Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 69

 
Евгений:
Ich dachte, dieser Thread würde von einem Makler geführt.

Ist es schwierig zu erkennen, wer das Thema begonnen hat?

https://www.mql5.com/ru/forum/11297

Опыты с МетаТрейдер 5 в "Открытие"
Опыты с МетаТрейдер 5 в "Открытие"
  • www.mql5.com
Опыты с МетаТрейдер 5 в "Открытие".
 
Nun, es wäre nicht unangebracht, wenn sie ab und zu hier reinschauen würden).
 

Auf RTS Splice alles, was ich in diesem Thread unten gefunden habe.

Problem: Ich kann den Roboter nicht tiefer als 3-4 Monate testen.

Konto: Real, Eröffnung

Version 5.00 build 1545

Futures

Haben es alle vergessen? Jeder versteht, dass ich den Roboter bei dieser Testtiefe nicht in den Kampf ziehen lassen werde. Nun, Sie wollen meine Provision nicht - ich will sie auch nicht!

2013.03.29 Alexander Dubrov:

Kolleginnen und Kollegen!

Wir haben dem Battle Server 2 geklebte Futures hinzugefügt: RI (Futures auf den RTS Index) und Si (Futures auf den Rubel-Dollar). Diese Instrumente können durch Auswahl von RTS-Spleiß und Si-Spleiß in den Symbolen angezeigt werden. Das Si-Splice-Chart wird morgen mit dem Handelsbeginn in Bewegung geraten. Das RTS-Spleißwerkzeug ist bereits für die Analyse verfügbar. Die Historie ist bisher nicht sehr tief (seit 14.03.2012), in Zukunft werden wir die Historie für frühere Zeiträume hinzufügen.

Wir nehmen gerne Rückmeldungen und Vorschläge zu diesem Dienst entgegen.


2013.03.31 karlen :
Das mit dem Kleben ist Unsinn. Ich habe RTS Splice seit September 2012 getestet. Zuerst wurde in Protokollen gehandelt, dann gab es nur noch Requotes. Kein einziger Handel in dem Bericht basiert auf den Ergebnissen. Funktionieren die Tests überhaupt?

2014.09.24 Alexey Kulikov:

Hallo, wer testet EAs auf FORTS (RI)?

Ich glaube, es ist unmöglich, den "Kleber" zu testen, und er wird aus irgendeinem Grund nicht mehr aktualisiert. Bedeutet das, dass jeder einzelne Futures testet und dann die allgemeinen Parameter anpasst?

Ich habe auch versucht, BCS, aber die Ergebnisse gibt es anders, ich habe noch nicht im Detail verstanden, warum, aber die Daten (Geschichten) konnte nicht so unterschiedlich sein, um einen solchen Unterschied in den Test zu geben.

2015.12.06 batalex:

MQ hat versprochen, den Import zu ermöglichen, wahrscheinlich muss er danach manuell importiert werden.

Sie hätten die Geschichte vertiefen können, ich glaube nicht, dass das sehr schwierig ist.

Obwohl sie noch nicht einmal den Wert der Portfoliobilanz für jeden Tag haben - d.h. man kann nicht wissen, wie sich der Vermögenswert im letzten Jahr verändert hat - muss man sich jeden Tagesbericht manuell ansehen und von dort die Bilanzzahl übernehmen.

Daher denke ich, dass sie sich nicht um so eine Kleinigkeit wie Anführungszeichen "kümmern" werden.

 
transmega:

Auf RTS Splice alles, was ich in diesem Thread unten gefunden habe.

Problem: Ich kann den Roboter nicht tiefer als 3-4 Monate testen.

Konto: Real, Eröffnung

Version 5.00 build 1545

Futures

Haben es alle vergessen? Jeder versteht, dass ich den Roboter bei dieser Testtiefe nicht in den Kampf ziehen lassen werde. Wenn Sie meine Provision nicht wollen, will ich sie auch nicht!


Protokoll über RTS Splice von 2008. Versuchen Sie, Einstellungen>Grafiken>Max-Balken im Fenster>Unbegrenzt einzustellen, und laden Sie das Terminal neu.

 
Sergey Chalyshev:


Protokoll von RTS Splice aus dem Jahr 2008. Versuchen Sie, Einstellungen>Grafiken>Max-Balken im Fenster>Unbegrenzt einzustellen, und laden Sie das Terminal neu.

Danke, ich habe es vorsichtshalber so gemacht, wie du gesagt hast.

Es gibt kein Problem mit dem Laden von Ticks und RTS Splice Minuten, und es gibt RTS Splice auf den Charts...

Das Problem ist, dass der Test nicht durchgeführt wird.

Entwickler

Otkrytie-Broker

Auf wessen Seite liegt das Problem?

 
transmega:

Danke, ich habe es vorsichtshalber so gemacht, wie du gesagt hast.

Kein Problem mit dem Laden von Ticks und Minuten RTS Splice, und die Charts haben RTS Splice...

Das Problem ist, dass der Test nicht durchgeführt wird.

Entwickler

Otkrytie-Broker

Auf wessen Seite liegt das Problem?

Natürlich ist es auf Ihrer Seite. Alle anderen haben es, nur Sie nicht. Trägt der Roboter etwas in das Logbuch ein?
 
Dennis Kirichenko:
Natürlich ist es auf Ihrer Seite. Alle anderen tun es, nur Sie nicht. Hat der Roboter etwas in das Protokoll geschrieben?

Es verrät Ihnen eine Menge Dinge.

die Eigenschaften des Prozessors, des Roboters, die Größe des Arbeitsspeichers, die Größe des Verbrauchs, usw.

Alle Tick-Skips, die er hat; wie viele er erzeugt hat

Protokolladresse

....

Besondere Merkmale: Nullteilung in "robot_name"

OnTick kritischer Fehler

 
transmega:

der Merkmale: Nullteilung in "robot_name"

OnTick kritischer Fehler

Hm. Reparieren Sie zuerst den Roboter, bevor Sie mit Ihren Beschwerden schmollen...
 
Dennis Kirichenko:
Hm. Reparieren Sie zuerst den Roboter, bevor Sie sich beschweren...

und was genau ist das Problem?

Unter RTS-3.17 funktioniert es in allen Modi einwandfrei.

 
transmega:

und was genau ist das Problem?

Unter RTS-3.17 funktioniert es in allen Modi einwandfrei.


In der EA müssen Sie die Division durch Null überprüfen. Offensichtlich verwendet Ihr EA den Margin-Wert, und der ist nicht in den Klebern enthalten.

Ich sehe keinen besonderen Wert in der Marge, wenn ich die Historie teste, sie ändert sich ständig, ebenso wie der Tickpreis der RTS-Futures. Und das Terminal und das Prüfgerät können nur den letzten bekannten Wert für heute übernehmen.

Wenn Sie es testen wollen, sollten Sie die Division on Margin in Ihrem EA entfernen.

Wenn Sie möchten, dass der Makler den Wert der Marge zum Kleber hinzufügt, müssen Sie sich schriftlich an den Makler wenden, sie werden hier nicht angezeigt.

Sie können auch nicht auf den Kacheln, sondern auf den Futures testen und der EA sollte die aktuellen Futures wählen. Irgendwo hier habe ich ein Beispiel für die Auswahl von Futures veröffentlicht.