Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 8

 
Mischek:
Wissen Sie, wie lange wir noch warten müssen?
Der Kurs für Amerika wird um 17.30 Uhr in Moskau eröffnet, nicht vorher.
 
Mischek:
Wissen Sie, wie lange wir warten werden?
Entweder bis zum Auge der Karotte oder bis die Kühe nach Hause kommen, ich weiß nicht, was länger ist.
 
gdtt:
Ich freue mich auch schon darauf, aber ich werde keine Zeit haben, einen Screenshot zu machen, ich muss einen Film drehen.
Ja, ein Video zu zeigen wäre großartig.
 
gdtt:
Der Kurs für Amerika wird um 17:30 Uhr in Moskau eröffnet, nicht vorher.

Na gut, dann nehmen wir Amerika. Da ist Hollywood. Columbia Pictures präsentiert...

Wie nennen Sie das? Vieles hängt vom Titel ab. Man muss es ernst nehmen. Das ist kein Scherz.

 
sanyooooook:
oder bis das Auge der Karotte oder die Pfeife des Flusskrebses bläst, je nachdem, was länger dauert, ich weiß es nicht.
Als Mitglied eines Tierschutzvereins bin ich entschieden gegen gewaltsame Maßnahmen gegen Krebs.
 
Ценообразование - Клуб алготрейдеров - Форумы StockSharp
Ценообразование - Клуб алготрейдеров - Форумы StockSharp
  • stocksharp.ru
Ребята, у меня наипростейший с точки зрения формулировки и логики начала познавания рынка вопрос. За плечами под сотню млрд USD оборота, за сотню тысяч сделок, не малый алготрейдерский опыт (только FOREX), но на такой простой вопрос нет однозначного ответа. Заниматься HFT, маркетмейкингом - все это, как не парадоксально, даже для профитной...
 
Почему движется цена? Ответ здесь!!! - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Почему движется цена? Ответ здесь!!! - MQL4 форум
 

"Ich habe es selbst gekocht, gesalzen, gebacken und gelobt.

Yeremaa erzählte Märchen, sang Lieder und webte Nudeln.

Er nannte seine Hütte ein Herrenhaus, seinen Hut eine zerfledderte Krone

Er hat seinen Haushalt irgendwie geführt."

gilt nicht für Sie selbst)

 

Ich schäme mich dafür, dass ich bis vor kurzem, nachdem ich schon viele Jahre in der Branche tätig war, kein richtiges Verständnis für die Preisgestaltung hatte und mich in dieser Hinsicht zurückhielt.

Die Alphabetisierung, die Sie beschrieben haben, ist, grob gesagt, jedem Kind vertraut. Und ist nur in der Lage zu antworten:

Kleine Schwankungen sind leicht zu verstehen, ebenso wie die Bewegungen der Sklaveninstrumente verständlich sind.

Auf seinen Link oben, noch gelungen, weg von der "Wissen" und "Stereotypen" im Laufe der Jahre auf das Thema und auf technokratische Denken ohne Voreingenommenheit zu abstrahieren, um ein Ergebnis zu bekommen, um es am Ende zu rechtfertigen:

Die Preise werden auf der Grundlage von Insiderwissen gebildet.

Ich habe nirgendwo eine Rechtfertigung dafür gesehen, dass dies wahr ist oder nicht. Ich bin bereit zu diskutieren, aber nur im Rahmen des "Algotrader's Club".
 
C-4:

Ich verstehe nicht ganz, warum eine Tabelle aller Berufe erforderlich ist? In den meisten Fällen ist eine Tabelle mit allen Gewerken erforderlich, um den erforderlichen Zeitrahmen für die Arbeit zusammenzustellen. Im MT5 sind alle denkbaren Zeitrahmen standardmäßig eingebaut. Dann bleibt die Frage: Warum?

Was den OI betrifft, so sind dies wirklich nützliche Informationen sowie reale Volumina. Ich bin sicher, dass es irgendwann in MT5 erscheinen wird.

P.S. Da die Tabelle aller Geschäfte in sehr speziellen Fällen verwendet wird und so ressourcenintensiv ist und die Kapazität des Datenkanals beansprucht, deaktivieren die Broker die Übertragung dieser Informationen standardmäßig. Erst nach einer ausdrücklichen Anfrage des Kunden stellt der Makler eine Verbindung zu dieser Tabelle her.

OI und reale Volumina sind bereits im MT5 verfügbar. Markieren Sie das Instrument in MarketWatch und gehen Sie auf die Registerkarte "Details". Dort finden Sie die OI. Im MT5 heißt das "Active Commitments". Das tatsächliche Transaktionsvolumen ist in den Diagrammen dargestellt. Angebots- und Nachfragevolumen auf der gleichen Registerkarte - "Details".