Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 28

 
zfs:

Ich habe dieses Gefühl nicht.) In Five gibt es Positionen, es gibt Aufträge, es gibt Trades https://www.mql5.com/ru/articles/211. Sie können alle Daten abrufen und einen Bericht erstellen, der Ihren Anforderungen entspricht, und zwar in ein und derselben Excel-Datei. Selbst ein Mitglied der Top 50 kann dies tun).

Nein, das kann ich nicht. Das Berichtssystem des russischen Fonds ist sehr komplex. Um sich davon zu überzeugen, genügt ein Blick auf den detaillierten Bericht, den "Discovery" über die Transaktionen verschickt. Wenn Sie das algorithmisch Kopeke für Kopeke auf das in MT5 gezeigte Ergebnis reduzieren können - Hut ab vor Ihnen.
 
C-4:
Es ist nicht möglich, das zu bewältigen. Das Berichtssystem für den russischen Fonds ist sehr komplex. Schauen Sie sich einfach den ausführlichen Bericht von Otkritie über den Handel an und überzeugen Sie sich selbst. Wenn Sie das algorithmisch Kopeke für Kopeke auf das in MT5 gezeigte Ergebnis reduzieren können - Hut ab vor Ihnen.
Halva ist für mich genug).
 

Wer bietet außer der Eröffnung noch den Zugang zu Forts über Metatrader 5?

Ich habe auf der Finam-Website unter "Handelssoftware" gelesen, dass der Metatrader 5 nicht nur für den Devisenhandel, sondern auch für "Optionen und Futures RF" geeignet ist.

Ist das so?

 
forexman77:

Wer bietet außer der Eröffnung noch den Zugang zu Forts über Metatrader 5?

Ich habe auf der Finam-Website unter "Handelssoftware" gelesen, dass der Metatrader 5 nicht nur für den Devisenhandel, sondern auch für "Optionen und Futures RF" geeignet ist.

Ist das so?

BKS
 
forexman77:

Wer bietet außer der Eröffnung noch den Zugang zu Forts über Metatrader 5?

Ich habe auf der Finam-Website unter "Handelssoftware" gelesen, dass der Metatrader 5 nicht nur für Devisen, sondern auch für "Optionen und Futures RF" geeignet ist.

Ist das so?

Futures und Optionen sind das Vorrecht der Börsen. Es gibt nur zwei oder zwei Umtauschmöglichkeiten. Sie müssen auf die Börsenseite gehen, in den Bereich der Makler und alle durchgehen.

 

SymbolInfoInteger(sym.Name, SYMBOL_TICKS_BOOKDEPTH)

Synopse

SYMBOL_TICKS_BOOKDEPTH

Maximale Anzahl der angezeigten Aufträge im Ticker. Für Instrumente ohne Warteschlange ist der Wert 0

Maximale Anzahl von Aufträgen in einer Richtung oder insgesamt?

Im Open ist es(20) in eine Richtung. Das heißt, insgesamt 40. Und an anderen Stellen habe ich verstanden, dass es auch umgekehrt sein kann. Es ist notwendig, diesen Punkt in der Hilfe ausdrücklich anzugeben.

 
pronych:

SymbolInfoInteger(sym.Name, SYMBOL_TICKS_BOOKDEPTH)

Synopse

SYMBOL_TICKS_BOOKDEPTH

Maximale Anzahl der angezeigten Bestellungen in der Buchhandlung. Für Instrumente ohne Warteschlange ist der Wert 0

Maximale Anzahl von Aufträgen in einer Richtung oder insgesamt?

Im Open ist es(20) in eine Richtung. Das heißt, insgesamt 40. Und an anderen Stellen habe ich verstanden, dass es auch umgekehrt sein kann. Es ist notwendig, diesen Punkt in der Hilfe ausdrücklich anzugeben.

Worauf hinweisen? Die Tiefe des Glases wird vom Makler bestimmt. Fragen Sie ihn.
 
C-4:
Was spezifizieren? Die Tiefe des Glases wird vom Makler bestimmt. Fragen Sie ihn.
Sie ist in einer Richtung angegeben.
 
C-4:
Was spezifizieren? Die Tiefe des Glases wird vom Makler bestimmt. Fragen Sie ihn.

Warum hacken Sie auf mir herum? Die zweite Antwort ist keine gute Antwort. Aber wieder mit einem Ausbruch. Wenn Sie die Frage nicht richtig lesen können, beantworten Sie sie nicht. Ich habe sie speziell für solche gebildeten Menschen hervorgehoben.

Renat, ich danke dir. Ich hab's.

 

Hallo zusammen! Auf dem realen Konto in der Otkritie-Datenbank haben alle Futures den Margin-Typ SYMBOL_CALC_MODE_EXCH_OPTIONS, d.h. wie bei Optionen (obwohl letztere nicht beobachtet werden).

Habe einen Fehler an den technischen Dienst von Otkritie gemeldet, aber keine Änderung. Liebe Entwickler, zumindest können Sie sie beeinflussen!

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5