Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 71

 
Vorschlag zum Öffnen.
Sagen Sie den Metaquotes, dass mt5 auf Android eine lange Zeit braucht, um "Chartdaten zu verarbeiten".
 
Unzufrieden mit den Promotions in der MT5-Eröffnung. Extrem seltener Satz dort. Umgeschaltet auf Quick. Ist das der Grund, warum alle Promotionen im MT5 nicht verfügbar sind?
 
Grigoriy Chaunin:
Unzufrieden mit den Promotions in der MT5-Eröffnung. Extrem seltener Satz dort. Umgeschaltet auf Quick. Woran liegt es, dass nicht alle Aktien im MT5 verfügbar sind?
Welche davon sind nicht verfügbar? Nur ein Beispiel.
 
Grigoriy Chaunin:
Unzufrieden mit den Promotions in der MT5-Eröffnung. Extrem seltener Satz dort. Umgeschaltet auf Quick. Woran liegt es, dass nicht alle Aktien im MT5 verfügbar sind?

Welche gibt es zum Beispiel?)

 
Könnt ihr mir sagen, ob ich offenes Interesse und die Anzeige normaler Volumina erwarten kann? ?? Sps.mt5-Terminal
 
Gribov:
Könnt ihr mir sagen, ob ich offenes Interesse und die Anzeige normaler Volumina erwarten kann? ?? Danke.

Sprechen Sie von einer Historie des offenen Interesses? Und was verstehen Sie unter normalen Mengen?

 
Grigoriy Chaunin:
Unzufrieden mit dem Bestand in der MT5-Eröffnung. Das ist ein sehr schlechter Satz. Umgeschaltet auf Quick. Woran liegt es, dass nicht alle Aktien im MT5 verfügbar sind?

Aus diesem Grund überlege ich auch, auf QUICK umzusteigen.

Ich habe einen großen Fehler gemacht, als ich ein MT5-Konto im Breakaway eröffnete.

 
Gribov:
Könnt ihr mir sagen, ob ich das Erscheinen von Open Interest und die Anzeige von normalen Volumina erwarten kann? ?? Ich kann keine offenen Positionen in meinem Konto sehen.

Ich verstehe auch nicht ganz, worüber wir reden, denn sobald ich einen Handel eröffne, sehe ich sofort eine Veränderung des Volumens um die Anzahl der Lots, für die ich eröffnet habe

 
Es ist nicht möglich, die Volumina auf dem von Ihnen angegebenen Chart zu messen. Die Summe der nicht erfüllten Kauf- und Verkaufsaufträge.
 

Open hat keine Handelssitzungen in den Instrumentenspezifikationen festgelegt (00:00-24:00 überall). Wenn man jedoch versucht, einen Auftrag im vorbörslichen Handel zu senden, wird eine Umleitung zurückgegeben.

Auf die Frage nach der korrekten Einstellung antworteten sie, dass sie Angst haben, die Zeit in den Spezifikationen zu ändern, da die Kunden möglicherweise nicht in der Lage sind, Stopp-Aufträge zurückzuziehen, wenn die Sitzung um 18.45 Uhr schließt".

Ist das wahr? Wenn ja, wird sie korrigiert/verbessert? Wenn nicht, wer kann sich dann an die Techniker bei der Eröffnung wenden, um die Zeit anzupassen?

@Renat Fatkhullin, @Slava,@Rashid Umarov?