwort ausfallen wird.
 
«Открытие Брокер» запускает MetaTrader 5 на фондовом рынке / / Клуб трейдеров sMart-Lab. Мы делаем деньги на бирже.
«Открытие Брокер» запускает MetaTrader 5 на фондовом рынке / / Клуб трейдеров sMart-Lab. Мы делаем деньги на бирже.
  • smart-lab.ru
16 декабря АО «Открытие Брокер» официально запустило торговую платформу MetaTrader 5 на фондовом рынке Московской Биржи. Более 60 000 клиентов одного из крупнейших российских брокеров получили возможность торговать ценными бумагами, используя все преимущества популярной платформы. В MetaTrader 5 реализован мощнейший арсенал современных средств...
 
Grigoriy Chaunin:
http://smart-lab.ru/company/metaquotes/blog/297410.php#comments
«Открытие Брокер» запускает MetaTrader 5 на фондовом рынке
«Открытие Брокер» запускает MetaTrader 5 на фондовом рынке
  • www.mql5.com
«Торговая платформа MetaTrader 5 традиционно пользуется заслуженной популярностью среди профессиональных трейдеров, предоставляя широкие торговые возможности работы с графиками и программирования. - - Категория: общее обсуждение
 
Sie haben Recht, was den allgemeinen Teil betrifft. Nur gehe ich fast nie dorthin. Ich habe also die Nachrichten verpasst.
 
Verbieten Sie die Schaltflächen Kaufen, Sitzen und Schließen. Vorher hat alles gut funktioniert. Es ist sehr unpraktisch, nur mit Begrenzern zu arbeiten. Ich spreche von Aktien.
 

https://www.mql5.com/ru/forum/69438

Gut gemacht!

Wenn die Marktdaten auch für drei Abschnitte kombiniert würden - das wäre großartig... Aber das liegt in der Zuständigkeit des Brokers.

Ich warte auf die Optionen.

«Открытие Брокер» запускает MetaTrader 5 на фондовом рынке
«Открытие Брокер» запускает MetaTrader 5 на фондовом рынке
  • www.mql5.com
«Торговая платформа MetaTrader 5 традиционно пользуется заслуженной популярностью среди профессиональных трейдеров, предоставляя широкие торговые возможности работы с графиками и программирования. - - Категория: общее обсуждение