Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 62

 

Für mich sind diese Volatilitätsspitzen auf dem Markt von geringer Bedeutung, für manche könnte es auch eine unangenehme Situation sein.

Das Video wurde gestern Abend hochgeladen. Aber ich weiß nicht, wozu das gut sein soll, es ist ja schon ausführlich beschrieben.

 

Grüße, habe gerade auf Build 1365 aktualisiert. Eine Frage ist nicht ganz klar. Wenn der Broker mir kein Update angeboten hat und ein Beta-Build vom Metakvots-Server angeboten wird, dann werden die in der Patch-Note angekündigten Neuerungen nicht "kollidieren", bis der Broker diesen speziellen Build unterstützt? Gibt es in dieser Hinsicht irgendwelche Fehler, worauf ist zu achten?

Hochachtungsvoll.

 
Alle neuen Versionen sind mit älteren Servern kompatibel.
 
ottenand:

Für mich sind diese Volatilitätsspitzen auf dem Markt von geringer Bedeutung, für manche könnte es auch eine unangenehme Situation sein.

Das Video wurde gestern Abend hochgeladen. Ich weiß nicht, wozu das gut sein soll, es ist ja schon ausführlich beschrieben worden.

Danksagung. Das gleiche Verhalten habe ich jetzt auch bei der echten Otkritie festgestellt. Und es gibt noch ein weiteres interessantes Merkmal. Bid und Ask bewegen sich in der Markttiefe, aber es werden keine Geschäfte getätigt und die Kerze friert auf dem Chart ein. Sobald Trades auftauchen, setzt sich der Candlestick sofort in Bewegung (oder andersherum).

Build 1340 x64. Diese Kerze wurde um 17:30 Uhr geöffnet. Instrument RTS-9.16.

 
Kennen Sie den vorbörslichen Markt?
 
Renat Fatkhullin:
Kennen Sie die Vorbörse?
Renat, es handelt sich nicht um einen Vormarkt) Haben Sie mein Video oben gesehen?
 
Alexey Kozitsyn:

Bestätigt. Ein ähnliches Verhalten wurde nun auch bei der echten Otkritie festgestellt. Es gibt auch eine interessante Funktion. Bid und Ask bewegen sich in der Markttiefe, aber es werden keine Geschäfte getätigt und die Kerze friert auf dem Chart ein. Sobald Trades auftauchen, setzt sich der Candlestick sofort in Bewegung (oder andersherum).

Build 1340 x64. Diese Kerze wurde um 17:30 Uhr geöffnet. Instrument RTS-9.16.

Für Börsensymbole werden Candlesticks nach den letzten Kursen gebildet: keine Geschäfte - keine Änderungen des Candlesticks. Die Änderungen der Geld- und Briefkurse, die im Chart angezeigt werden, haben keinen Einfluss auf die Kerzenbildung.
 
Rashid Umarov:
Bei börsengehandelten Instrumenten werden Candlesticks durch die letzten Kurse gebildet: kein Handel - keine Veränderung des Candlesticks. Änderungen der Geld- und Briefkurse, die im Diagramm angezeigt werden, haben keinen Einfluss auf die Bildung der Kerze.
Die Abschlüsse erfolgen im Bid-Ask-Bereich, richtig?
 
Das Terminal hat in diesem Zusammenhang ein Problem festgestellt. Die Anzeige der Candlestick-Linie mit der Candlestick-Konstruktion und dem Balken ist der Belastung bei hoher Marktaktivität nicht gewachsen und bleibt für einige Sekunden stehen, bis die Aktivität nachlässt. Der Fehler hat nichts mit dem zu tun, was Sie schreiben. Kann ein Handel außerhalb des Spreads stattfinden? Wenn es keine Trades gibt, bleibt die Kerze stehen, das ist klar. Wenn aber bei einem liquiden Instrument wie den RTS-Index-Futures der Markt um 10.00 Uhr eröffnet wird oder Nachrichten mit Ölmeldungen herauskommen, die den Markt in die Höhe treiben, dann kann es sein, dass zu diesem Zeitpunkt die letzte Zeile und der Handelsbalken einfach stehen bleiben. Und der Bid-Ask, also der Spread, zeigt zu diesem Zeitpunkt genau den aktuellen Wert an, nur fliegt er bereits 1000 Punkte über die Kerze hinaus. Meine Herren, seien Sie nicht albern. Sie versuchen, Ihnen zu helfen, Fehler zu finden. Alles ist bereits beschrieben und sogar auf Video gezeigt worden.
 
Rashid Umarov:
Bei börsengehandelten Instrumenten werden Candlesticks nach den letzten Kursen gebildet: kein Handel - keine Veränderung des Candlesticks. Änderungen der Geld- und Briefkurse, die im Chart angezeigt werden, haben keinen Einfluss auf die Bildung der Kerze.
Ich verstehe, was Sie meinen, und ich bin mir der Preise bewusst, zu denen die Kerzenständer gebaut werden. Aber es erscheint mir sehr unwahrscheinlich, dass sich die Geld-/Briefkurse in der Tasse blitzschnell in beide Richtungen bewegen und es mehr als ein Dutzend Sekunden lang keine Abschlüsse gibt... Nun, in diesem Fall werde ich mir beim nächsten Mal auch die Veränderung des realen Volumens ansehen.
ottenand:
In diesem Zusammenhang gibt es ein Problem im Terminal. Die Anzeige der letzten Zeile mit Candlestick-Formation und Ribbon ist bei erhöhter Marktaktivität überlastet und verlangsamt sich für einige Sekunden, bis die Aktivität nachlässt.

Ich neige dazu, diese Meinung zu teilen.